Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Mittagsschlaf... ( wissenschaftlich begründete Antworten bitte )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=U-S-F=-Filzi

Russe BF
... wissenschaftlich begründete Antworten bitte
Hallo Leute,

ich wollte mal wissen wieso man so fix und fertig ist wenn man am Nachmittag mal für 2 Stunden pennen geht. Man möchte ja denken daß sich der Körper regeneriert und man danach fit ohne Ende is, aber es ist einfach nicht so. Warum nicht?
Dieser Thread kann gerne auch als allgemeiner Schlafmützenthread benutzt werden.

Liebe Grüße, philzzzzzzzzy
10.09.2003 12:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da Dark

HerrenSchokolade
weil du zu kurz schläfst um in die REM tiefschlaf phase zu kommen ? das müsstest du wenn dann trainieren... (das du dann sofort in den tiefschlaf fällst wenn du einpennst...)
10.09.2003 12:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
...
Ich möchte bei der Gelegenheit nur die URL von diesem Seite-3-Schlafthread angeben.
10.09.2003 12:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
...
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Ich möchte bei der Gelegenheit nur die URL von diesem Seite-3-Schlafthread angeben.

10.09.2003 12:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Mittagsschlaf... ( wissenschaftlich begründete Antworten bitte )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum