Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: sendung über lanpartys
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Krass0r

Arctic
hiho
irgendwann ende juli oder anfang august lief auf ARD oder ZDF ne Sendung oder auch ein bericht in ner sendung wie frontal über lanpartys, leider weiss ich das nicht genau...
weiss jemand irgendwas darüber, bin für jegliche informationen dankbar...
thx
Krass0r
10.09.2003 21:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[UMC|woodstock]=-

Marine NaSe II
Lief glaub in Report Mainz.

Frag mal google
10.09.2003 21:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
es gibt verdammt viele berichte über Lans mittlerweile...

vom 50 Sekunden report auf rtl2 bis hin zur ein- bis zweistündigen Reportage.
10.09.2003 21:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krass0r

Arctic
habs versucht bei google.de lässt sich nichts finden und bei der offiziellen seite von report mainz leider auch nichts, ich werds mal weiter versuchen, trotzdem danke...
10.09.2003 21:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
o_O war das nicht dieser berühmt-berüchtigte bericht, wo ein aufschrei durch die commmunity ging? dieser bericht wo sie gamer niedergemacht haben?
10.09.2003 21:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
Im Frontal lief mal ein Artikel über Killerspiele mit nem Interview eines Vivendi-Mitarbeiters. Wurde aber völlig falsch geschnitten und gegen die Computerspieleindustrie verwendet. Aber ich glaub nicht, dass du die Sendung meintest, oder?
10.09.2003 21:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
www.lanparty.de und www.planetlan.de haben auch im archiv noch sicher einige Berichte als Downloadlink im Angebot. Ebenso www.planetvideos.de/

positivie wie negative und objektive Berichte
10.09.2003 21:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krass0r

Arctic
hmmm ich glaub nicht das es der mim interview war, den hab ich glaub ich schon gesehen...
ich weiss nur das es in der sendung um lanpartys ging und speziell um lanpartys in schulen...
10.09.2003 21:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Cavitto

Marine NaSe II
Manche Berichte kann man auch downloaden.
10.09.2003 21:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krass0r

Arctic
joar klar aber mein problem ist das ich net weiss wo ich ansetzen soll...würd den bericht sicher irgendwo finden wenn ich näheres wüsste
10.09.2003 21:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
kazaa?
10.09.2003 21:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krass0r

Arctic
is ne gute idee werds da mal probieren, thx
10.09.2003 21:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: sendung über lanpartys


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum