Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Norton Internet Confusion ( und der ganze Schnickschnack )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Meg³es

Meg³es
und der ganze Schnickschnack
Also ich habe ein kleines Problem, im Moment habe ich das aktuelle System Works 2003 und die Personal Firewall 2003 von Norton, allerdings lässt sich meine Firewall nicht aktivieren und ich weiß nicht wieso, anscheinend habe ich die Zugriffsrechte darauf verloren. Vor ein paar Tagen habe ich mein ganzes System neu aufgespielt, deshlab musste ich auch das Norton Pack usw. neu aufspielen und seitdem ging es nicht mehr, vorher hat alles einwandfrei funktioniert.

Vor kurzem hatte ich mir das Internet Security Paket zugelegt und das installiert aber dort konnte ich nicht einmal in die Optionen um was umzustellen. Es wurde mir gesagt, dass nur der Supervisor Zugriff auf derartige Funktionen hat, unter anderem die Aktivierung der Firewall, ich sollte ein Konto anlegen, doch weiß ich nicht wie das funktionieren soll. Unter Optionen wohl kaum, denn da komm ich nicht einmal hin.

Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr wisst wie das funzen soll.
09.09.2003 21:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pyromat3

Gorge NaSe
neu installieren, dann gehts und am besten profile ausmachen
09.09.2003 21:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meg³es

Meg³es
ich habe das ganze (internet security und personal firewall) unabhängig voneinandere schon 2 mal neu installiert, daran kann es eigentlich nicht liegen und profile hab ich auch keine an, falls die winxp profile gemeint sind.
09.09.2003 21:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pyromat3

Gorge NaSe
nein, ich meine die profile, nachdenen du bei der norton internet security information gefragt wirst, ob du sie erstellen willst.

und da nein sagen. feddich
09.09.2003 21:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meg³es

Meg³es
also im moment habe ich nur die personal firewall installiert und wie gesagt dann noch system works, da ist ja antivirus auch dabei, gibts da sowas auch oder habe ich diese abfrage einfach übersehen?
09.09.2003 21:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Norton Internet Confusion ( und der ganze Schnickschnack )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum