Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Warhammer Online!! ( Thread is no longer under Realm Control )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
laut der anzeige hat er nur 2 1 v1 kämpfe gewonnen.
31.10.2008 14:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...
Hab meine subscription übrigens verlängert, Knight of the Blazing Sun & Blackguard kommen ja mitte/Ende november mit 'nem event raus wie es scheint, da bin ich schon gespannt, vorallem da der Knight mit Highend rüstung ja richtig schnieke aussieht

31.10.2008 18:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
sind das neue klassen oder was ist der knight of the blazing sun?
31.10.2008 19:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Die "neuen" alten klassen, die eigentlich im spiel sein sollten aber in der open beta rausgenommen wurden da sie noch nicht "fertig" waren.

edit:

KoTBS = Empire Tank
Blackguard = Dark Eldar Elves Tank

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 31.10.2008 19:14]
31.10.2008 19:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
alles klar, danke.

Ich muss jetzt wegen dem Spiel Ram aufrüsten :E 2gb reichen mit Vista nicht traurig
31.10.2008 19:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
es gibt ja diese taktiken die man beim bibliothekar kaufen kann...

wie bekommt man die ? man muss die im wäzer freischalten und ich hab ka wie traurig
01.11.2008 1:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Nach 4 Tagen intensivem Dauergrind bin ich jetzt 26 und es hängt mir zum Hals raus .. Tor Anroc, PQ, die miese XP von den ganzen beschissenen "Kill 10 von denen" Quests und mein Maschinist, mit dem das Solo-Leveln überhaupt keine Laune macht.

Und jetzt gehts schon Richtung 400k XP aufwärts, maximal 2 Level am Tag .. brrrrr :/
01.11.2008 2:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
siehs mal so, ab lvl 30 kannst du in den letzten tier des spiels wenn du möchtest, ich hab da überhaupt keinen stress mit dem leveln irgendwie.

Nachdem du electromagnet hast willst du eh nix mehr anderes tun als RVR.

edit:

chemical ich bin mir nicht 100% sicher aber du musst eine bestimmte anzahl von typ-unlocks im tome haben, bei beast sinds glaubich 5 oder 6, bei skaven nur 1.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 01.11.2008 8:12]
01.11.2008 8:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
ah ok danke dann kommt das also irgendwan von selbst
01.11.2008 9:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
nur wenn man die unlocks auch "jagt", von selbst findet man die nur selten. Ich verweise auf das bestiary helper addon.
01.11.2008 9:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
Hm Leute gibts... fröhlich

Ich lauf eben in ein RvR-Gebiet, weil ich da für ne Quest was machen musste. 100m vor dem Ausgang von meinem Kriegscamp stehtn lvl23 Hexenjäger (ich lvl20). Überlegt, einfach mal angegriffen. Oh er ist afk. Da ich ja nett bin hab ich ihn dann mal in sein Camp zurückgeschickt Augenzwinkern

Quest erledigt, zum Camp zurückgelaufen, abgegeben, neue Quest, wieder ins RvR-Gebiet zurück. Auf einmal kommt mir derselbe Kerl nach 100m wieder entgegen. Er macht sich unsichtbar und greift mich von hinten an. Schlechte Idee, son Orktank ist wohl etwas zu stark für die Klasse, auch wenn sie 3 lvl drüber ist. Breites Grinsen
Aber er ist nicht weggerannt, als er kurz vorm verlieren war!
01.11.2008 11:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
wieso muss ich jedesmal den EUALA neu bestätigen? :E nervt etwas
01.11.2008 12:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Hm Leute gibts... fröhlich

Ich lauf eben in ein RvR-Gebiet, weil ich da für ne Quest was machen musste. 100m vor dem Ausgang von meinem Kriegscamp stehtn lvl23 Hexenjäger (ich lvl20). Überlegt, einfach mal angegriffen. Oh er ist afk. Da ich ja nett bin hab ich ihn dann mal in sein Camp zurückgeschickt Augenzwinkern

Quest erledigt, zum Camp zurückgelaufen, abgegeben, neue Quest, wieder ins RvR-Gebiet zurück. Auf einmal kommt mir derselbe Kerl nach 100m wieder entgegen. Er macht sich unsichtbar und greift mich von hinten an. Schlechte Idee, son Orktank ist wohl etwas zu stark für die Klasse, auch wenn sie 3 lvl drüber ist. Breites Grinsen
Aber er ist nicht weggerannt, als er kurz vorm verlieren war!



is ja wohl kein wunder, die haben papierrüstung und sind darauf ausgelegt caster/healer zu killen, gegen 'nen tank können die echt nur wenig ausrichten.

Aber im RVR afk zumzustehen ist eh tödlich.


edit: das mit der EULA ist bei vielen neuen mmorpgs so, keine Ahnung warum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 01.11.2008 12:46]
01.11.2008 12:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tominator

UT Malcom
 
Zitat von morbias

wieso muss ich jedesmal den EUALA neu bestätigen? :E nervt etwas



Ist wohl eine Art Bug und ich meine gelesen zu haben, dass das wohl demnächst entfernt wird bzw. eigtl. schon entfernt werden sollte.
01.11.2008 12:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Gut ist, das man auch die Serverregeln jedes Mal bestätigen muss. Keine Ausreden mehr vonwegen: "Ich wußte nicht, das ich meinen Ork nicht Arschgesicht nennen darf."
01.11.2008 17:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Naja, ich spiel auf nem RP-Server und da rennen trotzdem Ironbreaker namens Pwend rum etc..
01.11.2008 18:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
würd ich ohne gnade an einen CSR melden, das ist gegen die regeln auf RP servern.

edit:
und EULA != Code of Conduct, der würde mehr sinn machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 01.11.2008 18:35]
01.11.2008 18:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Fricken Moron

würd ich ohne gnade an einen CSR melden, das ist gegen die regeln auf RP servern.



!
02.11.2008 4:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Wofür sind eigentlich die Belohnungen aus der Bibliothek gut? So Sachen wie Grabstaub oder ekliger Topf...beides sind Beutel, aber man kann nichts rein tun und sie werden auch nicht optisch angezeigt.

Und meine Trophäen sagen mir immer noch, es sei kein Platz frei...alle beide.
02.11.2008 13:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
benutz die dinger mal, also zieh sie in die quickslot leiste.
02.11.2008 18:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
froehlich grinsen
Hm heute wieder son schlauen Ordnungstypen getroffen...

Ich (Ork) queste wieder mit nem Zeloten, da greift unsn Zwergentank an (5 lvl über uns, wir waren noch RvR-markiert). Bzw. greift er mich an. Nach 2min merkt er dass das irgendwie nix bringt, nen anderen Tank anzugreifen, der auch noch geheilt wird. Dann greift er den Heiler an (natürlich unter meinem Schutz, also 50% weniger Dmg), was natürlich auch nix bringt. Zwischendurch kam ein anderer von Chaos vorbei, hat sich das nur kurz angeguckt und ist dann weitergeritten Breites Grinsen
Aber der Zwerg ist auch bis zum Ende geblieben. Zu seinem.


Andere Frage:
Gibts ne Seite mit ner Übersicht welche Farben es gibt und wie die genau dann auf Rüstungen aussehen?
02.11.2008 22:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Geh doch einfach zu so nem Färber in der Hauptstadt und lass die deine Rüstugen in den gewünschten Farben anzeigen?

Hab gestern auch meine komplette Rüstung gold/weiß gefärbt, jetzt sieht mein Maschinist echt knorke aus.

Btw: Noch 1 Lvl bis EM und dann gibts dick RvR Breites Grinsen

[¤:]

Hat jmd. ne Seite ala Thottbot für WAR? Mit Item-Datenbank etc.? Ansonsten reichen mir auch Screens von High-LvL Sets .. finde da leider nichts oder suche falsch :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -MjØllnIR- am 03.11.2008 3:30]
03.11.2008 0:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Rüstung einfärben ist ziemlich kewl. Ich lauf immer im grün-gelb herum, und wehe es kommt ein neues Rüstungsteil. Breites Grinsen

http://war.allakhazam.com/

WAR Wiki, hat mich bisher mit einigen Koords versorgt.
03.11.2008 7:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von -MjØllnIR-

Geh doch einfach zu so nem Färber in der Hauptstadt und lass die deine Rüstugen in den gewünschten Farben anzeigen?




Ich mein ja eben die ganzen Farben, die man nicht normal da machen kann! Gibt ja genug Farben, die man nur findet oder durch Quests bekommt.
Oder ist das inner Hauptstadt einer der was anders macht als der normale Händler? Mata halt...


Schlimm find ich eher Items, die man manchmal nicht färben darf, so ein dicker Orkgürtel in grün-lila sieht irgendwie doof aus. Vor allem wenn der Rest Gold ist.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 03.11.2008 7:42]
03.11.2008 7:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von -MjØllnIR-

Geh doch einfach zu so nem Färber in der Hauptstadt und lass die deine Rüstugen in den gewünschten Farben anzeigen?




Ich mein ja eben die ganzen Farben, die man nicht normal da machen kann! Gibt ja genug Farben, die man nur findet oder durch Quests bekommt.
Oder ist das inner Hauptstadt einer der was anders macht als der normale Händler? Mata halt...


Schlimm find ich eher Items, die man manchmal nicht färben darf, so ein dicker Orkgürtel in grün-lila sieht irgendwie doof aus. Vor allem wenn der Rest Gold ist.


Kann man nicht mit Pharmazie Farbstoffe andere Töne geben? Oder ganz neue Farben erschaffen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 03.11.2008 7:46]
03.11.2008 7:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Hab zumindest für Ami-Server Realmstats gefunden:

Klick

Ist mir aber zu Personen-gebunden. Ich wollte das eigentlich mehr auf Basis der Fraktionen. So wie es jetzt ist, ist es nur ein E-Penis.
03.11.2008 9:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von juckrebel


Kann man nicht mit Pharmazie Farbstoffe andere Töne geben? Oder ganz neue Farben erschaffen?




Cultivating kann bei "kritischem erfolg" pigmente abgeben die man mit apothecary in farbstoffe machen kann. hängt von beiden skills ab, manche stoffe wie blood red/red gore sind blau/purple seltenheit.

edit:
WAR benutzt die meisten farben der Games Workship CITADEL farben für das bemalen der modelle. Du kannst die dort ansehen aber ich weiss nicht ob alle im Spiel sind, ich glaube Chaos Black z.b gibt es nicht damit nicht alle wie grimdark herumlaufen.

edit2: ich konnte bisher jedes item färben, jedes item hat irgendwo oberflächen bei denen sich die farbe ändert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 03.11.2008 16:11]
03.11.2008 16:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Ich hatte irgendwann maln Gürtel (blaues Item), der konnte nicht gefärbt werden und war normal lila-grün
Oder die letzten drei Umhänge, die konnte ich auch nicht färben und sind entweder weiß oder mit Gildenlogo.

Eben zum ersten Mal Tor Anroc gespielt, das Szenario ist ja total blöde, permanentes Rumgekicke, damit man ja irgendwie in die Lava fällt. Wieso ist das jetzt das Szenario, was in dem Bereich am meisten gespielt wird? Mata halt...
03.11.2008 17:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
weiße umhänge kann man nicht färben das stimmt.
ansonsten benutz mal die "alle items färben" option, damit klappte es bisher noch immer.

und tor anroc wird wegen des gekickes gespielt, und weil es eines der wenigen szenarien ist wo man die 500 punkte erreichen kann.
03.11.2008 17:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
ich hab jetzt einen chaos auserkorenen genommen
is irgendwie auch geilfröhlich

man rennt einfach rein in die andere gruppe und dadurch fangen die oft schon das weglaufen an fröhlich
herrlich
04.11.2008 20:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Warhammer Online!! ( Thread is no longer under Realm Control )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.10.2008 13:14:24 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'war' angehängt.

| tech | impressum