Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: [CSS] dm_werkstatt ( meine erste map (mit screens) )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
the_Trooper

Arctic
meine erste map (mit screens)
Hallo, ich wollte mal meine erste Map Vortsellen.
Ich hoffe auf gutes Feedback.
sagt bitte was ich verbessern könnte, was gut ist und was nicht so gut ist.

Und sagt auch bitte ob das für eine erste Map von einem Anfänger Gut ist.

Hier Downloadlink:
http://share-now.net/files/56605-DM_werkstatt.bsp.html

Hier Screens:
http://hdfgaming.hd.funpic.de/upload/pics/CT-Spawn.jpg

http://hdfgaming.hd.funpic.de/upload/pics/Gang%20A.jpg

http://hdfgaming.hd.funpic.de/upload/pics/Haus%20mit%20den%20Geiseln.jpg

http://hdfgaming.hd.funpic.de/upload/pics/Kleiner%20Weg.jpg

http://hdfgaming.hd.funpic.de/upload/pics/T-Spawn.jpg

http://hdfgaming.hd.funpic.de/upload/pics/Zugang%20zum%20T-Spawn.jpg
28.09.2008 3:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
http://hdfgaming.hd.funpic.de/upload/pics/Gang%20A.jpg

Die Wände evtl Teils durch Zäune + Gartentore ersetzen. Dahinter schöne Gärten.
Kisten durch etwas anderes ersetzen. Mülltonnen und sowas.

http://hdfgaming.hd.funpic.de/upload/pics/Haus%20mit%20den%20Geiseln.jpg

Zuviel freie Fläche. Pack noch paar Autos hin.

http://hdfgaming.hd.funpic.de/upload/pics/T-Spawn.jpg

Sieht alles viel zu ordentlich aus. Mach doch ein paar Palletten schräg, gegen die Wand gelehnt.
02.10.2008 1:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ludwigsfeld

Arctic
 
Zitat von the_Trooper


Und sagt auch bitte ob das für eine erste Map von einem Anfänger Gut ist.




Sogar sehr gut, wenn man bedenkt, dass ich nicht mehr als einen Würfel hinbekomme...

Du solltest allgemein ein paar Gegenstände mehr platzieren, die Architektur der Karte scheint sehr gut zu sein.

Der Downloadlink ist leider kaputt, wäre nett, die Karte z.B. auf FPSBANANA oder Ähnlichem hochzuladen.
04.04.2009 16:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hightower77

Arctic
Hi,

also wenns wirklich die aller erste Map ist, alle Achtung.

Verbesserungsvorschläge:

- Dächer überarbeiten und für die Giebel nach anderen Texturen suchen bzw. Mauerwerk weiter verwenden.
- Diese großen Lampen an den Häusern durch andere Lampenmodels ersetzen die nicht gerade so wuchtig wirken.
- Straßenlaterne für Gehweg? Durch anderes Model ersetzen.
- Ampel am Ende der Straße?
- Autos (alle Schrott) durch normale Autos ersetzen. Findest du im Ordner von z.B. de_nuke im Modelbrowser.
- Displacements einsetzen, für unebenes Gelände.
- Sprites verwenden bei den Lampen bzw. Lichtquellen.
- Nicht nur reinweises Licht verwenden, am besten leicht gelblicher Ton oder auch leicht bläulich je nach Lampenmodel und persönlichem Geschmack.

Konnte mir die Map leider nicht ingame Ansehen. Downloadlinke funzt net. Ich finde ingame sieht man immer am besten was man noch verändern kann, kommt auf Screens nicht so gut rüber.

MFG

Hightower

:-)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hightower77 am 04.04.2009 19:43]
04.04.2009 19:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [CSS] dm_werkstatt ( meine erste map (mit screens) )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum