Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nur noch 24 Stunden
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
Und das Jubiläum jährt sich zum feierlichen zweiten Jahr.

Morgen werden die Medien berichten, die Menschen gedenken und der Krieg gegen den Terror hat eine weitere Daseinsberechtigung in seiner jetzigen Form.

Werden wieder Helle Lichtersäulen den Ground Zero erstrahlen?
Werden andere einmalige Aktionen jegliche Mahnmale an z.b. den Holocaust vollkommen übertreffen?


Und doch, haben uns die Bilder von damals bewegt. An einen Spielfilm mögen die Bilder von damals noch heute Erinnern.. als wäre alles ein verdammt schlechter Film bei dem man hofft, dass er bald zuende gehen würde mit einem Happy End. Doch bis heute bleibt dieses Meisterwerk an Politthriller unvollendet und ein Ende noch lange nicht in Sicht. Wir wussten im Inneren alle, dass langsam eine neue Weltordnung entstehen würde. Neben den Gedenken an die vielen zivilen Opfer des WTC Anschlags den toten der Kriege der USA und den hungernden Kindern in Zimbabwe...

Welche Folgen das im einzelnen hatte und noch haben wird, wird uns langsam allen Bewusst, vom Datenschutz über die totale Kontrolle bis hin zum eigenständigen Niederbomben eines ganzen Landes ohne Zustimmung der EU.

Der Gläserne Bürger sagt Hallo zur frischen neuen westlichen Welt in der alles seine Ordnung hat, der normale Mann von nebenan weiterhin seine Notstromgeneratoren und BicMacs kaufen kann und auf den nächsten Black Out wartet, während ein Kind in Indonesien seinen Job erledigt.

Ungewiss blicken wir auf die Dinge, die noch kommen werden. Immer im Hinterkopf das wissen, als einzelner wenig bis gar nichts ändern zu können und Leben mit der Angst in einer schrecklichen Zukunft aufzuwachen mit der totalen Kontrolle und dem totalen Terror.

Anbei noch eine reihe an Bildern des zweiten Angriffs gegen die USA auf Amerikanischem Boden seit dem zweiten Weltkrieg gekrönt mit einer patriotisch wehenden Flagge am Ende.






10.09.2003 0:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
*flagge nachreich*


god bless amerika
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 10.09.2003 0:02]
10.09.2003 0:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
Da, intressant
10.09.2003 0:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*moss*

moss
 
Zitat von Devender


Ungewiss blicken wir auf die Dinge, die noch kommen werden. Immer im Hinterkopf das wissen, als einzelner wenig bis gar nichts ändern zu können und Leben mit der Angst in einer schrecklichen Zukunft aufzuwachen mit der totalen Kontrolle und dem totalen Terror.






das ist für mich das schlimmste.

dass der 11.9 solch krasse auswirkungen haben würde wollte ich anfangs nicht wahrhaben, aber naive ist, wer so dachtetraurig
10.09.2003 0:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
missmutig gucken
Ich befürchte wieder mal die übliche Verschwörungssch****e, die hier gleich losgehen wird...
10.09.2003 0:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Für mich wird das wieder ein Tag wie jeder andere sein...sogar wenn in Amerika zum 2jährigen wieder irgendwas passieren würde. Passiert eh schon genug Leid und Terror...mit dem Unterschied, dass eben nur ein "gigantisches" Ereignis wie das mit dem WTC von den Medien gepusht wird...

"and i told u...there was a missile in the pentagon"
10.09.2003 0:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Wickeda
Ich befürchte wieder mal die übliche Verschwörungssch****e, die hier gleich losgehen wird...



Aus diesem Grund habe ich diesen Topic im OT und im POT eröffnet.

Im OT aus dem einfachen Grund, da das POT sehr kurzlebig ist, was diverse Themen angeht.
Im POT aus dem einfachen Grund, da ich mir sehr viele verschiedene Meinungen dazu durchlesen will und gern über versch. Aspekte durchlese..


und somit bitte ich auch euch, sich mit dem Thema genauer zu befassen und nicht vom Thema abzuweichen oder aussernatürliche Theorien jedweder Logik zu spinnen.
10.09.2003 0:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
Falls du den Text oben selbst geschrieben hast ... Respekt!
Tja die Ungewissheit ist auch, was mich am Meisten stört/beschäftigt. Die ewigen Konflikte, zB in Israel usw. sind für mich einfach unverständlich und wenn ich morgens die Zeitung aufschlage und irgendwas lese vonwegen "20 Menschen bei Anschlag getötet" usw. denk ich "wann gottverd*** nochmal hört das endlich auf..."
Die Menschheit richtet sich selbst hin...
10.09.2003 0:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
etwas für sehr schlecht befinden
Unser Kandidat für 2003 ...







pS:
Wie Einige vor mir schon sagten, ein Tag wie jeder Andere, ich werde mich jedoch vom Radio und vom TV fernhalten ... sonst kommen mir vielleicht noch die Tränen.
10.09.2003 0:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von [HoC]DarkImp
Falls du den Text oben selbst geschrieben hast ... Respekt!



Die vielen Rechtschreib und Grammatikfehler belegen es leider, es ist mein eigen verfasster Text.

Dankesehr fröhlich
10.09.2003 0:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Wenn ich mich zurückerinnere... wo wart Ihr, als die Radios auf einmal vom Flugzeugabsturz ins WTC berichteten...

Ich weiß noch, ich hatte grade Fahrschule und mein Fahrlehrer und ich dachten erst und haben auch dementsprechend spekuliert, dass es sich wohl um so eine kleine Sportmaschine handelt... und natürlich sind das die Palästinenser oder so. Als die Informationen dann nach und nach durchdrangen... das war schon ein ziemlicher Hammer. Passagiermaschine? EINGESTÜRZT?

[/rückblende]

Aus der Distanz betrachtet ist die Instrumentalisierung natürlich viel bedrückender. traurig

@Dummvogellink: (sry wenn ich jetzt Sachen aufzähl, die da schon drinstehn, hab den Anfang nur überflogen) Erstaunlich, vor ca. einem halben Jahr brachte mein Vater (von dem ich nciht grade Engagement in der Richtung erwartet hätte Mata halt... weiß der Teufel, wie der da drangekommen ist) ein Geheft, in dem der Anschlag auf eine inszenierte CIA-Szene umgedeutet werden sollte... mit Fakten wie der Passagieranzahl in den Maschinen (anscheinend weit unter Durchschnitt) über die überhaupt sehr geringe Anzahl an Opfern (Ja... erinnert Ihr Euch noch an die ersten Berichte und Spekulationen? Die Zahlen gingen in die 10.000 und am Ende waren es doch "nur" ~3000.) bis hin zur Tatsache, dass der Autor dem Terrornetz um Bin Laden oder überhaupt irgendeiner terroristischen Gruppe die logistischen und finanziellen Mittel zugetraut hat, 4 Fluzeuge synchron zu entführen... ein doch recht eindrückliches Argument, will ich meinen. Das Geheft war vollends dazu ausgelegt, den Leser zu überzeugen, dementsprechend groß war auch die Skepsis, aber eine Basis für Misstrauen ist gelegt. Das Machwerk ist mittlerweile verschwunden, war ein Ausdruck von einem Internetartikel über 10 Seiten oder so.

€: Von der Qualität des Anfangsposts her hätte ich ihn eher im UBB oder OT erwartet. Nichts für ungut. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 10.09.2003 0:18]
10.09.2003 0:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von bLaSpHeMy
pS:Wie Einige vor mir schon sagten, ein Tag wie jeder Andere, ich werde mich jedoch vom Radio und vom TV fernhalten ... sonst kommen mir vielleicht noch die Tränen.



Dazu muss nich 11. September sein. Der Scheiss der im Moment im TV läuft is nich mehr zu verkraften mit den Augen rollend

Aber sind wir mal ehrlich...was würdet ihr machen, wenn das wirklich nur die größte Verschwörung der Welt wäre? Ich bin sicher keiner von den Leuten, die an so nen Shit glaubt [deswegen könnt ihr mir auch mit Aliens und George Bush wegbleiben], dennoch wäre es doch mal interessant zu wissen, was die Leute hier drüber denken...Breites Grinsen
10.09.2003 0:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Wenn ich mich zurückerinnere... wo wart Ihr, als die Radios auf einmal vom Flugzeugabsturz ins WTC berichteten...



Daheim im Zimmer. Ich hing - wie normal - im POT ab und schaute nebenbei TV. Beim zappen kam ich auf N-TV und sah grad die Wiederholung, als das erste Flugzeug ins WTC raste. Das war so ziemlich...3 Minuten, nachdem das ganze wirklich passierte. Dann hing ich bis irgendwann Abends vorm Fernsehr...\o/
10.09.2003 0:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Ich sass im Bus nach hause von der Arbeit und hörte die Sache im Radio.

Da ich vorher ins OT ging und dort Tk0ns Topic entdeckte, dass bereits ein zweites Flugzeug eingeschlagen sein, wandte ich mich doch den Nachrichten im TV zu und durfte so den Einsturz live miterleben. Was für eine Welt.
Welche Möglichkeiten doch die heutige Technik gibt.
10.09.2003 0:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Wenn ich mich zurückerinnere... wo wart Ihr, als die Radios auf einmal vom Flugzeugabsturz ins WTC berichteten...

Ich weiß noch, ich hatte grade Fahrschule und mein Fahrlehrer und ich dachten erst und haben auch dementsprechend spekuliert, dass es sich wohl um so eine kleine Sportmaschine handelt...



rückblende: also ich sass im klassenlager irgendwo in den Bergen am Tisch und ass abendbrot als mich ne SMS vom kollegen erreichte mit ungefähr folgendem Wortlaut: "2 Flugzeuge in WTC N.Y. geflogen, viele tote, turm droht einzustürzen usw." ... wir beim Abendbrot natürlich ungläubig... da wir keinen fernseher oder Radio hatten haben wir per WAP nachgeguckt und tatsächlich es stimmte Erschrocken naja am nächsten Tag haben wir dann ca. 2h in nem Elektronikgeschäft vorm fernseher verbracht ...
10.09.2003 0:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Bitte beachten
Was mir im Nachhinein etwas morbide vorkommt... ziemlcih bald am ersten Schultag ß/02 (war ja auch so um den Dreh 9/1 in Bayern) kam ne Durchsage vom Rektor und die Nahelegung einer Schweigeminute. Das haben anscheinend auch alle gemacht, bis auf ein kleines Häuflein Raucher und Passivraucher (=meh), die statt zu schweigen ihre Scherze über die drohende Vergeltung der USA gemacht habn... frei nach dem Motto: "Bo-ho-homben auf Ka-hahahabul" *prust* vermischt mit der ersten Manifestation der antiamerikanischen Welle, die dann überschwappte. "Wahrzeichen des Kapitalismus getroffen... Zentrum der westlichen Welt... geschieht ihnen recht..."

Am Antiamerikanismus hat sich nicht so viel geändert... aber das Witzereißen... auweia...
10.09.2003 0:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Black Eyed Peas - Where is the love?

mh ich erinnere mich noch.. ich kam mit dem rad von der schule zurück und hab nen alten freund getroffen und dachte zuerst er wollte mich verarschen..jaja.. kaum zu glauben das das schon 2 jahre her sein soll

ist genau wie mit jfk.. man wird nie erfahren wer es wirklich war
10.09.2003 0:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Ich war zu Hause und riss gerade den Teppich aus dem Wohnzimmer, als meine Vater von einer Reise anrief und sagte ich sollte mal schnell den Fernseher anmachen, in den USA wäre Krieg. In dem Moment war ich doch schon Recht verblüfft und überlegte mir ernsthaft, auf dem Weg zum Fernseher, wer denn die USA angegriffen haben könnte.
Nach dem Einschalten war sofort eine riesen-Rauchwolke über Manhatten eingeblendet und ich dachte ernsthaft zwei Sekunden über einen Luftangriff auf Manhatten, o.Ä. nach, bis RTL (mit den Augen rollend) die Wiederholung der Szene zeigten, wo die zweite Maschine in einen der Tower fliegt.

Gearbeitet hab` ich an dem Tag nicht mehr, allerdings habe ich nicht nur einmal an einen möglichen dritten Weltkrieg gedacht. Vielleicht etwas panisch, aber gut...
10.09.2003 0:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Was mir im Nachhinein etwas morbide vorkommt... ziemlcih bald am ersten Schultag ß/02 (war ja auch so um den Dreh 9/1 in Bayern) kam ne Durchsage vom Rektor und die Nahelegung einer Schweigeminute. Das haben anscheinend auch alle gemacht, bis auf ein kleines Häuflein Raucher und Passivraucher (=meh), die statt zu schweigen ihre Scherze über die drohende Vergeltung der USA gemacht habn... frei nach dem Motto: "Bo-ho-homben auf Ka-hahahabul" *prust* vermischt mit der ersten Manifestation der antiamerikanischen Welle, die dann überschwappte. "Wahrzeichen des Kapitalismus getroffen... Zentrum der westlichen Welt... geschieht ihnen recht..."

Am Antiamerikanismus hat sich nicht so viel geändert... aber das Witzereißen... auweia...



jo das mit den Witzen is ziemlich (um dein Wort zu gebruachen ...) morbide. Ich finde es traf auch Menschen, egal obs jetzt Amis waren (die ja nix für ihre Dummheit können Breites Grinsen ) oder irgendwelche Dattelzwicker Augenzwinkern in der Wüste. Das regt mich auch bei den Medien auf ... "Heute 2 Deutsche bei verkehrsunfall gestorben .." mit grosser reportage usw. und so am Rande "200 inder (oder so) bei Flugzeugabsturz getötet" ...
10.09.2003 0:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da Dark

HerrenSchokolade
irgendwann um die zeit letztes jahr hab ich diese doku von den 2franzosen gesehen die als einzigste an dem tag IM wtc gedreht haben...
das geräusch wenn ein körper eines "jumpers" auf das vordacht trifft ... traurig
10.09.2003 0:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$Dagobert Duck$

$Dagobert Duck$
Ich hab zu diesem Zeitpunkt im Bett gelegen und geschlafen. Als mich meine Geschwister/Eltern (weiß nicht mehr genau, wer) geweckt hat, war ich auch erst einmal ziemlich baff ... und bin dann gleich zum Fernseher, wo RTL ständig die Wiederholungen der "wichtigsten Szenen" gezeigt hat. Ich habe dabei ein ziemlich unschönes Gefühl in der Magengegend bekommen, angesichts des Flugtickets, das mich zwei Tage später von Frankfurt via New York nach Boston bringen sollte ...
10.09.2003 0:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Z4nE

Z4nE
Ich sass am PC meines Dads und hab gecountert, hatte damals noch keinen eigenen PC. Ist das Arbeitszimmer meiner Eltern, durch so ne Schiebetür getrennt vom Wohnzimmer wo meine Eltern das auf NTV gesehen haben.. Ich hab aufgehört und live mitgesehen, wie das 2. reingekracht ist.. Dann noch 1-2 Stunden alle davorgesessen und nTV geschaut. Ich war 14 und hab noch nit so gerafft, wie tragisch etc das alles ist und was für Folgen es hat.. Also, eigentlich hab ich's schon gerafft aber nicht wirklich für schlimm gefunden. Hab an dem Tag sogar noch kurz CS gespielt, aber nicht sehr lange weil meine Eltern das doch nicht grade passend fanden...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Z4nE am 10.09.2003 0:48]
10.09.2003 0:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
Vorwort
Du willst eine Meinung zu dem Theme das du vorgegeben hast, zuerst allerdings ein Kurzer Kommentar zu der Art wie du das Thema angegeben hast. Meiner Meinung nach ist es falsch, oder zumindest nicht unanfechtbar dabei diese Bilder zu zeigen. Sie dramatisieren, sie schockieren im Vorfeld einer Diskusion. Reden wir über den Holocaust, der meiner Meinung nach als Ereignis ansich unendlichschwerer wiegt, so zeigen wir nicht so viele Bilder. Nun denn, trotzdem ein Versuch etwas sinnvolles dazu "zu Papier zu bringen".



Als am 11 September 2001 die bekannten Anschläge stattfanden, da waren viele, nein alle, von uns schockiert. Aber nichtnur wir und unter diesem Eindruck stand in den ersten Stunden die Reaktion des US Präsidenten, der patriotische Amerikaner war an einer empfindlichen Stelle getroffen worden, auch er ist nur ein Mensch. Und so traf er aus dem bedürfnis Rache zu nehmen heraus eine folgenschwere Entscheidung, er erklärte Bin Laden, "dem Terrorismus" und dem "Bösen" auf der Welt den Krieg. Eine Aussage die derart eindeutig war das es kein Zurück geben konnte. In dieser Hilflosigkeit der Bush Administration übernahmen dann in Washington jene Konserativen Denker das Ruder die schon wärend der letzten großen Ölkrise (bei uns wurden Autofreie Sonntage verordnet) damit beauftragt worden waren Pläne zu "einer Invasion des Nahen- und Mittleren-Ostens" auszuarbeiten. Diese Pläne lagen schon lange vor und waren unter Clinton als Anti-Terror Strategie getarnt überarbeitet worden aber nie durchgeführt worden. George W. Bush hatte nie auchnur das geringste Interesse an ihnen. Er war Gouverneur gewesen, nichteinmal Senator, und hatte keine Ahnung von der Welt (etwas das ein Deutscher Politiker genauso im Zusammenhang mit Hussain gesagt hat) und das wusste er. Die Anschläge des 11. September lokten ihn ein also einerseits auf fremdes Terrain, andererseits wusste Bush das seine Leistungen in der Wirtschafts und Arbeitsmarktpolitik nicht berrauschend sind. Afganistan lag als erstes Ziel nah. Al Quaida war soweit dies Militärisch machbar war in seiner Struktur zerstört worden. Einerseits musste Bush weitermachen, andererseits war der Terrorismus nicht greifbar. Und so sind wir im Irak.

Du wolltest eine Meinung hierzu, bittesehr: Der Vereinigten Staaten übernehmen sich hierdrann. Sie können sich dauernde Kriege nicht leisten und haben nicht damit gerrechnet das sich Moskau, Berlin und Paris querstellen. Die militärische Vormachtstellung der USA wird nichtmehr lange halten, schätzungsweise 10 Jahre im höchstfall, und mit jedem Krieg den sie führen und der sie viele Milliarden kostet beschleunigen sie diesen Prozess. Aber was kommt? In den USA verfällt die Demokratie, dieser Prozess (vor dem schon Eisenhower warnte...) kann nicht rückgängig gemacht, allenfals gestopt werden. Wichtig ist das dies stattfindet. Sollte es nicht stattfinden so stellen die Vereinigten Staaten weiterhin eine Bedrohung dar, eine Macht die sich als Friedensgarant ausgibt und sich doch zu eben dem entwickelt hat das sie immer Anprangert, zu einer unberechenbaren, gerfärlichen, Macht. Die Gefahr für uns liegt vorallem in Gesseltschaftlichen Veränderungen, die Menschen haben Angst und flüchten sich in Verschwörungstheorien. Nur wer die Warheit kennt und Akzeptiert, nur wer sich mitihr auseinandersetzt (mag sie auch komplizierter sein als die angeblichen Verschwörungen) kann letztlich sich noch eine Meinung bilden. Und das ist für das Funktionieren von Demokratie erforderlich.


to be continued ...

PS: Ich denke der Post ist irgentwie unfertig aber irgentwie bin ich zu Kaputt um weiterzuschreiben ... morgen ...


e:/noch ein zweites ps: Am Anfang wurde nach einem Denkmal gefragt, das größte, wertvollste und in meinen Augen schönste Denkmahl können wir diesen Menschen setzen wenn wir uns daran erinnern das wir alle diesen kleinen Planeten Bewohnen. Wir athmen alle die selbe Luft und wir alle sorgen uns um das wohl unserer Kinder. Ihnen, kommenden Gernerationen, zuliebe müssen wir diese Konflikte friedlich bewältigen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gdshard.morpheus am 10.09.2003 0:53]
10.09.2003 0:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da Dark

HerrenSchokolade
ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr wo ich war als ich es erfahren hab... ich kann mich nur noch erinnern ,dass ich den einsturz des 2. turms live und in farbe powered by cnn und coca cola(R) gesehen hab... :/
10.09.2003 0:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
gdshard.morpheus: Ich habe diese Bilder gepostet um leichter in Erinnerung zu rufen. Jeder kennt die Bilder aus den Medien. Jeder hat sie mehrmals gesehen.
Ich bin selber ein sehr visuell geprägter Mensch und betrachte diese Dinge gern und kann mir somit leichter meine Gedanken dazu machen.
Von daher habe ich das insgesammt etwas anschaulicher gestaltet. Mein Geschick liegt eher in der Darstellung von Ton und Bild als im Verfassen eines ansprechenden Textes. Es ist meine persönliche Note, wenn man es so will.
10.09.2003 0:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
Lest mal meinen Link. Da wird keine Verschwörungstheorie aufgestellt, sondern vielmehr die von den Medien verkaufte Version als eine Art Verschwörung enttarnt.

@Templar: Ich war zum Zeitpunkt grad in der Billigbude mit nem Kollegen. Da hat mich ein Kumpel angerufen und was von nem Flugzeug im World Trade Center gefaselt. Ich dachte, das wär irgendsoein Kleinkram. Bin dann nach Hause und hab den Fernseher angeworfen.
10.09.2003 0:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Held_vom_Erdbeerfeld

Leet
Ich war an dem Tag bei einem Freund zu besuch und wir haben vor dem pc rumgehangen, bis dann irgendwann der Bruder ins das Zimmer gerufen hat das in new york ein Flugzeug in das wtc geflogen ist. Danach habemn wir dann auf rtl das weitere Geschehen verfolgt.
Zu den Verschwörungstheorien gibt es im aktuellen Spiegel einen Artikel, in dem eigentlich alle wiederlegt werden.

Burntpunch, ich grüße....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der_Held_vom_Erdbeerfeld am 10.09.2003 1:11]
10.09.2003 0:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
traurig gucken
Bei meinen Bruder war Gasthermenkontrolle durch den Schornsteinfeger und da ich jenem besagten Tag nichts zu tun hatte, stand nach durchgemachter Nacht Punkt 8 Uhr morgens auf der Matte.

Wieder zu Hause angekommen habe ich mich gegen 13 Uhr ins Bettchen gelegt und mehr oder weniger seelig (Telefon hatte mehrmals vergeblich geklingelt; 15 Anrufe in Abwesenheit Erschrocken) bis ca 18:30 geschafen.
Noch etwas benommen den Fernseher angemacht n-tv um den DCX Aktionkurs zu checken und dachte mich trifft der Schlag.WTF! Die Bilder trieben mir die Tränen in die Augen.



Die Leute waren mir im ersten Moment völlig egal, aber das Gebäude. Oben auf der Aussichtsplattform mit Blick Richtung Horizont stelle sich unweigerlich das "Isch bin der König von de janzen Welt" Gefühl ein. Pfutsch. Weg. Kaputtgemacht. Ihr miesen Schweine!



nuff said .
10.09.2003 1:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da Dark

HerrenSchokolade
Frage
betreibst du wieder imagepflege als menschenhasser ?

¬: r nicht n


btw: gute nacht


vivaaaaaa las vegaaaas vivaaaaaaaaaas las vegaaaaaas
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Da Dark am 10.09.2003 1:05]
10.09.2003 1:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
burntpunch

Leet
also ich war damals bei mir zuhause, 2 kumpels waren da. irgendwann rief mein bruder hoch (ich wohn oben im haus), ins wtc ist ein flugzeug reingeflogen, naja, wir dachten an was kleines und war nicht wirklich spektakulär. Kurze Zeit später klingelte das Telefon und ich musste runter (Mein eigenes Tele war ausgefallen), sah das dann im Fernsehen. Der Typ an der anderen Leitung wusste noch nichts davon und ich habs ihm dann mitgeteilt, der is sofort zum fernseher. ich bin dann wieder hochgesprintet (in der zwischenzeit war das 2. flugzeug reingerauscht), habs meinen freunden erzählt => keine Reaktion. Mach den Fernseher auf meinem Zimmer an, ein Freund kapiert erst jetzt was geschehen war und schrie durchs gesamte Haus: "Heil Lybien!"...

Damit jetzt nicht alle lästern, diese Person hasst Amerika und hat einen ziemlich schwarzen Humor...


/€ deutsche sprache schwere sprache...

/2x€: ich seh grad 2 posts über mir is ja einer der beiden...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von burntpunch am 10.09.2003 12:16]
10.09.2003 1:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nur noch 24 Stunden
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum