Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Parties! ( was wären sie ohne Alkohl? )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
WIU

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von Doc-Zock
 
Zitat von WIU
Mit Alk isses schöner weil entspannter und lustiger...



du bist lustig mit den Augen rollend

wenn du zum entspannen und lustig sein alkohol brauchst , dann hast du zumindest mein beileid , ich find sowas characterschwach , wenn die leute dazu auch noch übertreiben peinlich



So hab ichs nich gesagt,
ich hab auch so Spaß, ohne Alk, und ich kann mich auch ohne Alk entspannen, aber nachm Abistress, abends mal'n paar Bierchen, dann gehts eben noch BESSER, ich denk ma das kennt jeder, hängt wohl mit der natürlichen Wirkung des Alks zusammen
Und solange man sich nich hackedicht volllaufen lässt, warum nich zusammen den Abend mit Bier etwas lustiger machen,
Prost!
12.09.2003 17:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
Forum spinnt, tschuljung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WIU am 12.09.2003 17:21]
12.09.2003 17:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
...
Und um diesen Edit mal zu nutzen: Ich schließe mich Bloodmouse vollkommen an,
trifft so ziemlich genau meine Meinung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WIU am 12.09.2003 17:22]
12.09.2003 17:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crypta

crypta2
vielleicht sollte man unetrscheiden.... weil per definition bin ich auch alkoholiker.... ich trinke fast taeglich und grundsaetzlich auf der arbeit Augenzwinkern.

und sei es nur ein erdbeerlime (jaja, ich weiss.. schwuchtelgetraenk, aber ansonsten kaeme nur noch ozzbourne in frage und ich muss morgens noch mit dem PKW nach hause fahren - jaegermeister&mexicaner hasse ich wie die pest)

... weil - insofern gehoert alk dazu - man immer mal wegen irgendwas und mit irgendwem anstoest/anstossen muss .
gehoert einfach zum geschaeft.


die kante gebe ich mir schon lange nicht mehr, seitdem mich mein barmann mal fuer ne stunde vertreten musste *g* traurig.
12.09.2003 17:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
ups doppelpost peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 1-2-3 am 12.09.2003 19:16]
12.09.2003 19:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
...
letzte woche 9 tage nacheinander auf Messe(Kirmes) gewesen und immer >=2 Maß Bier getrunken. Das muß einfach sein, sonst läßt sich das Gedränge und die Hitze im Festzelt nicht aushalten, und außerdem gibts kein geileres Bier als Festbier.

wir kommen hier aus nem kleinem nest und es herrscht jedes wochenende verzweiflung wer sich denn erbarmt und fährt. soviel zum thema party/disko/fest ohne alkohol
12.09.2003 19:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
der threadstarter kann nichmal alkohol schreiben und ist wahrscheinlich 14 und ihr geht voll drauf ein peinlich/erstaunt

prohibiton wäre mal was feines
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 12.09.2003 20:05]
12.09.2003 20:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.Reid®

Phoenix
Parties! ( was wären sie ohne Alkohl? )
nichts!

Breites Grinsen
12.09.2003 20:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie

Leet
Hmm Parties. Da fehlt es mir schon an der Definition.
Ist damit jetzt nettes beisammensein mit Freunden gemeint ? Sowas wie eine Lan/Video-Abend im kleinen Kreis? Oder gehtz hier eher um einen Disco Besuch, eine Rockparty ?


Ich geh jetzt mal eher vom letzteren aus.
Wie soll man den sonst schlechte Musik, Leute mit denen man eigentlich nix zu tun haben will und Gedränge überhaupt verkraften. Genau ! Alkohol. Mir stellt sich nur immer öfter die Frage "Will ich da überhaupt hingehen wenn es nichtbenebelt garnicht schön werden kann ?" Nur daheim denk ich mir dann auch wieder "Verpass ich da was ?".

In letzter Zeit ist es auch öfters vorgekommen das ich Fahrer war. Das macht rein garkeinen Spass. Neben XX Freunden zu hocken die über Sachen lachen können über die ich nicht lachen kann verwirrt ! Ich denke Alkohol ist nicht nur eine Gesellschaftlich anerkannte Droge sondern auch eine gesellschaftliche Droge.


Deshalb auf jedenfall JA zum ALkohol auf Parties. Man kann sicher auch ohne Alkohol Spass haben, aber warum nicht auf Nummer sicher gehen Breites Grinsen.
12.09.2003 21:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Cavitto

Marine NaSe II
 
Zitat von Aerocore
der threadstarter kann nichmal alkohol schreiben und ist wahrscheinlich 14 und ihr geht voll drauf ein peinlich/erstaunt

prohibiton wäre mal was feines



nein ich bin 17
12.09.2003 21:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
heute abend wieder feier mit stumpfen besaufen.
ich hasse es, es ist einfach dämlich.
ihr kennt evtl. "meiern".
also gegen ne party mit tanzen usw. hab ich nichts (inkl alkohol).

wir saßen einfach gerade alle um den tisch, und haben dieses stumpfe spiel gespielt.
ich habs jetzt nich mehr ausgehalten und hab gesagt, ich bring meine freundin nach hause, und nun geh ich nich mehr hin.
naja, party mit alk sind lustig, aber nur bei auch entsprechenden lustigen konversationen, aber kein meiern oder so, das ist einfach schlecht
12.09.2003 23:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Cavitto

Marine NaSe II
 
Zitat von weedjunkie


I schlechte Musik, Leute mit denen man eigentlich nix zu tun haben will und Gedränge überhaupt verkraften. Genau ! Alkohol...



genau das ist die Definition einer partie
12.09.2003 23:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
froehlich grinsen
Mir steht ende des Monats ein Outdoor-Team-training um die Ecke, im Schwarzwald(=>Mata halt... )bevor. Hat jemand besäufnistechnische Vorschläge?
13.09.2003 3:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Parties! ( was wären sie ohne Alkohl? )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum