Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: POE 2.5 veröffentlicht
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peter_1stSyltBrigade

X-Mas Leet
ich wollte mal kurz drauf hinweisen, daß eine neue version von poe 2 veröffentlicht worden ist, und zwar die version 2.5. es gibt einige neue maps.

eine genaue liste der änderungen und ergänzungen kann hoffentlich jemand einstellen.

was mich dabei interessiert ist, daß der panzer jetzt auch kanister abschiessen kann. jedoch habe ich deren sinn und funktion noch nicht erkannt, denn feuer legen kann ich damit nicht, gegen infanterie sind die dinger unwirksam und gegen panzer ist auch keine wirkung zu erkennen - vielleicht gegen tiefflieger??
27.07.2008 8:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Das erinnert mich daran, dass ich die Mod eigentlich mal wieder testen wollte.
Fand die erste Version damals ganz nett, aber noch nicht wirklich überzeugend.
Sieht ja inzwischen echt gut aus.
Wie ist so das Spielgefühl? Und die Karten? Die, die es damals gab, fand ich nämlich sehr bescheiden.


 
Zitat von Peter_1stSyltBrigade

eine genaue liste der änderungen und ergänzungen kann hoffentlich jemand einstellen.


Mal kurz auf deren Seite schauen ist ja nicht so schwer, oder?

 

was mich dabei interessiert ist, daß der panzer jetzt auch kanister abschiessen kann. jedoch habe ich deren sinn und funktion noch nicht erkannt, denn feuer legen kann ich damit nicht, gegen infanterie sind die dinger unwirksam und gegen panzer ist auch keine wirkung zu erkennen - vielleicht gegen tiefflieger??


Vielleicht sowas?
27.07.2008 14:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Lohnt POE 2,5? Dann würd ich das fast mal testen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von revoluza am 27.07.2008 22:58]
27.07.2008 22:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phil_the_iLL

Arctic
ob sich das LOHNT ??!!

lohnt es sich eine Mod herunterzuladen, die meiner Meinung nach klar besser ist als das HauptspieL Battlefield2?

das war jetzt 'ne rhetorische Frage!

runterladeN, bißchen eingewöhnen, Teamplay suchen, riesig Spass haben!

dicken Gruß,
phiL
27.07.2008 23:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
Schon damals war POE2 einer der besten Mods für BF2.
Hab ich auch lange gespielt. 2.5 würd mich ja schon reizen aber da ich BF2 heut grad deinstalliert hab, wird's wohl nix mehr.

Aber schon nur die Bilder sehen recht schick aus =)

Medic
27.07.2008 23:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Irgendwie fand ich Mods bei BF2 nicht gut. Bei BF1942 waren die besser.
28.07.2008 23:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peter_1stSyltBrigade

X-Mas Leet
 
Zitat von Smolletov

Vielleicht sowas?



ja, scheint so zu sein, andere panzer haben jetzt übrigens auch zielsuchende raketen.

@ revoluza:

teamplay ist einfach um längen besser als im hauptspiel, die trefferzonen sind besser balanciert. teilweise reine panzerschlachten (für jeden auch einen panzer, auch auf 64-er servern) oder reine inf-maps (höchstens mal ein jeep oder fuchs im innerstädtischen bereich).

neu sind übrigens auch mal stationäre mun-punkte, sinnvoll, wenn auf einer panzermap die meisten nur mit at-packeten rumlaufen.

die optionalen waffen sind für mich jedoch der hit. da ist das panzerbrechende gewehr auch das, was es sein soll, panzerbrechend. da gibt es das mg 3 als säge gegen nahziele mit extremer feuerkraft, und besonders genial, ein mobiler granatwerfer, um ziele aus bis zu 250 m mit granaten zu bewerfen.

also nur ran da, die mod ist genial hoch 3. und gut besuchte server gibts auch aus deutschland, d.h. guter ping.
29.07.2008 7:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Das klingt ja richtig Interessant...vielleicht schafft ihrs noch mich dazu zu überreden.
29.07.2008 13:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phil_the_iLL

Arctic
dass der kerL aber auch immer quengelN muss,
los rein da, wenn dir Battlefield gefallen hat.. und das hat es ganz sicher, sonst wärst ja hier nicht im Forum..

sobald du mal nen Squad mit Teamplay erwischst machts Spass ohne Ende,
vielleicht sieht man sich maL, bin wenn ich nicht arbeiteN muss auf dem SerVeR [MRS][RANKED]Wattwürmer.. hab' auch meist nen Infanteriesquad offen und solange du kein Sniper bist, fliegst du auch nicht raus



DerSchrecklichePhiL

"what are you waitin' for? ChristmaS?"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phil_the_iLL am 29.07.2008 16:49]
29.07.2008 16:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
Du verpasst eindeutig was =)

Schaus mal an und du wirst begeistert sein fröhlich

Medic
29.07.2008 18:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Wenn ich mal die Zeit finde werd ich das mal reinklopfen, versprochen Augenzwinkern
29.07.2008 22:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
 
Zitat von Peter_1stSyltBrigade

... daß der panzer jetzt auch kanister abschiessen kann. jedoch habe ich deren sinn und funktion noch nicht erkannt,



Also im echten Leben...

 

XM1028 120mm Canister Tank Cartridge

The Tank Cartridge, 120mm, Canister, XM1028, is a tank round comprised of 1150 (est.) tungsten balls, which are expelled upon muzzle exit. There is no fuse on this round. While the dispersion pattern increases with range as the velocity of the balls decreases, the dense tungsten balls are used to minimize the velocity fall-off. This program responds to the USFK urgency of need signed by the CINC in Dec '99. RAPT Initiative Funding to be used for 6.0M in FY02 to accelerate development by one year earlier than previously planned.

This round meets urgent CINC, USFK requirements to provide effective rapid lethal reaction against massed assaulting infantry armed with hand held anti-tank and automatic weapons at close range (500 meters or less) thereby improving survivability. Additionally, this round will significantly increase the tank's lethality and enhance the tank crew's survivability. This additional capability will give the Abrams Tank the ability to survive RPG ambushes and to fully support friendly infantry assaults.



09.08.2008 19:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: POE 2.5 veröffentlicht


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum