Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Project Reality Probleme Post ( PR und seine Probleme... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LuKaS65piLoT

Russe BF
traurig gucken PR und seine Probleme...
Hi. Ursprünglich hab ich diesen Thread hier gemacht, weil ich ein Problem mit PR habe. Aber dann hab ich mir gedacht, dass andere auch Probleme haben könnten und die können sie hier posten. Zu meinem Problem (/meinen Problemen):

1.Wenn ich im normalen BF2 einem Server beitreten will, kommt eine Meldung, die ungefähr heißt: "Dieser Server akzeptiert nur die unmodifizierte Version von Battlefield 2."

2.Wenn ich in PR einem Server beitreten will, dann beendet sich das Spiel und ich seh wieder den Windows-Bildschirm (meinen Desktop...)

sry das ich das ganze hier poste, aber sonst merkt des glaub ich niemand ...

mfg
Luke
29.09.2008 15:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Hallo,

Deinen ursprünglichen Thread im Help habe ich geschlossen, den hier werde ich wieder dorthin zurück kopieren, allerdings bleibt ein Verweis im Stammtisch stehen.

Mata ne,

Giso.
29.09.2008 16:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Project Reality Probleme Post ( PR und seine Probleme... )


mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.09.2008 16:31:13 Gisolator hat diesen Thread mit Verlinkung von 'Stammtisch Battlefield' nach 'Battlefield Helpforum' verschoben.

| tech | impressum