Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Suche Battlefield 2 Server
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
razorclovis

Arctic
Erst mal Hallo. Bin neu in diesem Forum.
Hoffe das ich auch demensprechend empfangen werde.

Nun zu meinem Thema.

Ich suche einen Battlefield 2 Server wo eine Militärische Hierarchie herrscht.

Soll heißen das ich als Private niemals Squad Leader oder gar Commander werden kann.

Weiters sollte es auf diesem Server so sein das die Leute sich wirklich in Squads aufteilen und auch Befehle vom Commander erhalten und diese dann an ihre Squad Mitglieder weiterleiten, und eigentlich nur über Befehle reagieren (bis auf die Selbstverteidigung natürlich).

Nun ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen denn ich möchte Battlefield 2 mit dieser Militärischen Hirarchie gerne erleben.

Ich danke euch schonmal im Voraus.
24.07.2008 0:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Das ist zwar eine schöne Vorstellung, nur musst du dabei beachten, dass jemand mit hohem Rang nicht gleichzeitig auch ein herausragender Spieler mit Führungsfähigkeiten sein muss.

Desweiteren wäre so etwas wie von dir eben beschrieben nur auf einem nicht öffentlichen Server möglich und da die Hochzeiten des Spiels schon vorüber sind, ist schon die Auswahl an öffentlichen Servern mit fähigen Leuten knapp bemessen. Bei Battlefield 2 hab ich momentan eh den Eindruck, dass es viele Leute gibt, die ihre Zeit eher als einsamer Wolf verbringen. Jeder macht halt das, was er kann/zu können glaubt meist alleine und wenn das "Team" dann Glück hat, sind die zusammengerechneten Erfolge/Leistungen des Einzelnen spielentscheidend. (Gab's da nicht was von einem Staatstheoretiker, der das über einen losen Zusammenschluss von Menschen ohne Führungsperson sagte? Hobbes? peinlich/erstaunt )

Hinzu kommt, dass die Plage "Infantry only" sich so gut wie über alle Server ausgebreitet hat. Das nur mal am Rande.

POE 2 o/
24.07.2008 12:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Es gibt aber immernoch einige "Kampagnen" die am laufen sind, da gabs hier auch einige Threads dazu...evtl. mal googlen oder so! Die dürften dir nämlich in etwa das bieten, was du suchst!
24.07.2008 12:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Kampagnen?!? Bei BF2???

Klär mal auf, wie das gehen soll.Bitte.
24.07.2008 12:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Da geistern doch alle paar Monate hier wieder Beiträge rum, das irgendwer wieder nen festen Kampf vorbereitet, China gegen USA oder MEC gegen USA, teilweiße auch mit Mods, wo es Kommandostrukturen etc. gibt.
24.07.2008 14:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fio303

Arctic
Ist etwa so etwas gemeint?? =) :

http://www.wargamer-project.de/
25.07.2008 11:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Exakt von sowas hab ich geredet. Das sollte eigentlich den Geschmack treffen.
25.07.2008 21:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tommy1000

Arctic
Oder hier: This is War
11.08.2008 10:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche Battlefield 2 Server


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum