Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: BF2 und das Fliegen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheDot

Arctic
Frage
Hallo Leute,

ewig war ich nicht online und nun dacht ich mir da ich Urlaub hab könnt ich ein wenig Fliegen lernen.

Ich hab oft gesehen, dass manche Spieler sich in einer üblen Höhe bewegen, in der ich ihnen nicht folgen kann. Egal ob ich mit F18, F35 oder J10 unterwegs bin. Ab einer bestimmten Höhe versagt meine Steuerung und ich kann mein Fluggerät nicht mehr steuern und sterbe einfach irgendwann mal. Auf manchen Servern nannte man diese Spieler "moonkisser" (recht witzig und doch sehr passend).

Wie geht das, dass ich meine Maschine weiterhin kontrollieren kann und was mache ich falsch?

Ich spiele derzeit mit Mouse, werde mir wohl aber Joystick fliegen angewöhnen, da man da leichter lenken, wenden etc kann.

Danke schon mal im Voraus.
24.08.2008 18:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
Hi,

ich denke mal, dass die anderen genau die Höhengrenze kennen und kurz vorher abdrehen. Da Du hinter denen bist und sowieso verzögert reagierst, fliegst in diesen Bereich und bist angear***t. Und das wissen die und feixen sich eins Augenzwinkern

Und ich bin auch ewig mit Maus+Tastatur geflogen. Vor kurzem hab ich mir n Joystick zugelegt und jetz komm ich gar nicht mehr klar (war vorher aber auch nicht der uberburner). Da fängt man quasi von vorn an mit dem Fliegen.
24.08.2008 19:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDot

Arctic
Ja Joystick hatte ich schon länger, jedoch nie drauf zurückgegriffen, weil man ja genau wissen muss - nu flieg ich und joystick auspacken. Mit Joystick hab ich besonders probleme mit der normalen Gun was zu treffen oder ich hmüsst die sensivity runter stellen.

Dafür ist es viel einfacher bestimmte Manöver zu fliegen oder den Gegner los werden etc.
25.08.2008 0:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Fliegen in BF2 stinkt. Ich brauch was mit Diesel, ich brauch was mit Propeller und ich brauch was mit niedrigen Geschwindigkeiten.
26.08.2008 0:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Was wohl passiert wenn man diesel in so eine Hornet füllt peinlich/erstaunt
31.08.2008 21:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
*hust* peinlich/erstaunt
31.08.2008 21:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
galanhead

Marine NaSe
lol.......

Luftwaffendiesel....HöHöHö
01.09.2008 13:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Ich hab nur den Post meines Vorlesers gesehen, weil vorhin Smartphone, da musse ich nochma an Rechner und das ganz analysieren Augenzwinkern... Sehr geil xD!
03.09.2008 3:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: BF2 und das Fliegen


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum