Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Aufbauseminar (Führerschein) ( Unfall in der Probezeit )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
weedjunkie

Leet
 
Zitat von ~[FN]~VMaster

also verweiger doch dein aufbauseminar bekommst dann vielleicht dein bussgeld zurueck




du magst ihn nicht oder ? Breites Grinsen
15.09.2003 18:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shadow Man

Leet
 
Zitat von [MKKC]Gunman
Also zum Unfall mit dem zurücksetzten:
Ganz ehrlich: Ich fahre immer selbst umwege. Immer. Jeder meiner freunde die mitgefahren ist/sind meinten wörtlich ich würde fahren wie eine "Pus*y". Das war mir egal. Immer 60 km/h in der 50er. Nie mehr.



1. Wieso hast du dann diesmal Keinen gemacht?

2. Ich persönlich würde Leute, die solche Bemerkungen über meinen Fahrstil machen, laufen lassen. (und das weniger wegen der eigentlichen Aussage als wegen der dafür benutzten Ausdrücke).

3. 60 in ner 50er? Ne is klar Mata halt... Die 50 sind nicht da um den Spaß zu verderben, sondern haben Sinn, der unter Umständen Leben retten kann. Ich persönlich halte mich sehr genau an die Geschwindigkeitsbeschränkungen, soll'n sich doch andere in den Tod fahren, ich will mir nichts vorwerfen müssen.

..Alle Aussagen sind meine persönliche Meinung, weder verlange ich, dass jeder sie versteht, noch sollst du dich davon angegriffen fühlen, denn sie ist an alle gerichtet die ähnlich fahren.
15.09.2003 20:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kamephis

Leet
unglaeubig gucken
hmm irgendwie bekomm ich angst wenn ich drann denke, dass ich in nem halben jahr meinen lappen anfangen will fragt mich jetzt nicht warum... Breites Grinsen
15.09.2003 21:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Aufbauseminar (Führerschein) ( Unfall in der Probezeit )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum