Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kokainschmuggel für Fortgeschrittene ( Wie überlistet man Manfred? )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
IceTom

IceTom
 
Zitat von Screamat
Ich mein hier laufen bestimmt paar Krasse rum die das ernst nehmen könnten.


Zum Glück haben solche Kinder eher in den seltensten Fällen genug Geld für sowas

Bei vielleicht vorhandenen reichen Eltern dürfte man sich auch ne gute Ausrede einfallen lassen, wohin die Tausende Euro hingekommen sind Augenzwinkern
07.09.2008 14:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kin-Luu

Ich bin mir ziemlich sicher, das die Sicherheitsvorkehrungen in den USA ziemlich groß sind.

Einfach verloren geht eine Nuklearwaffe sicher nicht, falls eine fehlen sollte wird das innerhalb kürzester Zeit auffallen und zu Gegenmaßnahmen führen.

Eine solche Aktion müsste aber ohne jedigliche Vorwarnung geschehen, um die maximal mögliche psychologische Wirkung zu entfalten.



Ja sobald jemand versucht die zu klauen wird sie gesprengt!
07.09.2008 14:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Screamat

ALos ich weiß ja nicht, hier im pOT werden grenzwertige Posts sofort gelöscht und Threads geschlossen, wenn auch nur das Wort Droge oder Haschisch auftaucht, aber nen Thread in dem man sich über die beste Methode von Drogenschmuggel unterhält, auch wenns nur Spaß is, wird natürlich offen gelassen. Ich mein hier laufen bestimmt paar Krasse rum die das ernst nehmen könnten. Das hier nich nur Unschuldslämmer sind weiß ich aus eigener Erfahrung.

In einem einschlägigen Rauschgiftforum werden solche Threads sofort geschlossen und da redet man allgmein ein bisschen unbefangener über solche Sachen mit den Augen rollend

Just my drölf cents

d-f ist ja leider tot traurig
07.09.2008 14:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny-Zoo

Leet
 
Zitat von Screamat

In einem einschlägigen Rauschgiftforum werden solche Threads sofort geschlossen und da redet man allgmein ein bisschen unbefangener über solche Sachen mit den Augen rollend

Just my drölf cents



Nenn mir eins bitte?
in 'einschlägigen Rauschgiftforen' werden solche Threads garnicht erst aufgemacht, und falls das doch passieren sollte wuerde einem niemand Tipps geben, ganz einfach weil man nicht will dass die Polizei am Ende sogar schlauer ist als man selbst

Alkoholiker*: Weisst du ob backups von der Datenbank gemacht wurden? ich hab da mal einen recht... 'lustigen' thread aufgemacht den ich heute gern mal wieder lesen wuerde peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny-Zoo am 07.09.2008 14:22]
07.09.2008 14:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Klages

 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Kin-Luu

"Wie bekommt man einen nuklearen Sprengkopf aus Pakistan nach New York, ohne Aufsehen zu erregen?"


in Amerika klauen dürfte einfacher sein




Wenn man Genosse Putin ganz lieb fragt gibts das gratis frei Haus.

/e: Über die grüne Grenze via Kanada sollte was machbar sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 07.09.2008 14:23]
07.09.2008 14:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
 
Zitat von Johnny-Zoo

 
Zitat von Screamat

In einem einschlägigen Rauschgiftforum werden solche Threads sofort geschlossen und da redet man allgmein ein bisschen unbefangener über solche Sachen mit den Augen rollend

Just my drölf cents



Nenn mir eins bitte?
in 'einschlägigen Rauschgiftforen' werden solche Threads garnicht erst aufgemacht, und falls das doch passieren sollte wuerde einem niemand Tipps geben, ganz einfach weil man nicht will dass die Polizei am Ende sogar schlauer ist als man selbst





dF falls du kennst, dort wird strikt gegen Schmuggler/Beschaffungstipps vorgegangen.
Und ja das Forum gibt es noch :P
In der dritten Version atm
07.09.2008 14:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Kin-Luu

Ich bin mir ziemlich sicher, das die Sicherheitsvorkehrungen in den USA ziemlich groß sind.

Einfach verloren geht eine Nuklearwaffe sicher nicht, falls eine fehlen sollte wird das innerhalb kürzester Zeit auffallen und zu Gegenmaßnahmen führen.

Eine solche Aktion müsste aber ohne jedigliche Vorwarnung geschehen, um die maximal mögliche psychologische Wirkung zu entfalten.


wie damals, als sie mit den dingern im flugzeug quer durch die usa geflogen sind ohne es zu merken mit den Augen rollend
07.09.2008 14:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

/e: Über die grüne Grenze via Kanada sollte was machbar sein.


Gemüseschmuggel leicht gemacht!
07.09.2008 14:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Phuelz

Soweit ich weiß können im Hamburger Hafen z.B. nur ein Bruchteil, der ankommenden Kontainer, wirklich gründlich durchsucht werden. So wirds dann sicher im großen Stil geschmuggelt.



Wenn die jeden einzelnen Container auf Herz und Nieren untersuchen täten, würde der gesamte Hamburger (Oder New Yorker, oder Rotterdamer, oder Bremerhavener oder wo auch immer) Containerfrachtverkehr völlig zusammenbrechen. In dem Gewerbe muss es aber schnell gehen, deswegen ist ein 100% Check gar nicht denkbar! (Unsere Container wurden zum beispiel nicht gecheckt, zumindest hab ich das nie gesehen.) peinlich/erstaunt
07.09.2008 14:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von Phuelz

Soweit ich weiß können im Hamburger Hafen z.B. nur ein Bruchteil, der ankommenden Kontainer, wirklich gründlich durchsucht werden. So wirds dann sicher im großen Stil geschmuggelt.



Wenn die jeden einzelnen Container auf Herz und Nieren untersuchen täten, würde der gesamte Hamburger (Oder New Yorker, oder Rotterdamer, oder Bremerhavener oder wo auch immer) Containerfrachtverkehr völlig zusammenbrechen. In dem Gewerbe muss es aber schnell gehen, deswegen ist ein 100% Check gar nicht denkbar! (Unsere Container wurden zum beispiel nicht gecheckt, zumindest hab ich das nie gesehen.) peinlich/erstaunt


im zweifelsfall gründet man halt ne firma und macht erstma n paar jahre saubere geschäfte bis man bei denen als vernünftig und zuverlässig gilt
07.09.2008 14:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Beim Zoll wird auch einiges durchkommen. "Alles wird gefunden, ALLES!" ist doch nur Propaganda Müll.
07.09.2008 14:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Man könnte ja mal den Zoll verarschen indem man Stangenweise Schokolagenzigaretten über die Grenze schmuggelt mwahahaha. mit den Augen rollend
07.09.2008 14:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
...
 
Zitat von [A-51SS] fly

Man könnte ja mal den Zoll verarschen indem man Stangenweise Schokolagenzigaretten über die Grenze schmuggelt mwahahaha. mit den Augen rollend



Kann dazu führen dass die sich verarscht vorkommen und dir den ganzen Wagen auseinandernehmen.... das wäre mir der Spaß dann doch nicht wert.
07.09.2008 14:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von [A-51SS] fly

Man könnte ja mal den Zoll verarschen indem man Stangenweise Schokolagenzigaretten über die Grenze schmuggelt mwahahaha. mit den Augen rollend



Kann dazu führen dass die sich verarscht vorkommen und dir den ganzen Wagen auseinandernehmen.... das wäre mir der Spaß dann doch nicht wert.



Kannst du aber singen, dass die dir den Wagen auseinander nehmen Breites Grinsen
07.09.2008 14:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
boah geil!
wo muss man sich für den job bewerben? das fällt ja bestimmt nicht auf wenn man ab und zu mal ne nase nimmt oder?
07.09.2008 14:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von Screamat

ALos ich weiß ja nicht, hier im pOT werden grenzwertige Posts sofort gelöscht und Threads geschlossen, wenn auch nur das Wort Droge oder Haschisch auftaucht, aber nen Thread in dem man sich über die beste Methode von Drogenschmuggel unterhält, auch wenns nur Spaß is, wird natürlich offen gelassen. Ich mein hier laufen bestimmt paar Krasse rum die das ernst nehmen könnten. Das hier nich nur Unschuldslämmer sind weiß ich aus eigener Erfahrung.

In einem einschlägigen Rauschgiftforum werden solche Threads sofort geschlossen und da redet man allgmein ein bisschen unbefangener über solche Sachen mit den Augen rollend

Just my drölf cents


Sollten uns die Prinzipien von Kriminellenforen interessieren?
07.09.2008 14:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Na dann sag ich zu denen, wenn die den eh auseinandernehmen das sie auch gleich mal die Teile entrosten können. :>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 07.09.2008 14:47]
07.09.2008 14:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny-Zoo

Leet
 
Zitat von Screamat

 
Zitat von Johnny-Zoo

Nenn mir eins bitte?
in 'einschlägigen Rauschgiftforen' werden solche Threads garnicht erst aufgemacht, und falls das doch passieren sollte wuerde einem niemand Tipps geben, ganz einfach weil man nicht will dass die Polizei am Ende sogar schlauer ist als man selbst





dF falls du kennst, dort wird strikt gegen Schmuggler/Beschaffungstipps vorgegangen.
Und ja das Forum gibt es noch :P
In der dritten Version atm



ich kann mich an einen entsprechenden Thread aus dem 1. df erinnern, in dem das Thema auch genauso abgehandelt wurde wie ich das oben geschildert habe aber naja...
07.09.2008 14:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von [A-51SS] fly

Man könnte ja mal den Zoll verarschen indem man Stangenweise Schokolagenzigaretten über die Grenze schmuggelt mwahahaha. mit den Augen rollend



Kann dazu führen dass die sich verarscht vorkommen und dir den ganzen Wagen auseinandernehmen.... das wäre mir der Spaß dann doch nicht wert.


Müssen die den nicht wieder zusammenbauen? Also Einräumen von Taschen, Koffern etc. muss mal selber, aber wenn die tatsächlich den Unterboden und die Verkleidungen auseinandernehmen.
07.09.2008 14:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von [A-51SS] fly

Man könnte ja mal den Zoll verarschen indem man Stangenweise Schokolagenzigaretten über die Grenze schmuggelt mwahahaha. mit den Augen rollend



Kann dazu führen dass die sich verarscht vorkommen und dir den ganzen Wagen auseinandernehmen.... das wäre mir der Spaß dann doch nicht wert.


Müssen die den nicht wieder zusammenbauen? Also Einräumen von Taschen, Koffern etc. muss mal selber, aber wenn die tatsächlich den Unterboden und die Verkleidungen auseinandernehmen.



ICh meinte mit auseinadernehmen zwar mehr ausräumen und jeden Winkel untersuchen aber... so oder so.... das KANN DAUERN!
07.09.2008 14:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Scheißegal, wer's ausräumt räumt auch wieder ein.

 
Zitat von The 13th Warrior

 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von [A-51SS] fly

Man könnte ja mal den Zoll verarschen indem man Stangenweise Schokolagenzigaretten über die Grenze schmuggelt mwahahaha. mit den Augen rollend



Kann dazu führen dass die sich verarscht vorkommen und dir den ganzen Wagen auseinandernehmen.... das wäre mir der Spaß dann doch nicht wert.



Kannst du aber singen, dass die dir den Wagen auseinander nehmen Breites Grinsen


Dann singe ich den Jungs auch, daß sie meine Kiste wieder zusammensetzen. Wozu sie verpflichtet sind, wenn sie nix finden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 07.09.2008 14:51]
07.09.2008 14:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
Allein der massive Zeitverlust wär mir der Spass nicht wert...
07.09.2008 14:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
...
 
Zitat von The 13th Warrior

Allein der massive Zeitverlust wär mir der Spass nicht wert...



DAS meinte ich damit!
07.09.2008 14:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von The 13th Warrior

Allein der massive Zeitverlust wär mir der Spass nicht wert...



DAS meinte ich damit!




Dann packt man halt den Grill aus und grillt erstmal bisschen. :>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 07.09.2008 14:50]
07.09.2008 14:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von [A-51SS] fly

Man könnte ja mal den Zoll verarschen indem man Stangenweise Schokolagenzigaretten über die Grenze schmuggelt mwahahaha. mit den Augen rollend



Kann dazu führen dass die sich verarscht vorkommen und dir den ganzen Wagen auseinandernehmen.... das wäre mir der Spaß dann doch nicht wert.


Müssen die den nicht wieder zusammenbauen? Also Einräumen von Taschen, Koffern etc. muss mal selber, aber wenn die tatsächlich den Unterboden und die Verkleidungen auseinandernehmen.



ICh meinte mit auseinadernehmen zwar mehr ausräumen und jeden Winkel untersuchen aber... so oder so.... das KANN DAUERN!



Ich kann zwar nur von ner normalen Polizeikontrolle reden und nicht vonner Grenze o.a. aber najo.

Leute raus, in einer Reihe aufstellen.
Die gehen mit dem Hund durch's Auto. Schauen in alle Löcher, Kofferraum, Unter dem Lenkrad, überall.
Danach (oder wärend dessen) durchsuchen sie dich und / oder der süße Hund darf an deinen Eiern schnüffeln.

Nicht spaßig, selbst wenn man unschuldig ist. Augenzwinkern
07.09.2008 14:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
Ist es eigentlich normal das für eine POlizeikontrolle die komplette Autobahn gesperrt wird und der gesamte!! Verkehr über eine Raststätte geleitet wird, dass zumindest jedes Auto/Fahrer mal gesichtet wurde? Oder steckte da mehr dahinter? Fahndung? Hab ich vor kurzem so erlebt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The 13th Warrior am 07.09.2008 14:57]
07.09.2008 14:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von CLiX


Ich kann zwar nur von ner normalen Polizeikontrolle reden und nicht vonner Grenze o.a. aber najo.

Leute raus, in einer Reihe aufstellen.
Die gehen mit dem Hund durch's Auto. Schauen in alle Löcher, Kofferraum, Unter dem Lenkrad, überall.
Danach (oder wärend dessen) durchsuchen sie dich und / oder der süße Hund darf an deinen Eiern schnüffeln.

Nicht spaßig, selbst wenn man unschuldig ist. Augenzwinkern




Durftest du dafür wenigstens dem Hundi auch an den Eiern schnüffeln? Breites Grinsen
07.09.2008 14:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von CLiX


Ich kann zwar nur von ner normalen Polizeikontrolle reden und nicht vonner Grenze o.a. aber najo.

Leute raus, in einer Reihe aufstellen.
Die gehen mit dem Hund durch's Auto. Schauen in alle Löcher, Kofferraum, Unter dem Lenkrad, überall.
Danach (oder wärend dessen) durchsuchen sie dich und / oder der süße Hund darf an deinen Eiern schnüffeln.

Nicht spaßig, selbst wenn man unschuldig ist. Augenzwinkern




Durftest du dafür wenigstens dem Hundi auch an den Eiern schnüffeln? Breites Grinsen



Ne, aber er hätte mir fast die Eier abgebissen. Scheiss Vieh.
07.09.2008 14:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von [A-51SS] fly

Durftest du dafür wenigstens dem Hundi auch an den Eiern schnüffeln? Breites Grinsen



Vielleicht wars kein Rüde?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Müsli_Män am 07.09.2008 14:56]
07.09.2008 14:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von The 13th Warrior

Allein der massive Zeitverlust wär mir der Spass nicht wert...



DAS meinte ich damit!



Egal, in dem meisten Fällen habe ich Zeit.
07.09.2008 14:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kokainschmuggel für Fortgeschrittene ( Wie überlistet man Manfred? )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum