Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: IRC Script Chatstats
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hoernsch`

Arctic
hellas

ich habe mal ne frage auf wxw.destiny-clan.de
gibt es dieses Script hier.

hxxp://destiny.ngz-server.de/index.php?target=irc&PHPSESSID=1348a4e2f9f835b738835f68faede8ac

Wo gibt es das und wie kann ich das in meine page einbinden. Die Links gehören zu einer Clanpage und ich hoffe ich verstoße gegen keine regeln (lese keine faq´s mangels zeit)
Nobody is perfect !
10.09.2003 16:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
Das Ding wurde mit CHATstats 3.1.2 gemacht.
Brauchst du nen Eggdrop für.

Wie man sowas rausfindet? Quelltext gucken und Mete stand CHATstats 3.1.2...bei Google eingegeben und dann durchgeklickt.
10.09.2003 16:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoernsch`

Arctic
jau danke bin ja mal gespannt du hast nicht zufällig ahnung und kannst mir ncoh sagen wo und was für ein eggdrop ich brauche und evtl sagen, was ein eggdrop überhaupt ist
10.09.2003 17:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
missmutig gucken
Ist es wirklich so schwer Google zu benutzen?

4.Treffer: http://www.eggdrops.de/
10.09.2003 17:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoernsch`

Arctic
böse gucken
ich meinte ob ich ein bestimmtes eggdrop brauche kann ja sein, dass es verschiedene gibt
10.09.2003 17:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Man kann auch mircstats benutzen und selbst seine Logs auswerten und die Stats uploaden! Ist zwar etwas Handarbeit und wenn man nicht 24Std/Tag im IRC ist unvollständig, aber egal!

Hier mal ein Beispiel aus unserem kleinen Chan: Breites Grinsen
http://www.pat-design.net/acps/chanstats/acps.html
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 10.09.2003 17:19]
10.09.2003 17:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
Willst Du mich verarschen?

 
Zitat von hoernsch`
evtl sagen, was ein eggdrop überhaupt ist



siehe Homepage


 
Zitat von hoernsch`
ich meinte ob ich ein bestimmtes eggdrop brauche kann ja sein, dass es verschiedene gibt



auf der Homepage gibt es die Rubrik News...


Soll ich vielleicht noch vorbeikommen und Dir alles einrichten? Außerdem gibts für sowas auch den angehefteten Thread oben!
10.09.2003 17:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
error

Japaner BF
#pot-Stats mit "pisg" - Google mal.
10.09.2003 17:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
pisg schnall ich immer noch nicht... Da hab ich lieber ne normale Benutzeroberfläche wie bei mircstats und kann sofort loslegen! So wichtig ists nu auch nicht da nen halben Tag in pisg allen möglichen Quark einzustellen!
10.09.2003 17:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B0rG*

Gordon
 
Zitat von hoernsch`
hlese keine faq´s mangels zeit




ne dümmere ausrede hab ich au no net gehört..
10.09.2003 17:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
error

Japaner BF
Halber Tag? Ich hatte das in 10min am Laufen...
10.09.2003 17:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Dann erklär ma genau wie ich das überhaupt starte! Irgendwie vermiss ich da ne Benutzeroberfläche oder sowas... Und mit Perl-Zeugs kenn ich micht nicht aus!
10.09.2003 17:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
error

Japaner BF
1. pisg.cfg bearbeiten (ggf. manual lesen)
2. ./pisg
3. Freuen
10.09.2003 17:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von error
1. pisg.cfg bearbeiten (ggf. manual lesen)
2. ./pisg
3. Freuen



Du hast vergessen das man sich nen Perlinterpreter installieren muss

Nun, ich benutze auch pisg, ist eigentlich ganz schön, braucht aber halt etwa 15-30 Minuten einarbeitungszeit. Danach kann man aber alles schön automatisieren.

Ich habs zum Beispiel so gelöst, das die Leute im Channel per Trigger einmal am Tag updaten können, dann geht bei mir ein dos Fenster auf (batch datei), in dem die Log Datei ins pisg Verzeichniss kopiert wird, dann ausgewertet wird und automatisch auf den FTP geschoben wird. Dauert keine 30 Sekunden.
10.09.2003 18:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
error

Japaner BF
Einen Perl-Interpreter hat man einfach.

Bei mir läuft's per Conjob alle 30 Minuten.
10.09.2003 18:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: IRC Script Chatstats


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum