Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kokainschmuggel für Fortgeschrittene ( Wie überlistet man Manfred? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
da gig

tf2_spy.png
dsa ist jetzt keine waffe weil man sie mit schwarzpulver laden muss?

grad nur halber hingehört
wo kann ich musketen kaufen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 13.09.2008 0:15]
13.09.2008 0:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von blazin

 
Zitat von [Caveman]

Nix Hohlbrot, den Lauf der Waffe aufzubohren erschien mir irgendwie logischer als 1 Kilometer garn mit einer Bohrmaschine abzurollen Die brennt garantiert durch, so lange wie sie da laufen müsste Augenzwinkern



Was willst du an nem Lauf aufbohren, der komplett durchgängig ist? Die versuchen doch gerade, die Trommel zu öffnen. Mata halt...



Na was auch immer. Mein Gedankengang war das bei einer Waffenattrappe (und eine Attrappe wurde ja vermutet) der Lauf "dicht" sein muss.

/e: Vorderlader sind legal? Mata halt... Als ob man damit nicht jemand umlegen könnte...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 13.09.2008 0:16]
13.09.2008 0:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von Chino

 
Zitat von Aragorn

Ob die schonmal was von Bohrmaschinen gehört haben?


Genaus das habe ich auch gerade gedacht Breites Grinsen

@Caveman
Das Garn, du Hohlbrot fröhlich


Die müssen das Garn aber auch wieder auf die Rolle bekommen. Die Gegenstände dürfen nicht stark beschädigt werden, sie schicken das Paket weiter und der Empfänger darf nicht erkennen das daran gewerkelt wurde.
13.09.2008 0:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn

X-Mas Arctic
Erm .... nein Mata halt...
13.09.2008 0:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Squall99

 
Zitat von Chino

 
Zitat von Aragorn

Ob die schonmal was von Bohrmaschinen gehört haben?


Genaus das habe ich auch gerade gedacht Breites Grinsen

@Caveman
Das Garn, du Hohlbrot fröhlich


Die müssen das Garn aber auch wieder auf die Rolle bekommen. Die Gegenstände dürfen nicht stark beschädigt werden, sie schicken das Paket weiter und der Empfänger darf nicht erkennen das daran gewerkelt wurde.


Als die mit dem Abwickeln angefangen haben, haben die gesagt, dass das Garn vom Zoll ersetzt wird wenn die nichts finden.
13.09.2008 0:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von da gig

dsa ist jetzt keine waffe weil man sie mit schwarzpulver laden muss?

grad nur halber hingehört
wo kann ich musketen kaufen?


hast du nen Schwarzpulverschein?
13.09.2008 0:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
haben die da echt ne garnrolle mit der hand abgewickelt, wenn ne bohrmaschine daneben liegt? paart sich der zoll mit gemüse?
13.09.2008 0:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von Chino

 
Zitat von Squall99

 
Zitat von Chino

 
Zitat von Aragorn

Ob die schonmal was von Bohrmaschinen gehört haben?


Genaus das habe ich auch gerade gedacht Breites Grinsen

@Caveman
Das Garn, du Hohlbrot fröhlich


Die müssen das Garn aber auch wieder auf die Rolle bekommen. Die Gegenstände dürfen nicht stark beschädigt werden, sie schicken das Paket weiter und der Empfänger darf nicht erkennen das daran gewerkelt wurde.


Als die mit dem Abwickeln angefangen haben, haben die gesagt, dass das Garn vom Zoll ersetzt wird wenn die nichts finden.


Oh gut, naja wie gesagt ich schau es selber gerade nicht da ich es mir später nochmal ganz anschauen. Letzte Wochen haben die das halt so gesagt.
13.09.2008 0:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Warum haben die das Garn nicht einfach direkt mit einem scharfen Messer aufgeschitten anstelle es drei Stunden lang ab zu rollen? Kopf gegen die Wand schlagen
13.09.2008 0:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Caveman]

Warum haben die das Garn nicht einfach direkt mit einem scharfen Messer aufgeschitten anstelle es drei Stunden lang ab zu rollen? Kopf gegen die Wand schlagen


war spannender.
13.09.2008 0:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
wieso hängt da ein wow char als bild an der wand?!
13.09.2008 0:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
"8 Rollen á 50 Gramm sind 400 Gramm." Rechnet der das schnell im Kopf oder sind das eher Erfahrungswerte Breites Grinsen
13.09.2008 0:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von [Caveman]

Warum haben die das Garn nicht einfach direkt mit einem scharfen Messer aufgeschitten anstelle es drei Stunden lang ab zu rollen? Kopf gegen die Wand schlagen



Wahrscheinlich muss der deutsche Zoll das zurückrollen, wenn sie nix finden Breites Grinsen
13.09.2008 0:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von [Caveman]

Warum haben die das Garn nicht einfach direkt mit einem scharfen Messer aufgeschitten anstelle es drei Stunden lang ab zu rollen? Kopf gegen die Wand schlagen



Naja, wohl weil die Angst haben, den potentiellen Inhalt zu zerstören. Kommt wohl nicht so gut, wenn das Koks da durch den Raum rieselt. fröhlich
13.09.2008 0:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von blazin

 
Zitat von [Caveman]

Warum haben die das Garn nicht einfach direkt mit einem scharfen Messer aufgeschitten anstelle es drei Stunden lang ab zu rollen? Kopf gegen die Wand schlagen



Naja, wohl weil die Angst haben, den potentiellen Inhalt zu zerstören. Kommt wohl nicht so gut, wenn das Koks da durch den Raum rieselt. fröhlich



"Es schneit!"
13.09.2008 0:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Caveman]

Warum haben die das Garn nicht einfach direkt mit einem scharfen Messer aufgeschitten anstelle es drei Stunden lang ab zu rollen? Kopf gegen die Wand schlagen



FFH-Vorschrift.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tickdubisteineente am 13.09.2008 0:29]
13.09.2008 0:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von [Caveman]

Warum haben die das Garn nicht einfach direkt mit einem scharfen Messer aufgeschitten anstelle es drei Stunden lang ab zu rollen? Kopf gegen die Wand schlagen



Wahrscheinlich muss der deutsche Zoll das zurückrollen, wenn sie nix finden Breites Grinsen


Ich denke eher das sie so nichts beschädigen können. Sie wussten ja nicht was unter dem Garn ist.
13.09.2008 0:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von [Caveman]

Warum haben die das Garn nicht einfach direkt mit einem scharfen Messer aufgeschitten anstelle es drei Stunden lang ab zu rollen? Kopf gegen die Wand schlagen



Wahrscheinlich muss der deutsche Zoll das zurückrollen, wenn sie nix finden Breites Grinsen


Mit der Hand!
13.09.2008 0:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von blazin

 
Zitat von [Caveman]

Warum haben die das Garn nicht einfach direkt mit einem scharfen Messer aufgeschitten anstelle es drei Stunden lang ab zu rollen? Kopf gegen die Wand schlagen



Naja, wohl weil die Angst haben, den potentiellen Inhalt zu zerstören. Kommt wohl nicht so gut, wenn das Koks da durch den Raum rieselt. fröhlich



"Es schneit!"



Na Himmel, dann schneidet man halt etwas vorsichtiger. Letzten Endes wurde das Kokstütchen ja sowieso aufgeschnitten - ohne das es durch die Gegend gestaubt wäre...
13.09.2008 0:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Toppi

also irgendwie hab ich das gefühl, dass die genausoviel ahnung haben, wie das pot



die nutzen wiki, wir nutzen wiki.
13.09.2008 0:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
nach england geflogen und wieder zurück. auf dem hinweg meinen koffer erst nen tag später gekriegt, heute auch wieder nicht, mal gucken ob der montags/dienstags kommt traurig

bin ich so verdächtig? traurig
13.09.2008 0:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von Toppi

also irgendwie hab ich das gefühl, dass die genausoviel ahnung haben, wie das pot



die nutzen wiki, wir nutzen wiki.




Koksnase!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reisschuessel am 13.09.2008 1:27]
13.09.2008 1:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von DeathCobra

nach england geflogen und wieder zurück. auf dem hinweg meinen koffer erst nen tag später gekriegt, heute auch wieder nicht, mal gucken ob der montags/dienstags kommt traurig

bin ich so verdächtig? traurig

nix mit verdächtig, die engländer hatten vor monaten einen computerausfall im gepäckleitsystem, das wirkt sich bis jetzt aus. die sind einfach langsam.

/narf... und schon wieder du, und ich weiß es. stop stealing my knowledge peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 13.09.2008 1:49]
13.09.2008 1:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von DeathCobra

nach england geflogen und wieder zurück. auf dem hinweg meinen koffer erst nen tag später gekriegt, heute auch wieder nicht, mal gucken ob der montags/dienstags kommt traurig

bin ich so verdächtig? traurig

nix mit verdächtig, die engländer hatten vor monaten einen computerausfall im gepäckleitsystem, das wirkt sich bis jetzt aus. die sind einfach langsam.

/narf... und schon wieder du, und ich weiß es. stop stealing my knowledge peinlich/erstaunt



ja, terminal 4, das hatte ich montags auch angesprochen aber die meinten das wär inzwischen alles wieder ok.
13.09.2008 1:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
glaubst du wirklich, die sagen dir aus freien stücken "ja unser system ist zusammengefallen, ob sie ihren koffer jemals wieder sehen ist pures lotto" Breites Grinsen
13.09.2008 1:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

nach england geflogen und wieder zurück. auf dem hinweg meinen koffer erst nen tag später gekriegt, heute auch wieder nicht, mal gucken ob der montags/dienstags kommt traurig

bin ich so verdächtig? traurig


meine sind mal in meiner Zwischenstation Rotterdam hängengeblieben...
2 Stunden sind ja nicht genug um das umzuladen...
wir waren zu 2 unterwegs. und 4/6 Gepäckstücken waren pktl
13.09.2008 4:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Also, ich las das ja jetzt nur. Aber auch falls das Garn abgerollt werden muss und ne Bohrmaschine nebendran liegt ist die Idee das Garn mit der Maschine abzudrehen doch auch nicht so abwegig....
13.09.2008 4:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Was anderes:

Wurdet ihr eigentlich schon oft an der Schweizer Grenze kontrolliert?

Ich werde wegen Training die nächsten Jahre wohl 3 mal die Woche mit dem Fahrrad und ner großen Sporttasche auf dem Rücken bei Konstanz Abends über die Grenze fahren.

Bin mal gespannt, wie oft sie mich kontrollieren fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Morphy* am 13.09.2008 14:01]
13.09.2008 14:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn

X-Mas Arctic
Mit dem Auto - ja, öfters mal Pass.
Fahrrad - nö, außerdem man muss noch nichtmal über n Grenzposten fahren um in die Schweiz zu kommen Augenzwinkern
13.09.2008 14:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
Bei Konstanz bin ich zu Fuss öfters rüber nach Kreuzlingen. Da wurde ich noch nie kontrolliert.

Wenn du aber regelmässig mit großer Tasche rüber willst musst wohl schon mal damit rechnen.
13.09.2008 18:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kokainschmuggel für Fortgeschrittene ( Wie überlistet man Manfred? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum