Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Latein Übersetzung. ( AAHHHHHH... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
J.Reid®

Phoenix
AAHHHHHH...
ich brauch für morgen ne Latein Übersetzung war als HA auf und im I-Net unauffindbar. Is von Phaedrus dem Spackomaten und heißt "vulpes et uva". is ganz wenig wär nett wenn mir ein Lateiner das kurz machen kann.

"Fame coacta vulpes alta in vinea uvam adpetebat summis saliens viribus; quam tangere ut non potuit, discedens ait: "nondum matura est, nolo acerbam sumere."

thx!! is ne 11.klasse übersetzung falls jemand interessiert..
10.09.2003 22:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von J.Reid®
ich brauch für morgen ne Latein Übersetzung war als HA auf und im I-Net unauffindbar.



Wasn das für ne Begründung?

peinlich/erstaunt Ball
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ball am 10.09.2003 22:10]
10.09.2003 22:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
frag doch einfach mal im irc jemanden, da findest du auf jeden fall hilfe.
gibt zB im qnet genug leute, die das können.
10.09.2003 22:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
deXta

Phoenix
unglaeubig gucken
Irgendwas mit Wolf und Hunger und so. 11. Klasse? Wir hatten das in der 8. Mata halt...
10.09.2003 22:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
Selber lernen macht klug...
10.09.2003 22:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garth

Garth
Es gab vor kurzer Zeit schonmal einen Thread zu dem Thema.
Frag dort bitte nochmal nach.

Hier der Thread

In Zukunft wäre ich extrem dankbar wenn ihr eure Hausaufgaben gefälligst wieder alleine macht.

*closé*

Ich hab' Dich gestern gesehen! Armer Kerl...
Garth
10.09.2003 22:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Latein Übersetzung. ( AAHHHHHH... )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum