Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: BF2 Neuling braucht Hilfe ( Howto play BF2? )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MääxMaster

X-Mas Arctic
Frage Howto play BF2?
Hallo,
ich bin so in Sache Battlefield 2 n ziemlicher Noob...Im singleplayer -gut- da bin ich immer der erste is aber auch verdammt einfach...
Wenn ich Multiplayer spiele kil lch vll. pro Runde 1 oder selten 2 Typen egal mit welcher Waffe...selbst getötet werde ih allerdings 15 oda nochmehr mal...
Happt ihr n paar Tipps für mich wie ich endlich mal punkte einsakke und nich imma bei private first class hängen bleibe???
MääxMaster

/Titel angepasst. Giso.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 11.07.2008 12:51]
11.07.2008 11:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TingelTangelBob1

X-Mas Leet
Als erstes einmal... ÜBEN ÜBEN ÜBEN.
Was für eine Klasse spielst du?
Wechsel einfach mal zum Medic oder Support.
In den beiden Klassen kannst du Extrapunkte durch verteilen von Medikits oder Munition machen. Beim Medic kriegst du für das reanimieren auch noch Punkte.
Aber auch wenn das Unterstützungsklassen sind, solltest du dran arbeiten mit diesen im Kampf zu bestehen.
Sprich deine K/D Ratio verbessern.

Btw: Auf den Ersten Platz im Singleplayer Spiel kannst du nun wirklich nicht stolz sein.
11.07.2008 11:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MääxMaster

X-Mas Arctic
Ich spiele immer Medic das eigentlich die geilste Waffe...Aber was meinst du mit Unterstützungs waffen und was mit K/D Ratio???
11.07.2008 12:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TingelTangelBob1

X-Mas Leet
Hab nichts von Unterstützungswaffen geschrieben. Ich schrieb: Unterstützungsklassen
Also, die Klassen, die andere Klassen mit Munition oder Medikits versorgen.

K/D Ratio ist das Verhältnis zwischen deinen gemachten Kills und deinen Toden.
Wenn du also, wie du sagst, nur ein - zwei Kills in einer Runde machst, aber fünfzehn Mal getötet wirst, dürfte deine K/D recht schlecht aussehen.
Wie gesagt, im Grunde hilft nur üben.

Hier kannst du mal gucken wie es so um deine Stats steht.

Ist dein Nick hier auch dein InGameName?
Wenn das nämlich so ist, ist es kein Wunder das du keine Punkte bekommst.
Um Punkte zu bekommen musst du online auf einem ranked Server spielen
11.07.2008 12:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MääxMaster

X-Mas Arctic
^Nein im Spiel heiße ich nicht MääxMaster sondern M.Filges...
Wieso?
11.07.2008 13:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MääxMaster

X-Mas Arctic
ach ja und bei fast allen severn steht "No Spawn Killing" !?
Was is das überhaupt???
11.07.2008 13:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TingelTangelBob1

X-Mas Leet
Hab nur gefragt, weil es zu MääxMaster keine Stats gibt.
No Spawnkilling bedeutet, dass es untersagt ist, sich an die Stellen zu legen, an denen Spieler in das Spiel kommen und sie dann dort zu erschiessen.
z.B. bei Strike @ Karkand beim Hotel. Wenn du dich dort beispielsweise auf's Dach legst und immer in die Gasse schiesst wo Spieler nach ihrem Tod zurück in's Spiel kommen. Das ist Spawnkilling. Also immer in der Nähe von Spawnpunkten auf joinende Spieler lauern.
11.07.2008 13:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MääxMaster

X-Mas Arctic
ok, vielen dank jetzt weiß ich bescheid...
11.07.2008 13:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Du solltest ggf. auch mit deiner Maus-Sensivity rumspielen, ob dir eine schnellere oder langsamere Mausgeschwindigkeit mehr liegt.
11.07.2008 13:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SMC Jens.d.KILLER

Russe BF
Ich denke, dass du vielleicht mal die Spec Ops spiele solltest. Dese Waffen sind zwar nicht die besten, aber im Vergleich zu Kadenz und Kraft noch ziemlich präzise . . . wie ich finde gut um zu üben. Damit solltest du etwas mehr abschüsse hinbekommen. Versuche dich am bestern erst an den anderen Waffen, wenn du bissl besser geworden bist. Jedenfalls war das immer mein Eindruck.
Was auch sehr wichtig ist, sind deine Bewegungen. Wenn du natürlich unvorsichtig bist und dich selbt zur Zielscheibe machst, oder nicht auf deinen Radar achtest und wo Gegner angezeigt werden, dann wirste in die Zange genommen. BF2 ist kein gewöhnliches Ballerspiel! Durch den Umfang und die kleinen Verstecke auf den Maps und die Klassen sowie recht großen Teams, muss man sehr auf der Hut sein. Das ist vielleicht für nen Anfänger viel verlangt, aber versuche dir einen Überblick zu verschaffen. Markiert der Commander Ziele? Welche Bewegungen führen feindliche Truppen aus? Welche Flaggen sind gerade umkämpft? Dementsprechend kannst du deine nächsten Schritte planen und vorhersehen, wo sich am ehesten Feinde befinden. Das klappt natürlich erst so richtig, wenn du schon etwas Erfahrung hast, aber diese Sachen zu wissen kann ja schonmal helfenfröhlich.

PS: Schließe dich am besten einem Squad an und bleib bei deinen Leuten. Alleine haste eh selten eine Schnitte. So lernst du auch die Vor- und Nachteile der Maps und Waffen besser kennen und lernst ein paar Spielzüge . . .
11.07.2008 14:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MääxMaster

X-Mas Arctic
ok vieen dank für diese vielen infos!
ich denke ich werde jez erstma ne runde üben gehen...
11.07.2008 14:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MääxMaster

X-Mas Arctic
ach und....wie bekommt man fahrer punkte , und geben badges oda wie die teile heißen extra punkte????
11.07.2008 15:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
Die Badges sind einfach nur schön, da gibbet keine Punkte für Augenzwinkern

Fahrerpunkte. Da gibt es 2 Arten.

-Fahrer Kill Assist
Du sitzt beispielsweise in einem Buggy und hast noch ein Teamkollegen bei. Der macht mit der "Kanone" vom Jeep nen Kill. Dafür bekommst Du einen Fahrer-Kill-Assist Punkt, weil Du so grossartig warst und ihn in eine ideale Schussposition gebracht hast fröhlich

-Fahrer Special Ability (oder so)
Sagen wir Dein Kollege ist Medic und sitzt bei Dir mit drin. Du hattest vorher nur noch 2 Striche Health. Er heilt Dich ja automatisch und wenn er insgesamt eine komplette Health-Leiste geheilt hat (also auch mit anderen Verletzten zusammengerechnet), bekommst Du halt besagten Punkt. Klappt auch mit Versorger und glaube auch mit dem Schraubenschlüsselmann.

¤: Hab ich grad gesehen: spiel mal nicht zu Anfang Inf-Only, denn da sind nur die ganzen Übernerds drauf. Mit Fahrzeuge macht's eh mehr Spass Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monty30016 am 11.07.2008 16:37]
11.07.2008 16:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
Aber da dürfen keine Flugzeuge Sein, den da sind dann die Übertriebenen Übernerds mit viel zu viele Zeit und killen dich alle 10 sec mit Bomben Augenzwinkern
11.07.2008 17:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von manu1980

Aber da dürfen keine Flugzeuge Sein, den da sind dann die Übertriebenen Übernerds mit viel zu viele Zeit und killen dich alle 10 sec mit Bomben Augenzwinkern



Passiert aber auch nur jenen, die sich aus Prinzip unters gegnerische UAV stellen. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 11.07.2008 20:56]
11.07.2008 20:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
Fahrzeuge sin doof!

Inf only Strike at Karkand reicht vollkommen Breites Grinsen
11.07.2008 21:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
massachief

Arctic
 
Zitat von manu1980

Fahrzeuge sin doof!

Inf only Strike at Karkand reicht vollkommen Breites Grinsen


Dito, aber Flugzeugserver mit Joystick ist auch witzig .Man ist halt der Maussteuerung schon überlegen, es artet also oftmals zur Hardware-Materialschlacht aus. Daher spiele ich dann doch lieber Inf-KarkandAugenzwinkern
Back to Topic: Schiess nicht im Stehen/laufen, da bist du unpräzise, hock oder leg dich lieber hin.
12.07.2008 12:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
Flugzeug + Gamepad > all
12.07.2008 17:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
hmm, an den Versuch Bf2 bei zu bringen mein PS2 gamepad am Pc zu erkennen hab ich mich noch nicht gewagt, ist glaub ich auch besser so Breites Grinsen
12.07.2008 17:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Propellerflieger + Maus + Tastatur > All
12.07.2008 21:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
Propeller?

Gnahahha Breites Grinsen
13.07.2008 12:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Ich sag nur "Battle of Britain"...Traumhaft, epische Bilder die mir da in den Sinn kommen...
13.07.2008 13:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
BoB auf nen vollen server...abstürzende bomber....dogfights....gegen brücken fliegende jäger....achja, das beste bf aller zeiten.
keine unsinnigen jets und hubschrauber....fröhlich
13.07.2008 14:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Damals gabs noch richtig lange dauernde Dogfights zwischen dem englischen Jäger und dem deutschen Pendant, schön wars Augenzwinkern Und lauter Nerds die mit der AT-Waffe auf die dicke Berta geballert haben.
13.07.2008 19:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
und die at haben auch was gebracht, ok hat gedauert aber wenn es geübt war dann konnte man so manchen flieger damit runterholen....fröhlich
13.07.2008 21:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Die meisten konnten es zum Glück nicht, daher hat man halt als Jäger, wenn man nicht grade verfolgt wurde, traumhaft ein halbes dutzend aufsteigende Rauchspuren beobachten können Augenzwinkern
14.07.2008 15:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Ich frag mich ja, ob ich überhaupt einmal bei BoB mit meinen Bomben das getroffen hab, was ich eigentlich ausbomben wollte fröhlich'
15.07.2008 8:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Auf BoB hab ichs gelernt, danach konnt ich es echt richtig gut, vor allem mit den Jägern. Die Dicken Bomber waren mir zu ungelenkt, da kannste nur Teppiche mit legen Augenzwinkern
15.07.2008 12:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MääxMaster

X-Mas Arctic
was ist bob???
16.07.2008 12:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
google:battle of britain bf1942

Klasse Atmosphäre auf der Karte damals fröhlich

/Bei Angriffen in Stukamanier hab ich mich meistens selbst weggebombt. Müssen alles Haftladungen gewesen sein peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 16.07.2008 12:20]
16.07.2008 12:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: BF2 Neuling braucht Hilfe ( Howto play BF2? )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.07.2008 12:50:33 Gisolator hat den Thread-Titel geändert (davor: "Brauche Hilfe...")

| tech | impressum