Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin in der Klemme oder: Sandwich-Toasting! ( 2 scheiben toast, leckeres "Dazwischen-tu-Zeugs" u )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
b00n

paladin
Was kosten die ungefähr und wo kann man die kaufen? Brauch auch mal nen eigenen.
11.09.2003 19:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Creeper

AUP Creeper 25.04.2008
 
Zitat von b00n
Was kosten die ungefähr und wo kann man die kaufen? Brauch auch mal nen eigenen.

Die sind nicht sonderlich teuer - konkrete Preise kann ich dir jetzt nicht sagen, es ist aber keine riesige Investition. Und bekommen tut man die Dinger in jedem ordentlich sortierten Elektronik-Hauswarengeschäft wie Media Markt usw.
11.09.2003 19:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von fatal-x
 
Zitat von [HoC]DarkImp
 
Zitat von fatal-x


aber was auch sehr gut kommt is, solche baguettes zum aufbacken nehmen, sie vorher aufschneiden sie nach belieben belegen in den, käse drauf, ofen rein, warten bis gut aussschaut und schmeckt nur goil



fertigbaguettes zum aufbacken kaufen... in der mitte auseinanderschneiden ... tomaten und schinken würfeln, käse drüber (aber einer der schön verläuft) und ab in den backofen damit .... MJAM!


mein ich doch

eigentlich kommt alles gut was mit toast baguette kase und schinken zu tun hat, und es dann in den backoffen tut



€: btw: n waffeleisen als toaster is auch geil! ausserdem musste dann ned den Käse aus dem toaster kratzen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [HoC]DarkImp am 11.09.2003 19:34]
11.09.2003 19:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
so gerade 2 schöne sandwich gegessen, lecka lecka, eins mit gurken gemacht uhi das war gut
11.09.2003 19:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cortex

cortex
2 Scheiben Toast nehmen, beide Seiten leicht mit Tomatenmark bestreichen. Dann Thunfisch, Schinken, Mais, eine Scheibe Zwiebel und natürlich ordentlich Käse (Gouda oder Emmentaler) drauf. Das Ganze in den Sandwichtoaster und voilá.
11.09.2003 19:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
scheisse ich bekomme jedesma wieder hunger wenn ich den thread durchlese...

so ma schöne nachos essen Breites Grinsen
11.09.2003 19:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zaragoz

Leet
 
Zitat von Cortex
2 Scheiben Toast nehmen, beide Seiten leicht mit Tomatenmark bestreichen. Dann Thunfisch, Schinken, Mais, eine Scheibe Zwiebel und natürlich ordentlich Käse (Gouda oder Emmentaler) drauf. Das Ganze in den Sandwichtoaster und voilá.


Verdammt, ich hab das grad mal ausprobiert, weil ich so auf Thunfisch steh... peinlich/erstaunt

--> Ich glaube Homer hat das mal am besten ausgedrückt Breites Grinsen
11.09.2003 20:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin in der Klemme oder: Sandwich-Toasting! ( 2 scheiben toast, leckeres "Dazwischen-tu-Zeugs" u )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum