Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Warhammer Online!! ( Thread is no longer under Realm Control )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tominator

UT Malcom
 
Zitat von -MjØllnIR-

 
Zitat von Fricken Moron

ACHTUNG, goa hat alle einmal bezahlten accounts auf automatische erneuerung gesetzt Wütend



Wollte heute einloggen und ging nich, weil Account abgelaufen :/



Wurde mittlerweile geändert, man muss im Accountmenü die automatische Erneuerung selbst aktivieren.

Und nochmal einen Dank an MUR.doc





Cain findet den Bären auch toll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tominator am 26.11.2008 20:13]
26.11.2008 20:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
froehlich grinsen
Dergol? fröhlich

Mein 2. Char heisst so ähnlich Breites Grinsen

26.11.2008 23:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Gibt es für das Spiel sowas wie 'ne Testversion?
Ähnlich der 10 Tage Testversion bei WoW.
Hab 'ne zeitlang WoW gesuchtet aber dann davon abgelassen weil's langweilig wurde. (Und zu viele Kinder beherbergte)
29.11.2008 12:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
bei den amis solls sowas geben, weiss aber nicht genau. Für die EU Version definitiv nicht.
29.11.2008 16:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Mittlerweile eh egal, hab's mir grad gekauft fröhlich
Das pvp-lastige hat mich neugierig gemacht.
29.11.2008 17:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Naja den kaufpreis in Spielstunden bekommste sicher raus an Spielspaß, aber nach einem monat ca merkste das die "fehler" die die entwickler gemacht haben schon immens sind.

Mein Account ist unbezahlt, ich schau eventuell nach dem 1.1 patch wieder vorbei.
29.11.2008 21:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FL!PfruuumpLoen

tf2_spy.png
 
Zitat von Fricken Moron

Naja den kaufpreis in Spielstunden bekommste sicher raus an Spielspaß, aber nach einem monat ca merkste das die "fehler" die die entwickler gemacht haben schon immens sind.

Mein Account ist unbezahlt, ich schau eventuell nach dem 1.1 patch wieder vorbei.


So hatte ich das auch geplant..
29.11.2008 22:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tominator

UT Malcom
traurig gucken
Jetzt hört auf mir alles zu versauen.
Derzeit Rang 17 und nocht macht es Spaß. Und eigtl. freue ich mich auf die letzten Level, vor allem auf Burgeneroberungen.
30.11.2008 10:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Tominator

Jetzt hört auf mir alles zu versauen.
Derzeit Rang 17 und nocht macht es Spaß. Und eigtl. freue ich mich auf die letzten Level, vor allem auf Burgeneroberungen.


Mir macht's immer noch Spass...obwohl ich auf dem vermutlich leersten Server derzeit spiele.
30.11.2008 10:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Toll, mein Zauberer ist jetzt 25 und durch Schattengrube irgendwie jetzt doppelt so stark! Breites Grinsen
Vorher musste ich immer extrem aufpassen, wenn mal 2 oder sogar 3 Gegner kommen wirds eng, vor allem weil alle Aoe-Skills oft noch zusätzliche Gegner geholt haben, da die ne recht hohe Reichweite oder Radius hatten. Da konnte man nur wegrennen.
Jetzt einfach Schattengrube rein und gut is. fröhlich

Vor allem jetzt gemerkt, dass der Großteil vom Schaden an mir bis jetzt eigentlich nur durch mich selbst gekommen ist. Mit Schattengrube kann ich sogar 5 Gegner plattmachen, ohne großartig Probleme zu bekommen. (soferns Nahkämpfer sind)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 30.11.2008 14:04]
30.11.2008 14:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FL!PfruuumpLoen

tf2_spy.png
 
Zitat von Tominator

Jetzt hört auf mir alles zu versauen.
Derzeit Rang 17 und nocht macht es Spaß. Und eigtl. freue ich mich auf die letzten Level, vor allem auf Burgeneroberungen.



Burgeneroberungen machen richtig Laune, das stimmt Augenzwinkern...Kannst du aber auch mit niedrigeren lvls schon machen .
30.11.2008 15:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Ich habe vom Langweiligen WoW abgelassen da ich keinerlei drang Verspühre nach Northrend zu ziehen.
Das Warhammer Universum hat mir schon immer besser gefallen, jetzt ist nur die Frage ob das Spiel da eine gute Wahl ist?
Bin sehr Intressiert aber bin mir nicht sicher ob es sich Lohnt.
02.12.2008 18:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
So pauschal kann dir das niemand sagen.

Ich würde es einfach mal antesten, mir persönlich gefällt die Grafik sehr gut (viel besser als WoW), die Atmosphäre ist toll.

Minuspunkte vergeb ich fürs Leveln ab 30, das is echt frustrierend.

Dazu sind es imho zu viele und deswegen zu leere Server um ein richtig aktives und ausgeglichenes Open PvP zu bieten.

Szenarien machen mit Gruppe teilweise viel Spaß, können Random aber auch sehr frustrieren.
02.12.2008 19:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Gibt es denn wenigstens ein paar server die anständig ausgelastet sind? Oder sind diese dann unspielbar für Anfänger wie das bei WoW der Fall ist?

Werde es mir mit ziemlicher sicherheit demnächst mal zulegen und mich dann hier wieder melden. peinlich/erstaunt
02.12.2008 19:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FL!PfruuumpLoen

tf2_spy.png
Es gibt einige deutsche Server mit guter Auslastung. Ich kann dir Bolgasgrad empfehlen! Auf dem Server waren immer genug Leute und Szenarien sind auch relativ schnell voll geworden. "Relativ" heisst dabei aber auch, dass man ggf. über 20 min. warten musste.

Grafik, Atmosphäre, Sounds, Animationen und das generelle Setting sind gut und machen Laune!
Kleine Minuspkt. auch bei mir das lvln. ab nem bestimmten Level-->LAAAANGWEILIG


Ich ziehe War aber WoW immer noch vor und wenn ich vor der Wahl der beiden stünde, dann griff ich nach War Augenzwinkern
03.12.2008 8:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Hm der neue Patch gefällt, viele der nervigeren Bugs sind jedenfalls weg. Z.b. bleibt der Gildenumhang jetzt, wenn man das Gebiet wechselt und so Sachen wie der Modelbug mit der Schattengrube beim Zauberer ist wohl auch weg. Und der Umkippbug hoffentlich auch, hatte bis jetzt noch keine Situation dafür. fröhlich
04.12.2008 15:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Hm der neue Patch gefällt, viele der nervigeren Bugs sind jedenfalls weg. Z.b. bleibt der Gildenumhang jetzt, wenn man das Gebiet wechselt und so Sachen wie der Modelbug mit der Schattengrube beim Zauberer ist wohl auch weg. Und der Umkippbug hoffentlich auch, hatte bis jetzt noch keine Situation dafür. fröhlich


Die sollen mal gefälligst fixen, dass ein Sigmarit nach dem Absteigen vom Mount den 2H-Hammer grafrisch einhändig führt.
04.12.2008 16:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Nach Tagen des Reinlesens und Foren Wälzen bin ich zu dem Schluß gekommen das ich mir das ganze mal anschauen werde.
Dummerweise muss ich damit noch warten da mein neuer Rechner noch nicht ganz so fertig ist wie er sein sollte. In 1-2 Wochen Leiste ich euch gesellschaft.
04.12.2008 16:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Morgens, im Drakenwald t3 Schlachtfeld


Und so sieht es immer in den meisten jedem BG aus.
Deswegen kotzt mich das Spiel gerade an. Es gibt so viele unfähige Leute. Ich zähle zwar beileibe nicht zu den Überspielern, aber wenn ich mir schon wieder ansehen muss, wie jemand Talabecdamm mit der Bombe zum Bombenziel des Gegners rennt oder mal wieder alle auf den einen feindlichen Tank einkloppen (natürlich den mit Schild + Schwert, nicht etwa die mit 2H Waffen oder gar etwas verwundbares)bzw. einzaubern. Wozu auch mal die feindlichen Heiler stören? Hexenjäger z.B. können schließlich nicht den Gegner umgehen und dann einen feindlichen Stoffi in ein paar Sekunden in Brei verwandeln oder wenigstens Chaos verursachen.

Krönung für heute allerdings war, als ich als "Heilnoob" beschimpft wurde. Ich solle doch gefälligst als Tank agieren. Ja neeee. Anscheinend ist es ja verboten, zwischendurch mal aus dem Melee herauszugehen, um HoTs auf sich und anderen Spielern (allen voren der einzige verfügbare Tank) zu erneuern oder seinen heiligen Zorn aufzuladen.

So. Hasstriade für Heute beendet. Mal sehen, ob der Account verlängert wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 07.12.2008 14:44]
07.12.2008 14:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tominator

UT Malcom
Also bei uns (Middenland, Ordnung) geht gerade Wochenende T3 Sz alle 5 Minuten auf (teilweise sogar fixer) und zu 90% gewinnt auch die Ordnung. Das heißt ich komme als Runenpriester meist mit 13k+ EP aus dem BG raus.
Wenn Kumpel da ist (Feuermagier) machen wir schön Asi-Taktik (zu zweit in eine Gruppe), er bekommt dann etwa 20k XP, ich 15k (ich bin Level 24, er 31).

Kann mich also nicht beschweren, die Ordler spielen recht vernünftig. Das Einzige, was mich stört sind die unfähigen DDs, die beim Tor Anroc Friedhof Zerg bei der Zerstörung die 55er Wachen ziehen. Die DDs kommen meist noch lebend davon, aber auf uns Heiler gehen die Wachen natürlich zu erst. Da könnte ich austicken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tominator am 07.12.2008 15:40]
07.12.2008 15:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Was mich auch oft überrascht ist dieses totale Desinteresse am Artefakt oder der Flagge. Mata halt...

Tor Anroc, Gegner ist in seiner Hälfte, mein Team besetzt den Hügel mit Richtung zum Gegner, Artefakt wird in die Mitte zurückgesetzt - keine Reaktion aus meinem Team.


Oder bei Isha:
Gegner rennt am Start geschlossen zur Flagge, ich mitm Ork auch direkt mittenrein, dreh mich um - keiner aus meinem Team zu sehen, die sind alle auf der Wiese stehengeblieben und prügeln sich lieber mit den letzten 1-2 Leuten vom Gegner.
08.12.2008 0:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tominator

UT Malcom
Gibt es eigtl. eine Seite, auf der man sich über Anzahl der Spieler/Gilden auf einem Server informieren kann?

/e: Erst googlen, dann posten. Habe was gefunden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tominator am 08.12.2008 18:46]
08.12.2008 17:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Warum in Gottes Namen muss ich jetzt einen 544MB großen Patch ziehen, der NUR Sounddateien enthält.

Das dauert doch ewig mit DSL Light.

 
Zitat von Tominator

Gibt es eigtl. eine Seite, auf der man sich über Anzahl der Spieler/Gilden auf einem Server informieren kann?

/e: Erst googlen, dann posten. Habe was gefunden.



Giev Link plx.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 08.12.2008 22:25]
08.12.2008 22:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tominator

UT Malcom
Hier stand nichts peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tominator am 08.12.2008 22:29]
08.12.2008 22:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tominator

UT Malcom
 
Zitat von juckrebel


 
Zitat von Tominator

Gibt es eigtl. eine Seite, auf der man sich über Anzahl der Spieler/Gilden auf einem Server informieren kann?

/e: Erst googlen, dann posten. Habe was gefunden.



Giev Link plx.



http://www.waralytics.com/
08.12.2008 22:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Also der neue Patch scheint soweit toll zu sein. fröhlich

Ein Freund von mir hatte sonst im RVR ne Diashow, jetzt solls gut spielbar sein! Zudem gibts jetzt RVR-Einfluss und Belohnungen, also war gestern sogar im T1 gut was los Breites Grinsen
Und die einfachen PQs sind auch mal ne gute Abwechslung.
13.12.2008 11:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
http://www.play.com/Games/PC/4-/3473724/Warhammer-Online-Age-Of-Reckoning/Product.html?cur=258

14¤ wers noch will.
13.12.2008 11:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Der Tip mit Middenland war gut. Weder Destro noch Order hat in t1 und t2 eine wirkliche Überhand, es gibt immer spannende Matches. Nur im Open RVR sieht's mager aus. Muss mir da mal ne Gilde suchen, mit Randoms da hingehn endet immer im planlosen Hühnerhaufen.
Spätestens bei der Burgbelagerung schreit jemand "AUF DEN BALKON DRUCHRENNEN!!1", was in 95% der Fälle damit endet, dass die Hälfte der Leute tot überall verstreut liegt und keiner mal ordentlich was ansagen kann, weil jeder Arsch in den Chat spammt "REZZREZZREZZ". Natürlich ohne Positionsangaben oder so. Dann kommen die Destros zu fünft oder sechst, verschanzen sich oben und Ende Gelände.
18.12.2008 23:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Jetzt hab ich mir mal eine Prepaid Karte geholt um zu schauen obs mir der Performance bei mir besser wird durch den Patch.
Natürlich is die schwule Flashseite mal wieder buggy und ich kann den Code nicht verifizieren.

e: ok nun gings mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 20.12.2008 14:54]
20.12.2008 14:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hypnodok

Arctic
Und?
21.12.2008 13:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Warhammer Online!! ( Thread is no longer under Realm Control )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.10.2008 13:14:24 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'war' angehängt.

| tech | impressum