Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: WTC
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cit

cit
hi,

ich weiss nicht ob es schon dazu einen Thread gibt, wenn ja sorry. tja der titel dürfte den meisten wohl klar machen, um wa geht. vielleicht könnte er als gedenkthread der über 3000 opfer gesehen werden, die die veheerenden Anschläge gefordert haben.

Für mich ist und bleibt New York die absolute Traumstadt. Sie hat durch die Anschläge nicht ans Faszination verloren, im Gegenteil.
10.09.2003 15:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=18589&SID=401c77cbd87a6127bf4a6ea9b0681e05

Sogar cooler.
10.09.2003 15:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
hoppla sorry übersehn, hätte das ding wenigstens nen aussagekräftigen titel traurig.
10.09.2003 15:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
unglaeubig gucken
cit weniger ist manchmal mehr..

..so shut the <insert word here> and stop this <insert word here> thread-starting with nonsense

möcht ich mal so gesagt haben.

für jeden thread den du von JETZT an aufmachst musst du mir 5€ überweisen. viel spaß.

.edit
das wollt ich jetz einfach mal so loswerden Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 10.09.2003 15:29]
10.09.2003 15:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
...
kriegsten stück kuchen dafür.

und ja ich hab den fehler erkannt und ja ich hab den thread gemeldet. und jetzt schluss.
10.09.2003 15:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
Sag mal , cit , muss du überall Threads aufmachen / in Threads posten und deinen Semf dazugeben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Terrorpudel am 10.09.2003 15:39]
10.09.2003 15:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
...
 
Zitat von cit
Sie hat durch die Anschläge nicht ans Faszination verloren, im Gegenteil.



Jupp, die Anschläge fand ich auch toll, ein absoluter grund da mal vorbeizuschauen, ground zero is für mich die touristenattraktion nummer 1
10.09.2003 15:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X

Mods-Gorge
toppi irgentwie hast du es nicht kapiert. es hat an faszination gewonnen wenn man betrachtet wie die Statd mit diesen Anschlägen umgeht.
Also mal nicht spammen, sondern nachdenken.
10.09.2003 15:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
 
Zitat von Terrorpudel
Sag mal , cit , muss du überall Threads aufmachen / in Threads posten und deinen Semf dazugeben?



du meinst doch sicher sempf, oder?
10.09.2003 15:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Creeper

AUP Creeper 25.04.2008
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Mad_X
toppi irgentwie hast du es nicht kapiert. es hat an faszination gewonnen wenn man betrachtet wie die Statd mit diesen Anschlägen umgeht.

Wer einen Beitrag über ein so heikles Thema derartig beschissen formuliert, hat es nicht anders verdient.
10.09.2003 16:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
cit traut sich nicht mehr ins Hessenforum, da haben wir ihn rausgeekelt. Deshalb muß er jetzt im POT spammen.
10.09.2003 16:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
...
Also Fish, so arm wie der sich da benommen hat, gehörts ihm auch net besser. Hier sollte man den auch rauswerfen, den alten Schwachmaten...
10.09.2003 16:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
...
 
Zitat von Mad_X
toppi irgentwie hast du es nicht kapiert. es hat an faszination gewonnen wenn man betrachtet wie die Statd mit diesen Anschlägen umgeht.
Also mal nicht spammen, sondern nachdenken.



Danke Mad_x, ich werde dich von nun an vor jedem zynischen Kommentar über eine missverständliche Formulierung konsultieren, auf dass du mir mit derartig fachmännischen Ratschlägen immer zur Seite stehen kannst.
10.09.2003 18:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dX

dX
böse gucken
bla bla bla

*closed*

M3
10.09.2003 19:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: WTC


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum