Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nur noch 24 Stunden
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Avenger

Russe BF
 
Zitat von Wickeda
 
Zitat von Avenger
natürlich ne boing "zerbröselt" einfach so!
genau bei der aufprall sek. müssen doch duzende von drümmer wegfliegen, oder die triebwerke!
beim WTC wurden ja au noch weit entfernt trümmmer gefunden, warum denn da net?!



Bei einem Aufprall mit einer so hohen Geschwindigkeit "zerbröselt" eine Boeing sehr wohl! Das war auch der Fall in Pennsylvania, als die ganzen Verschwörungstheoretiker sich darüber ausliessen, dass keine großen Trägflächenteile, o. Ä. gefunden wurden.
Bei einem normalen Verkehrsflugzeug-Unfall, wird ja meistens versucht die Maschine noch abzufangen und nicht mit möglichst hoher Geschwindigkeit irgendwo rein zu fliegen.

Vielleicht sollte dir auch mal der Gedanke kommen, dass beim WTC der Einschlagspunkt der Flugzeuge etwas höher lag...

PS: Bin nu weg!


das sehe ich ja au ein stückweit ein, allerdings, wie du ja selbst sagst, wird bei einem unfall versucht die maschine noch zu retten.
da die maschine in pensylvania dort ja nicht einschlagen sollte, kann man daraus schlussfolgern, dass sie au versucht haben sie noch zu retten und net noch mehr speed geg. haben.
naja, lassen wir des, so kommt man net weiter.
zu den gründen warum sie sowas tun sollten, kann ich natürlich au net viel sagen!
Ich habe aber z.b. schon von plänen aus den 70er gehört, bei denen es darum ging, gründe zu suchen um kuba anzugeifen.
da hatten sie (vorsicht, keine gesicherte information) den plan, eine offizielle reise von hohen cia mitgliedern anzukündigen, wobei die route, an kuba vorbeiging, in der luft sollte dann praktisch das flugzeug ausgetauscht werden.
sprich die maschine mit den menschen dreht ab und ein ferngesteuertes flugzeug sollte weiterfliegen.
dieses sollte dann bei kuba gezielt zum absturtz gebracht werde. dies hätte man dann kuba anhängen (als abschuss) können und sie legitiem angreifen.
Was ich damit sagen will, ist das es ein grund geben muss zum krieg, voila, da haben wir ihn Augenzwinkern (was indirekt ja au stimmt, au wenn die bush-regierung das net gemacht hat)
10.09.2003 20:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Klar, aber wenn man einen Kriegsgrund gebraucht hat, dann hätten zwei Maschinen im WTC doch mehr als ausgereicht, oder? Warum eine dritte "erfinden" und stattdessen eine konventionelle Bombe an einem Ort detonieren lassen, an dem man sich nur selbst schadet und die öffentliche Reaktion vergleichsweise gering (im Vergleich zum WTC) ausfallen würde. Und das ist immer noch keine Antwort auf die Frage: Warum, wenn man schon drei Maschinen entführt, warum nimmt man dann eine Bombe statt einfach noch eine vierte Maschine dazu zu nehmen und die auch abstürzen zu lassen? Sehr hohes Risiko ohne irgendeinen erkennbaren potentiellen Nutzen...
10.09.2003 20:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skitzo

Skitzo
 
Zitat von $Dagobert Duck$
Ist es eigentlich in Mode, jeden Verschwörungsscheiß zu glauben?



Anscheinend, ich schätze, die am meisten geglaubte Verschwörungstheorie ist die von Bush selber in die Welt gesetzte Theorie über Osama, Saddam und Co., für die es genauso viele Beweise gibt, wie für die über den Mossad oder den CIA.
10.09.2003 20:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Avenger

Russe BF
 
Zitat von -Delta-
Klar, aber wenn man einen Kriegsgrund gebraucht hat, dann hätten zwei Maschinen im WTC doch mehr als ausgereicht, oder? Warum eine dritte "erfinden" und stattdessen eine konventionelle Bombe an einem Ort detonieren lassen, an dem man sich nur selbst schadet und die öffentliche Reaktion vergleichsweise gering (im Vergleich zum WTC) ausfallen würde. Und das ist immer noch keine Antwort auf die Frage: Warum, wenn man schon drei Maschinen entführt, warum nimmt man dann eine Bombe statt einfach noch eine vierte Maschine dazu zu nehmen und die auch abstürzen zu lassen? Sehr hohes Risiko ohne irgendeinen erkennbaren potentiellen Nutzen...


tja, gute frage!
kann ich dir net erklären, aber genauso wenig erklärt die regierung uns wie/was genau passiert ist (nur leienhaft, durch schlecht durchleuchtbare, schlecht deutbare aussagen)
und genau so lange keine klarheit geschaft wird, durch mal ausführliche berichte seitens der regierung, welche ernstzunehmen sind, werde ich immernoch meine zweifel haben!
@skitzo: genau so isses
10.09.2003 21:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
btw

Ich glaube im POT gabs vor kurzem einen Link auf eine Seite, die sich mit dem $ als Weltwährung bescheftigt hatte.

Hat den noch jemand?
Hab nu alle potentielle Threads abgeklappert, aber nichts gefunden.
10.09.2003 22:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Was wurde eigentlich diesesmal als Gedenkmonument am GroundZero geplant?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 10.09.2003 23:13]
10.09.2003 23:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
betruebt gucken
 
Zitat von Devender
Was wurde eigentlich diesesmal als Gedenkmonument am GroundZero geplant?



Osama bin Laden wird in einem rechteckigen Panzerglascontainer mit 2 Millionen ausgehungerten Treiberameisen öffentlich hingerichtet.

Och. Das war nur ein Traum
10.09.2003 23:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schizo

Leet
 
Zitat von UltimateVegeta
Ich persönlich denke, dass die Menschen nur deswegen von diesen Toten mehr betroffen sind wegen zwei Gründen: 1.) Ihr Leiden wurde von den Medien so ausgebeutet, dass man einfach mitmachen muss beim Trauen, weil a) die Leute einem eben wirklich nahe gebracht werden (man erfährt familiärste Dine, letzte Worte ect) und b) weil man eben zum Mainstream gehören will. Der zweite Grund ist schlicht und ergreifend, weil die Leute Angst haben, sie hätte es auch treffen könenn.
Beides trifft auf namenlose Tote in der 3. Welt leider Gottes nicht zu.



ist ja interessant. leider besteht ein kleiner unterschied darin, ob man den tod tausender bejubelt oder es einem mehr oder weniger egal ist. ich vermute mal einfach, dass du von der annahme ausgehst, dass ich hier den überbetroffenen markiere, nur weil ich ein paar scharfe worte an deine adresse gerichtet habe. nun, da muss ich dich leider enttäuschen, dem ist nämlich nicht so. einzig die tatsache das du hier so schweine peinlich, und dazu noch äußerst plump, den unschönen tod tausender im weitesten sinne befürwortest und das ganze noch frivol mit einem smily garnierst, bringt mich auf die palme. absolut überflüssig und deplatziert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schizo am 10.09.2003 23:38]
10.09.2003 23:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Nun ich habe nicht gesagt, das sich das gut finde oder befürworte Augenzwinkern
Ich habe klar gesagt, was ich in diesem Moment empfunden habe.. und das war nunmal überschwengliche Freunde und ein tiefes Gefühl der Gerechtigkeit.
Was ich im nachhinein empfand oder jetzt... tja das hab ich nicht gesagt Augenzwinkern
10.09.2003 23:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
unglaeubig gucken
Sollte man sich Schadenfreude nicht für kleinere Maleure aufheben?
10.09.2003 23:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Die 3 Sat reportage war interessant.

Die Pro7 reportage, die jetzt noch läuft ist die glorifizierung des menschlichen Dramas
11.09.2003 0:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von [UAF]Godoelk

Osama bin Laden wird in einem rechteckigen Panzerglascontainer mit 2 Millionen ausgehungerten Treiberameisen öffentlich hingerichtet.



Ach, der soll einfach für 10 Jahre in der New Yorker UBahn an nen Sitz angekettet werden! Breites Grinsen
Falls der das solange schafft...

Am besten noch in einer die auch durch die Bronx fährt! Undn Schild mit "I hate Niggers" muss der auch noch umgehängt haben!
11.09.2003 0:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neon Dragon

neon_dragon
Hm damals wurde im ganzen Chaos auch was von ner Autobombe in Whasington erzählt? Oder wars NY? Keine Ahnung. Habe da nie wieder was von gehört. Gibts da Infos von?
11.09.2003 0:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Hmm, also ich bin ehrlich gesagt fasziniert teilweise sogar erschrocken, dass einige von euch doch so eine unzweifelbare Meinung haben über diese Vorkommnisse.
Ich jedenfalls weiss nicht wie ich darüber denken soll und warten bis morgen früh ab und bin gespannt ob wirklich dieses Jahr etwas passieren wird am gleichen Tag wie vor 2 Jahren.
Denke eher nicht und die Gedenkfeiern interessieren mich auch kein bisschen.

BTW, ich muss UltimateVegeta teilweise recht geben, ausser dass es mich nicht wirklich gefreut hab als ich die Bilder gesehen hab. Aber traurig war ich auch nicht.

Das war meine Mayo zu dem Thema.
11.09.2003 0:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeNsio

Arctic
Glaubt ihr eigentlich diese Floskel von den El-Kaida Führern die groß ankündigen, dass der wahre Krieg noch nicht begonnen hat?

Ich glaube nicht das sie so ne große Sache nochmal "schaffen", haben nicht schon alle zum 1.Gedenkttag und zum Anfang des Irak-Kriegen vor Terroranschlägen gewarnt ? Hätten die da nicht schon Terroranschläge verübt, wenn sie es könnten ?
11.09.2003 0:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
 
Zitat von Devender
Die 3 Sat reportage war interessant.



War das die über die Verschwörungstheorien vom WDR mit diesem Author der sein Buch auf Basis von Halbwahrheiten zusammengeschustert hat, siehe Stahlbetonkern in den beiden Türmen etc.? Ja, die war gut, endlich mal wurde das widerlegt was jeder halbwegs normal denkende Mensch schon eh wusste.
11.09.2003 0:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
im übrigen ist erst in 5,5 Stunden der 11. September in New York. wir haben noch etwas Zeit vor neuen Nachrichten.
11.09.2003 0:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
amuesiert gucken
Hihi.
Ein Kollege von mir und haben so eine eigene Philosophie "Orte an denen ich(wir) noch nicht war(en), gibt es nicht".

Phantasie reicht nicht aus, um Dimensionen einer Katastrophe zu begreifen. Deshalb sind die oft zitierten Kinder in Ostdeutschland ein Vorgang, der wenig Emotionen freisetzt. Man liest es, aber begreift nicht wirklich was für Elend es bedeutet. Selbst wenn man sich bemüht, ohne sich ein eigenes Bild von den Vorgängen und deren Dimension vor Ort zu machen, verpufft sowas unverarbeitet in den unendlichen Weiten des Gehirns. Es kann keine emotionale Verbindung hergestellt werden.

Zu den Verschwörungsanhängern :

Die wirklich schlimmen großen Verschwörungen bekommt man nicht mit: keine Quotenträchtigen Explosionen. Dagegen sind selbst die Anschläge vom 11 September Peanuts.
11.09.2003 0:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Ich habe mir den Thread nicht angetan aber kann hier jemand zusammenfassen wieviele arme Spinner ernsthaft glauben, dass das CIA, NSA, FBI und Konsorten dahinter steckt?

Zum American Way of Life: http://www.wagner-pizza.de/werbespots/medien/filme/Wagner_American.avi
11.09.2003 1:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Hm wenn ich mir die ganzen Bilder wieder anschaue... traurig
Läuft ja grad was im ZDF...
11.09.2003 1:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OlliOLLIOlli

olli
Na klaar war das eine Verschwörung.
Frank Sinatra und die gesammte Musikindustrie sind daran beteiligt gewesen. Der wusste das schon viel früher.
http://df5jz.de/Ollj/Ollj_-_New_York_New_York_-_Any_Terrorist.swf
Stop leeching...

Wer diesen post zu ernst nimmt oder dieser Verschwörungsmist nicht bald aufhört dreh ich durch.
11.09.2003 1:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
traurig gucken
 
Zitat von [ACPS]Turrican
Hm wenn ich mir die ganzen Bilder wieder anschaue... traurig
Läuft ja grad was im ZDF...



Da hör ich doch lieber Musik.

Mike Oldfield - Portsmouth
11.09.2003 1:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnDillinger

UT Malcom
Fakt ist sämtliche Täter sind Tod und damit letzendlich bestraft.
Fakt ist osama ibn Laden wird bis dato nicht vom FBI deswegen gesucht.

http://www.fbi.gov/mostwant/terrorists/terubl.htm

und warum? es gibt keine beweise!

Fakt ist im namen der Anschläge wurden weltweit ne menge menschen sinnlos umgebracht.

in afgahnistan wird weiterhin heroin produziert die taliban sind gar nicht besiegt inzwischen sogar wieder in der regierung vertreten usw...

als zugabe ein netter text der welt
über karsai dem cia agent

http://www.welt.de/daten/2001/12/06/1206fo300424.htx
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JohnDillinger am 11.09.2003 1:46]
11.09.2003 1:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Ich hab' eben auch in's ZDF reingeschaut... Eine derartig sentimentale Vorstellung habe ich über den Bürgerkrieg in Ruanda noch nicht gesehen.
11.09.2003 2:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lawl

X-Mas Arctic
böse gucken
http://www.skdbavaria.de/911/
en eins
11.09.2003 2:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Sowas üneteressüert hier keinen, und die, die's ünterressürt wüssen es schon...
11.09.2003 2:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lawl

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von 1337
Sowas üneteressüert hier keinen, und die, die's ünterressürt wüssen es schon...



f0
11.09.2003 3:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
 
Verschwörungsmist



Wäre ja nicht das erste mal, das die USA Anschläge auf das eigene Volk führt, um ein Angriff auf ein anderen Staat rechtzufertigen.
11.09.2003 3:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
 
Zitat von Anarchy

Wäre ja nicht das erste mal, das die USA Anschläge auf das eigene Volk führt, um ein Angriff auf ein anderen Staat rechtzufertigen.



Wo waren denn die anderen male? Da bin ich mal wie ein Flitzebogen gespannt, was du da als Ereignise hervorbringst.
11.09.2003 10:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Zum Beispiel, als sie die Japaner haben Pearl Harbor angreifen lassen um einen Grund zu bekommen in den 2WW einzugreifen....
11.09.2003 10:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nur noch 24 Stunden
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum