Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Böuescreen bei Vista ( Reference by Pointer )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Networkpunk

X-Mas Arctic
Reference by Pointer
huhu,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
cih habe schon seit längerem das problem dass mein laptop beim runterfahren auf nen bluescren abschmiert mit der Meldung:"Reference by Pointer"
Da es nur sporadisch passiert konnte ich keine genaue Fehlerquelle lokalisieren. Ich meine das hatte irgendwann nach nem Vista Update angefangen, und so langsam fängt es an zu nerven.

OS: Windows Vista Home Premium SP1, alle Updates


edit: sry hab mich in der überschrift verschriebn Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Networkpunk am 10.10.2008 11:36]
10.10.2008 10:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phischi

Mods-Gorge
Wenn Du denkst daß es mit einem der Windows-Updates zusammenhängt, kannst Du sie ja der Reihenfolge nach mal deinstallieren und schauen obs was bringt. Wird allerdings ziemlich mühsam wenn das Ganze nur sporadisch auftritt...

"Reference by pointer" hört sich so nach Richtung Maus an, evtl. mal die Maustreiber entfernen und frisch installieren?
10.10.2008 23:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Mit Pointer ist nicht der Mauszeiger gemeint sondern ein Zeiger auf dem Speicher fröhlich
11.10.2008 1:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
ich würd dir ja normal vorschlagen zu googlen, aber du bist schon auf der zweiten position Augenzwinkern
11.10.2008 3:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Böuescreen bei Vista ( Reference by Pointer )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum