Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: bf2 waffen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
jgbit

Russe BF
So, Hi leute
bin neu in bf2 und wollte mal von euch wissen welche waffen sich lohnen zu holen. bin dankbar für jede anwort
12.08.2008 16:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=S!A=-z0ck3r_BEL

Russe BF
Welche Klasse spielst du denn im Mom. am meisten ?
13.08.2008 16:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jgbit

Russe BF
Hauptsächlich sniper und spec op
14.08.2008 17:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
Hast Du auch Special Forces? Dann waere die Auswahl doppelt so gross und unsere Empfehlungen vermutlich etwas anders Augenzwinkern

Als Specci bevorzuge ich die Standardwaffen. Konnte mich mit den Unlocks noch nicht so recht anfreunden. Ich sag nur M4!!!

Scharfschuetze...mit dem M95 kannste auch mit etwas Uebung und Glueck nen Helipiloten raussnipern. Is ganz lustig wenn's klappt. Mit SF empfehle ich Dir die L96. Is sehr praezise und macht nicht so einen Krach. Falls Du mit dem SVD und der Chinawumme nicht klar kommst, ist das auf jeden Fall was fuer Dich. Obwohl das Teil von MEC echt Spass macht!

Persoenlich wuerd ich Dir das G3 und die F2000 vom Sturmi empfehlen. Die sind beide ganz gut und bei der F2000 hast Du noch Flashbangs gratis Breites Grinsen
Ausserdem is Sturmsoldat voll geil: keine Verpflichtungen und immer draufhalten!! fröhlich

Der Rest der Unlocks is aus meiner Sicht eigentlich Schrott. Ist natuerlich Geschmackssache und wenn man sich reinfuchst, ist jede Waffe top!

Ach ja, G36E...wenn Du keinen Skill hast und trotzdem Leute killen willst, nimm die.

Greetz
14.08.2008 18:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jgbit

Russe BF
danke hab mir die sniper gehohlt ist sehr nice
15.08.2008 14:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
 
Zitat von Monty30016
(...)
Ausserdem is Sturmsoldat voll geil: keine Verpflichtungen und immer draufhalten!! fröhlich
(...)

Ach ja, G36E...wenn Du keinen Skill hast und trotzdem Leute killen willst, nimm die.

Greetz




Ich liebe dich <3
15.08.2008 15:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jgbit

Russe BF
wisst ihr wie ich die l96 bekomme? braucht man dafür eine erweiterung? oder bekommt man die mit einem bestimmten rang?
16.08.2008 13:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Steht doch da oben! Mit Special Forces kannst du auch die Unlocks der zweiten Generation freischalten.
16.08.2008 14:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
 
Zitat von kl3tte

 
Zitat von Monty30016
(...)
Ausserdem is Sturmsoldat voll geil: keine Verpflichtungen und immer draufhalten!! fröhlich
(...)

Ach ja, G36E...wenn Du keinen Skill hast und trotzdem Leute killen willst, nimm die.

Greetz




Ich liebe dich <3



*küsschen*
17.08.2008 14:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ortiles1990

Marine NaSe
Der Rest der Unlocks is aus meiner Sicht eigentlich Schrott. Ist natuerlich Geschmackssache und wenn man sich reinfuchst, ist jede Waffe top!

ich finde die L85A1 bombe, sie hat eine derbst genauigkeit und id für mich en schnelles kleines sniper gewehr.... (im einzelschuss zu entfehlen) aba auch im nahkampf is die net schlecht hat ja auch nen automudus ;-) also ab da wo ich die freigeschaltet hab, spiel ich fast nurnoch mit der....
un mim medic machs de derbst punte ;-)
01.09.2008 11:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
WAS? Ganze 9 Antworten und keiner schnauzt den Ersteller an, er solle seine hoffentlich fast blinden Sehorgane benutzen und das ganze im Waffenthread...moooooooooment, wo ist der Waffenthread hin, den wir mal hatten? Naja, ein Thread mehr, der wohl nicht lange leben wird.
03.09.2008 3:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cee.4

Arctic
naja da du eh dich nicht auf sniper und spec op verlassen kannst kann ich dir mal sagen welche waffen sich noch lohnen

DAO von Anti Tank ... super waffe falls du ne runde Dragon Valley rocken willst
Assault die F2000 BAM BAM BAM alles tot ... gut für sharqi und road
als medic use ich 90 % die standard waffen ... die AK von den mecs und aks sind hammer ... !!!
wenn du mal tank fahren willst ... dann empfehle ich dir die JAckhammer beim engineer ...

so ich glaube das waren alle wichtigen waffen
16.09.2008 19:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
Mal ne Frage: Wie rockst Du mit der DAO Dragon Valley?
16.09.2008 19:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Und wo hast du Deutsch gelernt? Du "used" Sachen? "Die AK von den MECs UND AK's sind hammer"? Capslock kaputt? Fragen über fragen...
18.09.2008 20:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: bf2 waffen


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.08.2008 17:55:48 Gisolator hat diesen Thread von 'Battlefield Helpforum' nach 'Stammtisch Battlefield' kopiert.

| tech | impressum