Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: EF & AF ohne EA Store downloaden??
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FlowinBeatz

tf2_spy.png
Hallo Soldaten,

nach Ewigkeiten will ich mir mal wieder EF und AF installieren und wollte es dazu downloaden.
Nun wurde aus EA Link der EA Downloader aus dem der EA Store wurde... Dort wollte ich das Spiel in den Warenkorb packen, was aber mit Verweis auf die deutschen Jungendschutzbestimmungen nur zwischen 23 uhr 6 Uhr möglich ist.

Habe ich irgendeine andere Möglichkeit, das ohne diesen dämlichen Store zu ziehen? Bezahlt hab ich es ja und ohne den Code ist die .zip doch eh nutzlos.

Besten Dank

Phil
05.10.2008 18:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ludwigsfeld

Arctic
Leider gibt es keine andere Möglichkeit die 2 Booster-Packs aus dem Internet zu holen, wenn du nicht nochmal bezahlen willst.
Aber was soll man sagen, Jugendschutz geht einfach vor!fröhlich

EDIT/ Die Booster-Packs sind ab 16, und nur Titel ab 18 Jahren sind zwischen 23 und 6 Uhr zu kriegen. Du kannst die Packs also jederzeit runterladen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ludwigsfeld am 02.04.2009 15:54]
01.04.2009 20:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: EF & AF ohne EA Store downloaden??


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum