Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: BF:2+SF Server
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kedon

Arctic
hallo ich habe mal eine Frage:
zur Zeit sind für BF2 ja recht wenig Server online(bei mir werden nur 45-90 angezeigt) und für das Add-on nur ca.20.
Ist das ein sich fortsetzender Trend,also werden die Server wirklich immer weniger?das wäre schade da ich noch sehr viel Spaaß an dem Spiel habe traurig
01.07.2008 10:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kedon

Arctic
könnte dies vieleicht mit dem neuen Patch von DICE zusammenhängen,der bald raukommt?http://www.battlefield.ea.com/battlefield/bf/
da könnt ihr euch informieren,zur Zeit sind noch keine infos draussen traurig aber wenn das stimmt dann würden ja doch alle Server wieder online gehen und das Spiel würde noch besser werden
01.07.2008 11:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Du musst nicht für jede einzelne Frage einen neuen Thread eröffnen, nutzt doch bitte einfach den Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread.
01.07.2008 13:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=S!A=-z0ck3r_BEL

Russe BF
Stell einfach mal dein Filter ein im Multiplayer, vll. findest du dann mehr. Denn ich finde allein 90 Karkand inf. only server..

MfG
01.07.2008 17:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: BF:2+SF Server


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum