Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Bf 2 Maps
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=DoF=-Sunnyboy

Arctic
Ich finde es einfach zum Heulen, die meisten Server haben nur noch Karkand am laufen, Zatar Wetlands läuft fast nirgends mehr, genaus so wie Songuha Stalmate oder Operation Cleans Sweep, die karten machen doch auch jede menge Fun...

Aber wenn ich mal auf Server suchen gehe zoggn die meisten wirklich nur karkand... Wie findet ihr das denne?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=DoF=-Sunnyboy am 19.08.2008 0:57]
19.08.2008 0:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scorch_90

Deutscher BF
Hast du natürlich vollkommen Recht......der Grund wird wohl darin liegen dass ca. 100% der Battlefield spielenden Menschen punktegeil sind...Andererseits muss ich sage ndass es schon noch genug Server mit mapcycle gibt auf denen alle Maps gespielt werden.
19.08.2008 12:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=DoF=-Sunnyboy

Arctic
froehlich grinsen Hm
Hm, das kannste haben, aber ich finde gerade bei diesen Maps kann man sehr gut Pointen, klar Karkand ist natürlich mit eine der Maps wo man halt die meisten Punkte reinholt, aber auf dauer muss das doch mal langweilig werden
20.08.2008 17:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ludwigsfeld

Arctic
 
Zitat von -=DoF=-Sunnyboy

Hm, das kannste haben, aber ich finde gerade bei diesen Maps kann man sehr gut Pointen, klar Karkand ist natürlich mit eine der Maps wo man halt die meisten Punkte reinholt, aber auf dauer muss das doch mal langweilig werden



Das empfinde ich genauso, allerdings spielen die Leute auf diesen Servern nicht nur diese Karte, die Nachfrage ist einfach aufgrund der schnellen Punkte hoch.
Genauso ist es mit Gulf of Oman, oder mit Wake.
Shongua Stalemate wird wirklich selten gespielt, was aber auch daran liegt, dass die Karte nicht auf einen simplen Kampf ausgelegt ist, und eher etwas unübersichtlich aufgebaut wirkt.
Ich finde es auch schade, dass Highway Tampa gemieden wird.
Als ich die Karte noch nicht heruntergeladen habe, gab es diverse Server auf denen gespielt wurde, und jetzt habe ich die Karte und natürlich finde ich jetzt irgendwie keine Mitspieler mehr...
03.04.2009 22:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Ich fürchte, nach knapp 8 Monaten wird daraus nicht eine richtige Diskussion entstehen. Nicht zu letzt, da der TO Status: offline seit über sieben Monaten ist fröhlich
05.04.2009 13:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bf 2 Maps


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.04.2009 13:02:37 Gisolator hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum