Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kokainschmuggel für Fortgeschrittene ( Wie überlistet man Manfred? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Iceman3000

Iceman3000
Pfeil
ich würde ganz einfach mit einem riesen bohrer eine röhre von kolumbien nach europa bohren und da alles durchschicken. klappt in den ganovenfilmen im gefängnis auch immer.
07.09.2008 16:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von Iceman3000

ich würde ganz einfach mit einem riesen bohrer eine röhre von kolumbien nach europa bohren und da alles durchschicken. klappt in den ganovenfilmen im gefängnis auch immer.



Du hast die Erdmenschen vergessen, die werden dir dein Koks klauen! traurig
07.09.2008 16:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
Frage
 
Zitat von The 13th Warrior

Ist es eigentlich normal das für eine POlizeikontrolle die komplette Autobahn gesperrt wird und der gesamte!! Verkehr über eine Raststätte geleitet wird, dass zumindest jedes Auto/Fahrer mal gesichtet wurde? Oder steckte da mehr dahinter? Fahndung? Hab ich vor kurzem so erlebt.

07.09.2008 16:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Iceman3000

ich würde ganz einfach mit einem riesen bohrer eine röhre von kolumbien nach europa bohren und da alles durchschicken. klappt in den ganovenfilmen im gefängnis auch immer.



das hat in Guatemala schon nich geklappt... das war doch Guatemala oder?
07.09.2008 16:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
verschmitzt lachen
np: Zöllner vom Vollzug abhalten
07.09.2008 16:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Bombur

Scheißegal, wer's ausräumt räumt auch wieder ein.

 
Zitat von The 13th Warrior

 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von [A-51SS] fly

Man könnte ja mal den Zoll verarschen indem man Stangenweise Schokolagenzigaretten über die Grenze schmuggelt mwahahaha. mit den Augen rollend



Kann dazu führen dass die sich verarscht vorkommen und dir den ganzen Wagen auseinandernehmen.... das wäre mir der Spaß dann doch nicht wert.



Kannst du aber singen, dass die dir den Wagen auseinander nehmen Breites Grinsen


Dann singe ich den Jungs auch, daß sie meine Kiste wieder zusammensetzen. Wozu sie verpflichtet sind, wenn sie nix finden.



Falsch. DIe müssen gar nix wieder zusammenbauen!
07.09.2008 16:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
07.09.2008 16:58:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Spackenfro

Falsch. DIe müssen gar nix wieder zusammenbauen!




Dann würd ich die aber etwas auseinander bauen.
07.09.2008 17:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Bombur

Scheißegal, wer's ausräumt räumt auch wieder ein.

 
Zitat von The 13th Warrior

 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von [A-51SS] fly

Man könnte ja mal den Zoll verarschen indem man Stangenweise Schokolagenzigaretten über die Grenze schmuggelt mwahahaha. mit den Augen rollend



Kann dazu führen dass die sich verarscht vorkommen und dir den ganzen Wagen auseinandernehmen.... das wäre mir der Spaß dann doch nicht wert.



Kannst du aber singen, dass die dir den Wagen auseinander nehmen Breites Grinsen


Dann singe ich den Jungs auch, daß sie meine Kiste wieder zusammensetzen. Wozu sie verpflichtet sind, wenn sie nix finden.



Falsch. DIe müssen gar nix wieder zusammenbauen!


Wenn die also mein Auto komplett auseinanderbauen bis es nimmer fahrbar is, aber nix finden, dann lassen die mich so stehen und ich darf erstmal den ADAC rufen, dass die mich in ne Werkstatt bringen, damit ich dort mein Auto wieder zusammenbauen lassen kann?

Kann ich mir net so recht vorstellen...
07.09.2008 17:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
verschmitzt lachen
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von Spackenfro

Falsch. DIe müssen gar nix wieder zusammenbauen!




Dann würd ich die aber etwas auseinander bauen.



:pling:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toppi am 07.09.2008 17:06]
07.09.2008 17:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
 
Zitat von Atani

Filmtipp:

Dienstag, 9. September 2008
0.00 Uhr Maria voll der Gnade
HR, Drama.



verrückter film
07.09.2008 17:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krümelfisch

Leet Female II
einfach n privatjet+landefläche kaufen und dann kann man so viel schmuggeln, wie man will
07.09.2008 17:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwielichtige

xmas female arctic
 
Zitat von Phuelz

 
Zitat von critical.error

 
Zitat von limlug

Verpacks in nen Kontainer und du obendrauf verschimmeltes Obst. Wir wissen doch alle das will keiner kontrollieren...



Die werden einfach geröngt.



Soweit ich weiß können im Hamburger Hafen z.B. nur ein Bruchteil, der ankommenden Kontainer, wirklich gründlich durchsucht werden. So wirds dann sicher im großen Stil geschmuggelt.




Ich hab mal von jemandem gehört er habe von jemandem gehört dass der gehört habe, dass das meiste was von dem Scheiß in D im Umlauf ist in HH oder Rotterdam ankommt (da dann in X Tonnen Mengen) und dann weiter verteilt wird.

Und ich habe auch mal von jemandem gehört er habe gehört man könne hören, dass man sich ganz schnell 10k¤ verdienen kann indem man einen Sprinter voll Koks von Rotterdam nach Berlin bringt. Ist auch nur minimal gefährlich O.o
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zwielichtige am 07.09.2008 17:31]
07.09.2008 17:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Bombur

Scheißegal, wer's ausräumt räumt auch wieder ein.

 
Zitat von The 13th Warrior

 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von [A-51SS] fly

Man könnte ja mal den Zoll verarschen indem man Stangenweise Schokolagenzigaretten über die Grenze schmuggelt mwahahaha. mit den Augen rollend



Kann dazu führen dass die sich verarscht vorkommen und dir den ganzen Wagen auseinandernehmen.... das wäre mir der Spaß dann doch nicht wert.



Kannst du aber singen, dass die dir den Wagen auseinander nehmen Breites Grinsen


Dann singe ich den Jungs auch, daß sie meine Kiste wieder zusammensetzen. Wozu sie verpflichtet sind, wenn sie nix finden.



Falsch. DIe müssen gar nix wieder zusammenbauen!


Selber falsch.
07.09.2008 17:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von The 13th Warrior

 
Zitat von The 13th Warrior

Ist es eigentlich normal das für eine POlizeikontrolle die komplette Autobahn gesperrt wird und der gesamte!! Verkehr über eine Raststätte geleitet wird, dass zumindest jedes Auto/Fahrer mal gesichtet wurde? Oder steckte da mehr dahinter? Fahndung? Hab ich vor kurzem so erlebt.




ne eigentlich nicht.
Aber hab das auch schonmal erlebt. War aber keine Fahndung. Sondern nur an nem Wochenende die ganzen alkoholisierten Fahrer
07.09.2008 17:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
 
Zitat von Johnny-Zoo

aber generell ist auch innereuropaeisch in den schengen staaten sowas kein grossartiges problem, also z.b. wenn man sich hanfsamen ueber grosse europaeische vertriebe im internet bestellt kommen die ich sag mal zu 95% an, obwohl per post.
und ganz legal sind die eigentlich in kaum einem europaeischen land.. (aber in polen zum glueck schon peinlich/erstaunt)



saat vielleicht schon noch, aber das endprodukt dann wohl auch innerhalb von europa oft nicht mehr. so zumindest erfahrungen eines spaniers der sich auf dem wege aus spanien versorgen lassen wollte ... irgendwann schrieb der zoll dann auch nette briefchen.
07.09.2008 17:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Zwielichtige

Ich hab mal von jemandem gehört er habe von jemandem gehört dass der gehört habe, dass das meiste was von dem Scheiß in D im Umlauf ist in HH oder Rotterdam ankommt (da dann in X Tonnen Mengen) und dann weiter verteilt wird.



Insofern logisch:

In so ein Flugzeug gehen ein paar Dutzend Tonnen Fracht rein, die kann man im Prinzip "Leicht" Filzen.
Auf so ein Containerschiff wie ich gefahren bin gehen sagen wir 300 Container a 20 Tonnen Fracht. Macht ca. 6000 Tonnen.... die "Mal eben" zu checken ist schon so gut wie unmöglich und dann muss man davon ausgehen dass das ein kleines Schiff ist. Auf die großen gehen 13000 und mehr Container zu je 20 Tonnen.... und die Stückgut- Schüttgut- und Flüssigtransporter gar nicht mitgerechnet.

Ergo: Ding der Unmöglichkeit!
07.09.2008 17:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
 
Zitat von The 13th Warrior

Ist es eigentlich normal das für eine POlizeikontrolle die komplette Autobahn gesperrt wird und der gesamte!! Verkehr über eine Raststätte geleitet wird, dass zumindest jedes Auto/Fahrer mal gesichtet wurde? Oder steckte da mehr dahinter? Fahndung? Hab ich vor kurzem so erlebt.



Ich denke nicht dass das normal ist. Hab das so aber auch schon erlebt. Aber ich denke eher das es Richtung Fahndung geht. Oder evt haben sie ja was von einer ganz großen Aktion mitbekommen die dort auf der Autobahn lang rollen soll.

Bei mir standen dort lauter Polizisten mit Maschinengewehren in der Hand auf der Autobahn und haben grimmig geschaut. Ausserdem war der ganze Rastplatz Abends vom THW großzügig ausgeleuchtet und an Beamten und sonstigen Einsatzkräften habts nich gemangelt. War schon komisch ...
07.09.2008 17:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von Zwielichtige

Ich hab mal von jemandem gehört er habe von jemandem gehört dass der gehört habe, dass das meiste was von dem Scheiß in D im Umlauf ist in HH oder Rotterdam ankommt (da dann in X Tonnen Mengen) und dann weiter verteilt wird.



Insofern logisch:

In so ein Flugzeug gehen ein paar Dutzend Tonnen Fracht rein, die kann man im Prinzip "Leicht" Filzen.
Auf so ein Containerschiff wie ich gefahren bin gehen sagen wir 300 Container a 20 Tonnen Fracht. Macht ca. 6000 Tonnen.... die "Mal eben" zu checken ist schon so gut wie unmöglich und dann muss man davon ausgehen dass das ein kleines Schiff ist. Auf die großen gehen 13000 und mehr Container zu je 20 Tonnen.... und die Stückgut- Schüttgut- und Flüssigtransporter gar nicht mitgerechnet.

Ergo: Ding der Unmöglichkeit!



Da kam vor kurzem ein Bericht über den Zoll im Hamburger Hafen und deren Suche nach Drogen und Fälschungscontainer. Die haben selber gemeint das sie nur einen winzigen Bruchteil der Container kontrollieren können bevor diese den Hafen in alle Richtungen verlassen.
07.09.2008 17:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Malciz

Da kam vor kurzem ein Bericht über den Zoll im Hamburger Hafen und deren Suche nach Drogen und Fälschungscontainer. Die haben selber gemeint das sie nur einen winzigen Bruchteil der Container kontrollieren können bevor diese den Hafen in alle Richtungen verlassen.



Is ja auch so, schließlich ist ein nicht unwesentlicher Teil der Container auch mit Nahrungsmitteln voll....
Wenn die jeden Container einzeln checken würden könnten wir gleich wieder segeln....
07.09.2008 17:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
N Kumpel von mir hat sich schonmal Weed aus Belgien schicken lassen, war gar kein Problem. In so einem DinA4 Umschlag, der noch "gefüttert" war, sein Kollege hat einfach 12Gramm reingehauen und fertig.
Ich denke generell ist es EUweit relativ einfach sowas zu schmuggeln, egal auf welchem Weg, aber sobald man halt an die grösseren Mengen geht, wirds wohl problematisch.
07.09.2008 17:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
 
Zitat von Malciz

 
Zitat von The 13th Warrior

Ist es eigentlich normal das für eine POlizeikontrolle die komplette Autobahn gesperrt wird und der gesamte!! Verkehr über eine Raststätte geleitet wird, dass zumindest jedes Auto/Fahrer mal gesichtet wurde? Oder steckte da mehr dahinter? Fahndung? Hab ich vor kurzem so erlebt.



Ich denke nicht dass das normal ist. Hab das so aber auch schon erlebt. Aber ich denke eher das es Richtung Fahndung geht. Oder evt haben sie ja was von einer ganz großen Aktion mitbekommen die dort auf der Autobahn lang rollen soll.

Bei mir standen dort lauter Polizisten mit Maschinengewehren in der Hand auf der Autobahn und haben grimmig geschaut. Ausserdem war der ganze Rastplatz Abends vom THW großzügig ausgeleuchtet und an Beamten und sonstigen Einsatzkräften habts nich gemangelt. War schon komisch ...



So ähnlich war es bei mir auch. Hat gewimmelt von Polizei, Zoll, THW der ganze Rastplatz war voll von Beamten.
07.09.2008 18:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
Das Problem an größeren Mengen ist halt, es wird A umständlicher und B wirds ziemlich teuer wenn da mal mehrere Kilo beschlagnamt werden..

Kleinere Mengen öfter schmuggeln steigt halt das Risiko irgendwann mal erwischt zuwerden...dafür ist halt nicht soviel Geld weg..


=> Drum wird das Große Mengen schmuggeln wohl auch nur von organisierten Banden durchgeführt...der rest beschränkt sich auf kleine mengen...

selbst anbauen/herstellen wäre aber sicher das bestefröhlich...

irgend nen alter bergwerksstollen oder bunker, mit zugang mitten im wald...fällt sicher weniger auf als ne leerstehnde lagerhalle in der nachts dann noch licht brenntfröhlich
07.09.2008 18:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Acuh Manfred wird mal Urlaub haben.
07.09.2008 18:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von The 13th Warrior

 
Zitat von The 13th Warrior

Ist es eigentlich normal das für eine POlizeikontrolle die komplette Autobahn gesperrt wird und der gesamte!! Verkehr über eine Raststätte geleitet wird, dass zumindest jedes Auto/Fahrer mal gesichtet wurde? Oder steckte da mehr dahinter? Fahndung? Hab ich vor kurzem so erlebt.






Hab ich mal irgendwo in der Ecke Köln und weiter westlich auch schon gesehen. Da musste jeder über den Parkplatz und freundlich winken.
07.09.2008 18:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von Iceman3000

ich würde ganz einfach mit einem riesen bohrer eine röhre von kolumbien nach europa bohren und da alles durchschicken. klappt in den ganovenfilmen im gefängnis auch immer.



das hat in Guatemala schon nich geklappt... das war doch Guatemala oder?



Ne das war Guantanamo peinlich/erstaunt.
07.09.2008 18:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von Iceman3000

ich würde ganz einfach mit einem riesen bohrer eine röhre von kolumbien nach europa bohren und da alles durchschicken. klappt in den ganovenfilmen im gefängnis auch immer.



das hat in Guatemala schon nich geklappt... das war doch Guatemala oder?



Ne das war Guantanamo peinlich/erstaunt.



"Haus verschwindet in Loch in Guantanamo"

Ich glaube du lügst... traurig
07.09.2008 18:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
ahhh, jetzt bin ich selber schon ganz pillepalle... natürlich verschwindern häuser in guantanamo .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 07.09.2008 18:31]
07.09.2008 18:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Drengidal

selbst anbauen/herstellen wäre aber sicher das bestefröhlich...

irgend nen alter bergwerksstollen oder bunker, mit zugang mitten im wald...fällt sicher weniger auf als ne leerstehnde lagerhalle in der nachts dann noch licht brenntfröhlich


Wächst ja auch alles ohne Licht. Oder willst Du Den Strom für die Lampen mit einem Aggregat erzeugen?
07.09.2008 18:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Iceman3000

ahhh, jetzt bin ich selber schon ganz pillepalle... natürlich verschwindern häuser in guantanamo .



Quatsch, nach Guantanamo verschwinden nur Afghanen. Und ich spreche nicht von schwarzen Afghanen.
07.09.2008 18:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kokainschmuggel für Fortgeschrittene ( Wie überlistet man Manfred? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum