3DS cs tf2 bf2 j-ops
Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de IDDQD Godmode - T-Shirt Mister Miyagi - T-Shirt Hadouken - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kokainschmuggel für Fortgeschrittene ( Wie überlistet man Manfred? )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Necabo

AUP Necabo 26.11.2007
verschmitzt lachen Wie überlistet man Manfred?


Das ist Manfred* (*Name geändert). Manfred arbeitet beim Zoll in Frankfurt und ist Postkontrolleur. Das heißt, er scannt Pakete und Briefe aus dem Ausland nach verbotenen Substanzen. Wer Kokain per Post aus Peru nach Europa schicken will, kommt an Manfred und seinen Kollegen nicht vorbei. Weil die da mit spitzfindigen Methoden und ausgefeilter Technik viele Tonnen Post durchleuchten.




Zugeschlagen! Das sind zwar eigentlich normale Honiggläser, aber Manfred hat da was auffälliges entdeckt. Die weißen Striche sind nicht normal.




Der Honig wird natürlich sofort kontrolliert, wobei Manfred schon der benzolige Geruch spanisch vorkommt. Der Schnelltest zeigt: 100g Kokain sind im Honig gelöst worden.




Eine Schneekugel aus Buenos Aires. Das kommt dem Manfred natürlich ebenfalls spanisch vor, da könnte ja wirklich Schnee drin sein. Außerdem hat er auf seinem Röntgenschirm gesehen, dass der Gummistopfen unten in der Kugel schief ist.





Da wird natürlich sofort die Säge angesetzt und das "Wasser" auf Kokain (per Schnelltest wieder) getestet. 300g, gelöst in 2 Schneekugeln. Volltreffer!




Auf die Nussriegel im Paket aus Bolivien fällt Manfred natürlich nicht mehr rein, auch wenn die anderen Sachen im Paket tatsächlich Süßigkeiten sind.




Zugeschlagen! Manfred freut sich und lacht, denn irgendwer hat mal das Gerücht in die Welt gesetzt, Kokain in Kohlepaper würde nicht auffallen. Aber genau das Kohlepapier hat jetzt Manfred in der Röntgenmaschine aufgespürt.






Ein weiterer Klassiker: Falsche Früchte. Voll mit Kokain. Aber auch darauf fallen Manfred und seine Kollegen nicht rein. In dem Fall waren 750kg Kokain in Plastikbananen versteckt.

Kokain in Maismehl gemischt (was danach wieder getrennt wird) funktioniert übrigens auch nicht.





Und der absolute Klassiker, im Bauch zu schmuggeln ist im Moment auch eher out.




Manfred behauptet, dass er alles findet, was an Koks so mit der Post bei ihm ankommt.

Das ist doch schade. Dabei sind da teilweise wirklich kreative Sachen dabei.

Jetzt seid natürlich ihr gefragt: Wie würdet ihr, bei einem Kurztrip in Kolumbien, euer frisch erworbenes Kokain, das im guten alten Europa etwa das 30-fach des Einkaufspreises einbringt, nach Deutschland schicken? Oder lieber doch an Bord mitnehmen und hoffen, dass die Spürhunde einen schlechten Tag haben?

Oder hat Manfred gelogen und es kommt doch einiges durch? Habt ihr schonmal gekokst? Oder geschmuggelt?

Fragen über Fragen! Thread frei!
06.09.2008 19:29:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
...
Das hab ich heute Morgen gesehn und hab mir meine Träume ein Drogenbaron wie George Jung zu werden abgeschrieben, Manfred is da einfach zu wachsam.
06.09.2008 19:32:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Chainsaw=-

-=IuM|Chainsaw=-
Äääähm, suchst Tipps?
06.09.2008 19:32:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eister

AUP eister 03.12.2007
Mit Tape an ne Postkarte kleben hat funktioniert...
06.09.2008 19:32:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klages

AUP Klages 24.11.2009
betruebt gucken
pff ich verrate dir doch nicht meine tricks!
06.09.2008 19:32:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

Arctic
Ich würde es in ein Paket kippen und ACHTUNG KOKAIN drauf schreiben. Dann würde Manfred (*) denken, dass kein Mensch so dumm sein kann, einfach so Kokain zu verschicken und das auch noch aufs Paket zu schreiben. Einige Wochen später wäre ich Drogenbaron und der reichste Mann Europas.
06.09.2008 19:33:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-FaCeOff-]

faceoff
Im Kantholz verstecken einem Wal auf den Rücken binden und an der Norddeutschen Küste mit ner 9mm abknallen (den Wal, wer rückt das Koks schon freiwillig raus?).
06.09.2008 19:33:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
...
ich hängs aussen an schiffe.
06.09.2008 19:33:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klages

AUP Klages 24.11.2009
ausserdem hat sowieso jeder verloren der kein eigenes transportnetzwerk hat.
06.09.2008 19:34:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von -=IuM|Chainsaw=-

Äääähm, suchst Tipps?


Unter dem Aspekt ist der Thread wirklich bescheuert.

Aber mal zur Doku: Ich fand das wirklich interessant und bin ein großer Fan von Manfred geworden. Der brachte das echt lustig rüber. Und die "Schnee"kugel war einfach das Highlight der Sendung.

Mal abwarten bis der erste Schlaumeier sagt, dass er das Koks intravenös schmuggeln würde.
06.09.2008 19:34:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ganz einfach nicht per luftpost über f/am schicken. oder glaubt ihr in genua oder neapel suchen die auch nur ansatzweise so gründlich? :P
06.09.2008 19:34:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klages

AUP Klages 24.11.2009
 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX

ich hängs aussen an schiffe.



dann brauchst du aber in boot
06.09.2008 19:34:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-FaCeOff-]

faceoff
Ich denke die wirksamste Weise wäre einfach Manfred zu schmieren. Soviel kann er ja nich verdienen, der Manne.
06.09.2008 19:35:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Ne Frage die ich mir gestern gestellt habe:
Manni sägt mit seinem Kollegen lustig an der Schneekugel rum. Sie öffnen sie dann und schnüffeln dran: "Hmm kein Benzol, kein Koks. Ist nur Wasser." Wer bezahlt die kaputte Schneekugel?
06.09.2008 19:35:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
hat da etwa jemand probleme an kokain zu kommen und sucht nach tips wie er es einführen kann? fröhlich
06.09.2008 19:36:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
das koks war nicht im honig gelöst sondern hinter dem etikett waren beutel mit koks geklebt.

außerdem hat er auch koks in Bilderrahmen und Bassgitarren entdeckt.

Manfred ist toll. Er riecht auch nur obs Koks ist er zieht sich keine Nase!
06.09.2008 19:36:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

Arctic
 
Zitat von webLOAD

Mal abwarten bis der erste Schlaumeier sagt, dass er das Koks intravenös schmuggeln würde.



Wir könnten verbreiten, dass es nicht zu entdecken ist, wenn man sich in Essigsäure gelöstes Kokain in den Hodensack injiziert und später wieder mittels Katheter abführt und abwarten wie lange es braucht bis es die Schmuggel Methode #1 ist. Boah wären das Schmerzen.
06.09.2008 19:37:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
Wenn 'Manni recht hätte, gäbs das Zeug in Deutschland nicht mehr in ausreichender Menge...Augenzwinkern
06.09.2008 19:37:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von Necabo


Das ist Manfred* (*Name geändert).




Ich hab noch nie unsinnigere Sternchen gesehen...
Wenn dus doch eh direkt hintendran schreibst, wieso dann noch mit Sternen versehen?
06.09.2008 19:38:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

Arctic
 
Zitat von Lou_Cipher

Wenn 'Manni recht hätte, gäbs das Zeug in Deutschland nicht mehr in ausreichender Menge...Augenzwinkern



Weil der von Manfred überwachte Postweg die einzige Methode ist, um Kokain nach Deutschland zu transportieren?
06.09.2008 19:38:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
verschmitzt lachen
Als Eichelkäse getarnt zwischen Glatze und Mütze!
06.09.2008 19:39:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Lou_Cipher

Wenn 'Manni recht hätte, gäbs das Zeug in Deutschland nicht mehr in ausreichender Menge...Augenzwinkern



Weil der von Manfred überwachte Postweg die einzige Methode ist, um Kokain nach Deutschland zu transportieren?



Nein, weil Manni kein Ausnahmezöllner ist. Augenzwinkern Und die Methoden wohl Deutschlandweit so bekannt sind und angewand werden...
06.09.2008 19:40:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Necabo
Das ist Manfred* (*Name geändert).

Warum haben die eigentlich den Namen geändert und den einen Kollegen gepixelt? Das sind doch jetzt keine CIA-Spione oder ähnliches...

Achja, und ein weiteres Highlight war der Beamte mit dem Plastik-Bärenschädel. Breites Grinsen


Monjet, dann beißt dir der Drogenspürhund das Gemächt ab.
06.09.2008 19:40:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
 
Zitat von Klages

 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX

ich hängs aussen an schiffe.



dann brauchst du aber in boot



einer hier ausm pot wollte sich doch eins kaufen, wir sind also quasi bereit.
06.09.2008 19:41:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von Monjet

Als Eichelkäse getarnt zwischen Glatze und Mütze!



Die Bladde der Kites die von da kommen mit Koks Füllen \o/
06.09.2008 19:41:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sockenpapst

Ne Frage die ich mir gestern gestellt habe:
Manni sägt mit seinem Kollegen lustig an der Schneekugel rum. Sie öffnen sie dann und schnüffeln dran: "Hmm kein Benzol, kein Koks. Ist nur Wasser." Wer bezahlt die kaputte Schneekugel?



Zollbeamte machen keine Fehler! Mata halt...
06.09.2008 19:41:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PMR2

Arctic
Man könnte das Koks in einer Hydraulikpress zu irgendwelchen Formen pressen z.B. ein Steinei, also ein ei aus stein, wenn man das ganze noch ablackiert dürfte das wie ein Alabasterstein aussehen, oder Speckstein. Da das Ei aus einer homogenen Masse besteht dürfte auch beim Röntgen nichts auffallen und die Hunde riechen auch nichts.

Meine Theorie, hab damit aber nichts am Hut.
06.09.2008 19:43:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klages

AUP Klages 24.11.2009
 
Zitat von Lou_Cipher

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Lou_Cipher

Wenn 'Manni recht hätte, gäbs das Zeug in Deutschland nicht mehr in ausreichender Menge...Augenzwinkern



Weil der von Manfred überwachte Postweg die einzige Methode ist, um Kokain nach Deutschland zu transportieren?



Nein, weil Manni kein Ausnahmezöllner ist. Augenzwinkern Und die Methoden wohl Deutschlandweit so bekannt sind und angewand werden...



wer sagt denn dass jeder so blöd ist und das zeug übern zoll schickt? man kann dafür auch menschen bezahlen, oder einfach n flugzeug nehmen.

wo ist manfred dann?
06.09.2008 19:43:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von IndieStu

 
Zitat von Monjet

Als Eichelkäse getarnt zwischen Glatze und Mütze!



Die Bladde der Kites die von da kommen mit Koks Füllen \o/



Kites aus solchen Ländern fliegen sowieso nicht, Manfred weiss das.

Ich würd' das Zeug 'nem Hund in 'nem Kondom in dessen After schieben, jetzt mal ganz ernst, die Leute kontrollieren die, aber 'nen Hund? Neee, denk' nicht.

Oder einfach 'ne Familie anschaffen, Familienväter schmuggeln doch kein Koks nach'm Familienurlaub
06.09.2008 19:43:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von Klages

 
Zitat von Lou_Cipher

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Lou_Cipher

Wenn 'Manni recht hätte, gäbs das Zeug in Deutschland nicht mehr in ausreichender Menge...Augenzwinkern



Weil der von Manfred überwachte Postweg die einzige Methode ist, um Kokain nach Deutschland zu transportieren?



Nein, weil Manni kein Ausnahmezöllner ist. Augenzwinkern Und die Methoden wohl Deutschlandweit so bekannt sind und angewand werden...



wer sagt denn dass jeder so blöd ist und das zeug übern zoll schickt? man kann dafür auch menschen bezahlen, oder einfach n flugzeug nehmen.

wo ist manfred dann?



Bis auf die Manni-bezahl Methode ist Manni überall.

Wenn du ein Fugzeug nimmst, wird spätestens am Flughafen alle kontrolliert. Augenzwinkern
06.09.2008 19:45:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kokainschmuggel für Fortgeschrittene ( Wie überlistet man Manfred? )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de IDDQD Godmode - T-Shirt Mister Miyagi - T-Shirt Hadouken - T-Shirt