Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kokainschmuggel für Fortgeschrittene ( Wie überlistet man Manfred? )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kRush*

kRush*
verschmitzt lachen
Wer braucht schon Kokain wenn man Heroin für 500¤ das Kilo schön subventioniert aus der neuen Kolonie kriegt? verwirrt
06.09.2008 19:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
unglaeubig gucken
 
Zitat von Sockenpapst

Ne Frage die ich mir gestern gestellt habe:
Manni sägt mit seinem Kollegen lustig an der Schneekugel rum. Sie öffnen sie dann und schnüffeln dran: "Hmm kein Benzol, kein Koks. Ist nur Wasser." Wer bezahlt die kaputte Schneekugel?



Der Zoll?
06.09.2008 19:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Sockenpapst

Ne Frage die ich mir gestern gestellt habe:
Manni sägt mit seinem Kollegen lustig an der Schneekugel rum. Sie öffnen sie dann und schnüffeln dran: "Hmm kein Benzol, kein Koks. Ist nur Wasser." Wer bezahlt die kaputte Schneekugel?



Der Zoll?



Nicht wirklich... die kleben einen Zettel drauf, das kontrolliert wurde. Fertig.
06.09.2008 19:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
 
Zitat von Lou_Cipher



Bis auf die Manni-bezahl Methode ist Manni überall.

Wenn du ein Fugzeug nimmst, wird spätestens am Flughafen alle kontrolliert. Augenzwinkern




wer sagt, dass man das zeug im flugzeug behält...?wirfs einfach über feld xy ab, und dort sammelts kollega ein...fertig
06.09.2008 19:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von Drengidal

 
Zitat von Lou_Cipher



Bis auf die Manni-bezahl Methode ist Manni überall.

Wenn du ein Fugzeug nimmst, wird spätestens am Flughafen alle kontrolliert. Augenzwinkern




wer sagt, dass man das zeug im flugzeug behält...?wirfs einfach über feld xy ab, und dort sammelts kollega ein...fertig



Beim Check-In wird man schon kontrolliert?
06.09.2008 19:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
In Särgen von amerikanischen GIs aus Vietnam.
06.09.2008 19:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Nebby

In Särgen von amerikanischen GIs aus Vietnam.


American Gangster?
06.09.2008 19:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
verschmitzt lachen
Man bekommt die Fenster im Flugzeug nur immer so schlecht auf

Tür zu! Es zieht
06.09.2008 19:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Weihnachten

X-Mas Leet
Brachland oder Fabrikhallen im Osten kaufen und selbst anbauen.
06.09.2008 19:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
sicherlich fliege ich auch mit einer großen fluglinie und den 100kilo koks im handgepäck und nicht mit einer privatmaschine...
06.09.2008 19:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
unglaeubig gucken
 
Zitat von Weihnachten

Brachlandim Osten kaufen



Du willst die gesamte EX-DDR kaufen? Mutig Mutig!
06.09.2008 19:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von Lou_Cipher

 
Zitat von Klages

 
Zitat von Lou_Cipher

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Lou_Cipher

Wenn 'Manni recht hätte, gäbs das Zeug in Deutschland nicht mehr in ausreichender Menge...Augenzwinkern



Weil der von Manfred überwachte Postweg die einzige Methode ist, um Kokain nach Deutschland zu transportieren?



Nein, weil Manni kein Ausnahmezöllner ist. Augenzwinkern Und die Methoden wohl Deutschlandweit so bekannt sind und angewand werden...



wer sagt denn dass jeder so blöd ist und das zeug übern zoll schickt? man kann dafür auch menschen bezahlen, oder einfach n flugzeug nehmen.

wo ist manfred dann?



Bis auf die Manni-bezahl Methode ist Manni überall.

Wenn du ein Fugzeug nimmst, wird spätestens am Flughafen alle kontrolliert. Augenzwinkern



ORLY?

mit ner porter oder so irgendwo in den bergen landen...
06.09.2008 19:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
http://www.google.de/trends?q=Manfred%2C+Chuck+Norris%2C+MacGyver

Hmm, MacGyver hät ich's zugetraut, vor allem weil er sich doch einfach selber ein Flugzeug zum Fliegen hätte bauen können. Wenigstens auf Chuck Norris ist noch Verlass, bei 100kg Koks, geb' ich ihm auch mal 'n Kilo ab!
06.09.2008 19:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von Klages

 
Zitat von Lou_Cipher

 
Zitat von Klages

 
Zitat von Lou_Cipher

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Lou_Cipher

Wenn 'Manni recht hätte, gäbs das Zeug in Deutschland nicht mehr in ausreichender Menge...Augenzwinkern



Weil der von Manfred überwachte Postweg die einzige Methode ist, um Kokain nach Deutschland zu transportieren?



Nein, weil Manni kein Ausnahmezöllner ist. Augenzwinkern Und die Methoden wohl Deutschlandweit so bekannt sind und angewand werden...



wer sagt denn dass jeder so blöd ist und das zeug übern zoll schickt? man kann dafür auch menschen bezahlen, oder einfach n flugzeug nehmen.

wo ist manfred dann?



Bis auf die Manni-bezahl Methode ist Manni überall.

Wenn du ein Fugzeug nimmst, wird spätestens am Flughafen alle kontrolliert. Augenzwinkern



ORLY?

mit ner porter oder so irgendwo in den bergen landen...



Ja gibt ja auch keine Luftraumüberwachung für nicht genehmigte Flüge. Gerade in Deutschland, wo es alle nicht so ernst nehmen mit Bürokratie. Breites Grinsen
Keine 2 Minuten nach der Landung stehen da sicher ein paar Einsatzkräfte vor Ort, die beim Umladen helfen.
06.09.2008 19:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Bitte beachten
Einfach irgendner Bitch was ins Gepäck schmuggeln und sie nachm Zoll umwemmsen und looten.
06.09.2008 19:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich würde alte Menschen/Gehbehinderte mit Gehhilfe dafür benutzen peinlich/erstaunt
06.09.2008 19:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
ich hab ihn gestern gesehen und ich glaube manfred selbst ist nach nem arbeitstag der beste kokainbehälter!
06.09.2008 19:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sockenpapst

Ne Frage die ich mir gestern gestellt habe:
Manni sägt mit seinem Kollegen lustig an der Schneekugel rum. Sie öffnen sie dann und schnüffeln dran: "Hmm kein Benzol, kein Koks. Ist nur Wasser." Wer bezahlt die kaputte Schneekugel?


und wenn der Gummistopfen schief drin saß... wieso hat er den nicht einfach rausgenommen? Dafür isser doch da, der Stopfen? peinlich/erstaunt
06.09.2008 19:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von [NDA]Keldorn

ich hab ihn gestern gesehen und ich glaube manfred selbst ist nach nem arbeitstag der beste kokainbehälter!

dass die sämtliche pakete ohne mundschutz öffnen kommt mir sehr eigenartig vor.
06.09.2008 19:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
zuviel The Rock geguckt?
06.09.2008 19:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Weihnachten

X-Mas Leet
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von [NDA]Keldorn

ich hab ihn gestern gesehen und ich glaube manfred selbst ist nach nem arbeitstag der beste kokainbehälter!

dass die sämtliche pakete ohne mundschutz öffnen kommt mir sehr eigenartig vor.



Die wollen ja auch ihren Spaß haben.
06.09.2008 19:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Sockenpapst

Ne Frage die ich mir gestern gestellt habe:
Manni sägt mit seinem Kollegen lustig an der Schneekugel rum. Sie öffnen sie dann und schnüffeln dran: "Hmm kein Benzol, kein Koks. Ist nur Wasser." Wer bezahlt die kaputte Schneekugel?


"Wenn aus ihrem Land weniger Drogen verschickt werden würden, müssten wir auch nicht ihre Hochzeitsgeschenke von ihren weit weg wohnenden Familienmitgliedern zerstören! Ist doch nicht unsere Schuld, wenn die Barone bei Euch so viel illegales Zeugs machen!"
06.09.2008 20:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeRocK

AUP DeRocK 27.05.2008
 
Zitat von Siggi

 
Zitat von Necabo


Das ist Manfred* (*Name geändert).




Ich hab noch nie unsinnigere Sternchen gesehen...
Wenn dus doch eh direkt hintendran schreibst, wieso dann noch mit Sternen versehen?



Das ist mir garnicht aufgefallen. Jetzt wo ichs aber weiß, provoziert mich das unfassbar
06.09.2008 20:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn

X-Mas Arctic
Dachte ich mir aber auch, so viel wie der von der Rotze an den Watschen hat, da kommt der nie und nimmer durch n Drogentest.
06.09.2008 20:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Necabo


Eine Schneekugel aus Buenos Aires. Das kommt dem Manfred natürlich ebenfalls spanisch vor, da könnte ja wirklich Schnee drin sein. Außerdem hat er auf seinem Röntgenschirm gesehen, dass der Gummistopfen unten in der Kugel schief ist.


http://www.abload.de/img/5cjrrs.jpg


Da wird natürlich sofort die Säge angesetzt und das "Wasser" auf Kokain (per Schnelltest wieder) getestet. 300g, gelöst in 2 Schneekugeln. Volltreffer!



Ist das eigentlich legitim, geschickte Waren ohne Beisein des Adressaten zu beschädigen? Und was wäre, wenn die Schneekugeln "clean" gewesen wären? Tut uns leid, ihre wertvollen Sammlerstücke waren verdächtig? Mata halt...
06.09.2008 20:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Necabo


Eine Schneekugel aus Buenos Aires. Das kommt dem Manfred natürlich ebenfalls spanisch vor, da könnte ja wirklich Schnee drin sein. Außerdem hat er auf seinem Röntgenschirm gesehen, dass der Gummistopfen unten in der Kugel schief ist.


http://www.abload.de/img/5cjrrs.jpg


Da wird natürlich sofort die Säge angesetzt und das "Wasser" auf Kokain (per Schnelltest wieder) getestet. 300g, gelöst in 2 Schneekugeln. Volltreffer!



Ist das eigentlich legitim, geschickte Waren ohne Beisein des Adressaten zu beschädigen? Und was wäre, wenn die Schneekugeln "clean" gewesen wären? Tut uns leid, ihre wertvollen Sammlerstücke waren verdächtig? Mata halt...

das kommt dann so ähnlich an.

http://www.beofnf.de/pot/wacken%202007/DSC2325.jpg


tut uns leid, ihre wackenkarte sah nach haschplatte aus!!1
06.09.2008 20:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Necabo


Eine Schneekugel aus Buenos Aires. Das kommt dem Manfred natürlich ebenfalls spanisch vor, da könnte ja wirklich Schnee drin sein. Außerdem hat er auf seinem Röntgenschirm gesehen, dass der Gummistopfen unten in der Kugel schief ist.


http://www.abload.de/img/5cjrrs.jpg


Da wird natürlich sofort die Säge angesetzt und das "Wasser" auf Kokain (per Schnelltest wieder) getestet. 300g, gelöst in 2 Schneekugeln. Volltreffer!



Ist das eigentlich legitim, geschickte Waren ohne Beisein des Adressaten zu beschädigen? Und was wäre, wenn die Schneekugeln "clean" gewesen wären? Tut uns leid, ihre wertvollen Sammlerstücke waren verdächtig? Mata halt...

das kommt dann so ähnlich an.

http://www.beofnf.de/pot/wacken%202007/DSC2325.jpg


tut uns leid, ihre wackenkarte sah nach haschplatte aus!!1


Wofür haben die denn bitte das Papier zerissen?
Verdacht auf gepresstes Kokain in Papierform? Mata halt...
06.09.2008 20:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das sieht eher aus wie ein Unfall in einer Sortiermaschine, sowas kommt vor. Allerdings ist der Aufkleber mit diesem Text eine Frechheit.

 
Zitat von Dish

Einfach irgendner Bitch was ins Gepäck schmuggeln und sie nachm Zoll umwemmsen und looten.



Wenn man was bestimmtes sucht, dann dropt das doch nie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 06.09.2008 20:14]
06.09.2008 20:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
das war natürlich nicht der zoll, das war dhl.

das muss dann aber ein heftiger unfall gewesen sein. die karte kommt normalerweise in einem bischen größer als a5 großen braunen kuvert. das weiße ist von dhl selbst (man sieht ja das zerrissene braune papier), das hat jemand händisch eingesammelt und neu verpackt. der sticker hat was von comical ali..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 06.09.2008 20:16]
06.09.2008 20:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Necabo

http://img2.abload.de/img/8iwyjn.jpg
Ein weiterer Klassiker: Falsche Früchte. Voll mit Kokain. Aber auch darauf fallen Manfred und seine Kollegen nicht rein. In dem Fall waren 750kg Kokain in Plastikbananen versteckt.



Geschättzer Marktwert: 200 Mio. ¤
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The 13th Warrior am 06.09.2008 20:22]
06.09.2008 20:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kokainschmuggel für Fortgeschrittene ( Wie überlistet man Manfred? )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum