Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: 56k / ISDN Flatrate ( gibts sowas übehaupt noch ? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RAPE @ Mhz

RAM
gibts sowas übehaupt noch ?
Wenn ja wo ?
Und stimmt es das man sich auch bei ausländischen Providern einwählen kann ?

Wieso finde ich nirgends eine Flat traurig - ich mein ich hab schon 56k /ISDN - Provider gesehen die ABSOLUT kostenlos waren.... (sich aber nicht lange halten konnten Augenzwinkern)
10.09.2003 11:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
Du kannst dich bei Ausländischen einwählen...zahlst halt nur für ein Ferngespräch.
Kostenlose Provider gibt es immernoch. Da zahlt man bloß Telefonkosten, und wenn man ISDN XLL hat, kann man so Sonntags umsonst surfen.
Flaterates gibt es nur noch wenige. Arcor sollte noch eine haben, ist aber nicht überall verfügbar.
Einige Regionalanbieter bieten auch noch was an
Alle Fragen --> www.onlinekosten.de
10.09.2003 11:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Gibt nur noch regionale Anbieter /e für Flatrates
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 10.09.2003 11:53]
10.09.2003 11:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El-Dom

Deutscher BF
Isdn Flatrates gibt es aufjedenfall noch. Bei uns z.b bei Helinet.
10.09.2003 11:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
ISDN Flatrates sind sehr teuer für den Anbieter und lohnen sich erst wenn sie ne Menge Geld für nehmen...daher gibt es so wenige.
10.09.2003 11:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 56k / ISDN Flatrate ( gibts sowas übehaupt noch ? )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum