Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Headset
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kedon

Arctic
hallo
ich habe mir kürzlich ein Headset zugelegt.
Im Spiel BF2 scheint es zu funktionieren,aber bei Programmen bei denen man über Headset chatten kann(wie z.B. ICQ oder Skype) ,kann mich der andere nicht hören,ich ihn hingegen schon.
An dem Headset ist ein Riegel der verschiebbar auf 2 Funktionen ist:
Mute und On
ist das Headset kaputt,nur für Spiele gebrauchbar oder mach ich einfach etwas falsch?
08.07.2008 13:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
Es wäre vielleicht n bissl hilfreich, wenn Du uns verrätst, was das für ein Headset ist. Ich hab auch Knöpfe und nen Riegel dran. Könnte also das gleiche sein mit den Augen rollend
08.07.2008 14:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Spontane Schätzung:

Falsche Aufnahmequelle bei den Programmen, bei denen es nicht geht.

/Pseudoedit:
Mute = Micro aus
08.07.2008 14:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Was bedeutet "es scheint zu funktionieren"? Funzt es oder nicht?
08.07.2008 18:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kedon

Arctic
in BF2 schon,bei CS weiß ich nicht da ich keine Rückantworten bekomme(meine ich aber ich werde morgen der Sachen nochmals auf den Grund gehen)
Daten:
PC Neck Band Headset HS-55,stereo von "hama"
In Line Volume & Mic Mute Control & felxible microphone
das andere scheint mir unwichtig wie max. Leistungsausgang,Empfindlichkeit,Impedanz,Frequenzbereich etc.
08.07.2008 18:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Windows + R, sndvol32.exe eingeben, Enter --> Optionen --> Eigenschaften -->
1. Soundkartencheck: Überprüfe im Dropdown ob die richtige Soundkarte ausgewählt ist.

2. Aufnahme anklicken --> Kucken ob der Haken bei "Mikrofon" ist --> Auf OK klicken --> Nochmals Haken bei Mikrofon.

Bei den Programmen die du nutzt schau das du die richtige Soundkarte ausgewählt hast. Dann steht dem Spaß nichts mehr im Weg. BF2 konfiguriert sich imho selbst.
08.07.2008 20:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[aishe-clan]erkan

X-Mas Arctic
Prüfe auch mal ob die Soundkarte auf 5.1 oder auf Stereo steht .... hatte mal einen Fall, da kam deswegen nichts im Headset an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [aishe-clan]erkan am 09.07.2008 23:02]
09.07.2008 23:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kedon

Arctic
hat sich eröedigt..hab mir einfach ein neues Headset für 14,99,-- gekauft...das tut es bei allen programmen,ist wirklich super
von Speedlink...kompatibel zu Skype,Yahoo Messenger ,MSN zu allen Games etc. super
achja
danke für eure guten tips thx
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kedon am 10.07.2008 10:36]
10.07.2008 10:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Auch ne Lösung...
10.07.2008 14:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Headset


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum