Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: bf2 waffen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
jgbit

Russe BF
So, Hi leute
bin neu in bf2 und wollte mal von euch wissen welche waffen sich lohnen zu holen. bin dankbar für jede anwort
12.08.2008 16:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=S!A=-z0ck3r_BEL

Russe BF
Welche Klasse spielst du denn im Mom. am meisten ?
13.08.2008 16:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jgbit

Russe BF
Hauptsächlich sniper und spec op
14.08.2008 17:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
Hast Du auch Special Forces? Dann waere die Auswahl doppelt so gross und unsere Empfehlungen vermutlich etwas anders Augenzwinkern

Als Specci bevorzuge ich die Standardwaffen. Konnte mich mit den Unlocks noch nicht so recht anfreunden. Ich sag nur M4!!!

Scharfschuetze...mit dem M95 kannste auch mit etwas Uebung und Glueck nen Helipiloten raussnipern. Is ganz lustig wenn's klappt. Mit SF empfehle ich Dir die L96. Is sehr praezise und macht nicht so einen Krach. Falls Du mit dem SVD und der Chinawumme nicht klar kommst, ist das auf jeden Fall was fuer Dich. Obwohl das Teil von MEC echt Spass macht!

Persoenlich wuerd ich Dir das G3 und die F2000 vom Sturmi empfehlen. Die sind beide ganz gut und bei der F2000 hast Du noch Flashbangs gratis Breites Grinsen
Ausserdem is Sturmsoldat voll geil: keine Verpflichtungen und immer draufhalten!! fröhlich

Der Rest der Unlocks is aus meiner Sicht eigentlich Schrott. Ist natuerlich Geschmackssache und wenn man sich reinfuchst, ist jede Waffe top!

Ach ja, G36E...wenn Du keinen Skill hast und trotzdem Leute killen willst, nimm die.

Greetz