Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Star Wars - The Old Republic ( Hypedrive! )
« erste « vorherige 1 ... 97 98 99 100 [101] 102 103 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Nicht das ich wüsste, hab auch das meiste selbst rausgefunden oder erfragt.

Selbst das mit Nico am Ende von Chapter9 hatte ich nicht gehört, hatte mir nur das Ding angeschaut was per Mail kam und da stand irgendwas drauf von "falls du nicht warten kannst bis du Nico in der Welt antriffst" und da hab ich das auf die Bank gepackt und mir nicht weiter groß gedanken gemacht und bei den Rekrutierungsmissionen auf "N" war er dann sowieso einer der ersten der aufgetaucht ist.
25.10.2015 14:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
...
Läuft.
Anfänglich hatte ich im Allianzfenster (N) nur Theron Shan als Missionsgeber.
Mittlerweile sind auch die anderen Charaktere dazu gekommen. Darunter von Hylo Visz, die über Nico und eine Cantina-Tour berichtet.

Gleich mal starten. peinlich/erstaunt
25.10.2015 14:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Den Ruf der 4 Bereiche auf lev20 dauert dann doch länger als gedacht.

Woche 1 hat ja gereicht um alle auf etwas über lev10 zu bringen und da gingen ja noch 18 Stück für die 6 Sternenfestung Prequests drauf.

Diese Woche alle Kisten von den 70 H2+ weeklys reininvestiert und gerade mal nahe lev15 auf allen 4 Bereichen traurig

Steigt also wohl relativ steil an nach lev10
28.10.2015 15:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Fazit nach ~15 Tagen: Schon irgendwie die Luft raus traurig


Hab gestern noch die 4 Bereiche auf lev20 gebracht und gab ausser den Mounts nichts weiteres.
In Sachen Rekrutment lohnt sich das leveln also in der momentanen Version nicht.
Zudem hat man versäumt die Level etwas optisch widerzuspiegeln.
Ein bischen mehr gabs zwar schon durch die NPCs die man zu Beginn rekrutiert, danach ändert sich optisch praktisch gar nichts mehr in den jeweiligen Bereichen.

Solo Mode alle Achievements gemacht, Hardmode Sternenfestungen alle Achievements bis auf das wo man den Exarch mit der Strahlung töten muss.
Das hab ich 3x mit randoms versucht und explizit denen gesagt was ich gerne machen würde und jedes mal hat der andere dann kurz vor tot weiter voll draufgehalten traurig
Von den Bonusbossen fehlt mir einer auf Belsavis, auch schon ein paar mal versucht, aber jedes mal sind die anderen 3 da...motivation ist da auch nicht besonders groß.

Geld macht man durch die H2 Weeklys massig, hab jetzt seit 4.0 etwa 15Mio eingenommen (und wieder ausgegeben).
Dementsprechend wird auch grad alles etwas teurer im Handelsnetz, was für Abospieler nicht wirklich dramatisch ist aber die f2p oder ex-Abo mit 250k-350k Limit wird das bestimmt schon ärgern.

Dr. Lokin immernoch nicht rekrutieren können weil jetzt schon in der bereits 3. Woche seit Launch kein Rhaghul Event ist traurig

Ausser 1x täglich jetzt nen Hardmode für 6 Kristalle machen fehlt mir grad irgendwie die Motivation wieder traurig


Wann die nächste Episode kommt weiss ich auch nicht, wird viel gesagt erst im Januar, hab dazu aber noch nichts offizielles gefunden und wäre schade wenn das wirklich noch solange dauern würde.
04.11.2015 15:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
FPs sind zur Zeit ziemlich uninteressant IMHO, Tacs dauern zu lange und HMs sind zu schwer im Vergleich zur Belohnung. Wenn man für Crystals/Gear spielt sollte man die tägliche Op mitnehmen, Storymode ist auch mit Randoms absolut machbar und gibt ein Vielfaches der Belohnung von HMFPs.
06.11.2015 16:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ich hab wirklich in meiner ganzen swtor Zeit noch nie einen Fuß in eine Ops gesetzt, weil ich nie wirklich Lust auf TS und so hatte und dann auch nie wusste wie lange ich nun überhaupt Abo haben werde, weil Ops geht ohne Abo ja nicht(außnahme weekly pass), von daher hab ich mir erst gar nicht versucht einen festen Raid zu suchen.

Bei den Tactical Flashpoints ist es wenigstens positiv, dass wenn Leute abhauen mans auch locker mit den Beleitern fertig machen kann.

Hardmode ist in der tat momentan etwas Glücksspiel, als DD hat man ne längere Wartezeit, kann also nicht so wählerisch sein wenn man dann eine Gruppe vorgeschlagen bekommt.
Aber das man ab lev50 sich für hardmode anmelden kann ist größter Schwachsinn, hab praktisch noch keine hardmode fertig bekommen wo der tank und/oder heiler unter lev65 waren und bei "Lost Island" sind sogar die komplett 65er Gruppen mit denen ich da war am ersten Boss gescheitert.
Blood Hunt hatte ich seit 4.0 auch noch nicht, aber da hab ich auch schon wieder Leute drüber jammern hören.
07.11.2015 13:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Blood Hunt HM war ja schon vor KotFE so ziemlich der knackigste FP, vermute mal auch der ist nicht leichter geworden.

Und ich kann mich nur wiederholen auch wenn dir mir das konstant nicht zu glauben scheinst: Man braucht kein TS für Ops. Ich habe jede Ops in SWTOR in Story durchgespielt, so ziemlich alle mehrfach, zweimal sogar als Tank, und musste dazu nicht einmal irgendwie ins TS.

Für HM oder gar NM mag das durchaus anders sein, aber gerade mit 4.0 sind alle Ops in SM ohne großen Aufwand machbar geworden.
08.11.2015 20:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ich hatte es heute mal versucht, hab mich über Groupfinder angemeldet und nach ca. 45min Warten gings dann rein.

Raidleiter hat im Chat gefragt wer noch nie hier war (Terror from Beyond Storymode) und da hab ich mich gemeldet.
Noch bevor ich was weiteres sagen konnte war ich ausm Raid gekickt.

Bei random sind halt auch zuviele ignorante Deppen dabei und mir (feste) Leute für nen Raid zu suchen hab ich auch grad keine Lust traurig


Bzw. Bloodhunt wurde vor einigen Monaten ja schon leichter gemacht, da war der erste Boss auch auf Hardmode machbar mit randoms wenn nicht komplett Volldeppen waren.
08.11.2015 23:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich seh jetzt nicht wirklich wo deine Aussage was mit TS zu tun hat Mata halt...

Also ich hätte zur Zeit in jedem Fall deutlich weniger Lust mit Randoms einen HMFP zu laufen als eine SM Ops, letzteres ist einfacher und bringt viel mehr ein.
09.11.2015 1:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Der Grund warum du bei meiner Aussage nichts mit TS siehst ist weil in meiner Aussage nichts mit TS ist.


Ja, HMFP sucken momenten, die letzten ~4 tage ist komischerweise die Wartezeit echt in die Höhe gegangen hab jedes mal als DD etwa ne Stunde warten müssen uns dann isses echt ein Glücksspiel, deswegen hab ich heute ja mal versucht deinen Rat anzunehmen und hab mich für Random Daily SM Op angemeldet und halt dort auch gleich jemand falsches erwischt.
09.11.2015 4:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Grad im Handelsnetz so eine Probe Droid Handler License für 1,2Mio ergattert, weil wohl jemand eine 0 zu wenig getippt hatte.

Aber irgendwie fühl ich mich jetzt schuldig, weil mich das auch voll ärgern würde wenn mir das passieren würde traurig

Leider in der Hast auch nicht den Namen des Verkäufers gemerkt und in der Mail steht der ja leider nicht, sonst hätt ich mal ausgehorcht obs eine vermeintlich nette Person war oder nicht, weil ich hätt dafür schon so um die 10mio bezahlt wie auch für den Akk Dog.
23.11.2015 22:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
So, jetzt auch die ersten 2-3 HM Ops gelaufen, EV geht da relativ problemlos, für Karaggas sollte man aber in der Tat Voicechat haben das erfordert bei mindestens einem Boss doch sehr gute Koordination.

Also wenn jemand Lust hat in dem Spiel mal mehr zu machen auf Red Eclipse bin ich täglich anschreibbar und meine Gilde läuft täglich Ops (ist aber eher eine Social-Spaßgilde), wenn es nochmal einen Versuch von jemand hier gibt auf einem anderen Server was zu starten misch ich da aber auch gerne mit (kann auch leidlich Tank spielen wenn das gebraucht wird Augenzwinkern )
25.11.2015 11:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ich weiss nicht so recht was ich von den neuen Subscriber Rewards halten soll. traurig


Ich mach gerne zwischendurch mal eine Pause und spiele nur wenn ich Lust & Zeit habe und möchte dann auch nur bezahlen für die Zeit wo ich spiele.

Das hat mich jetzt schon diesen Sommer etwas gestört, dass ich wegen dem KotFE Zeug durchgängig Abo hatte obwohl ich im Sommer 3-4 Wochen fast gar nicht bzw. gar nicht gespielt habe.

Nun machen die das noch extremer, dass man für eine Sache praktisch januar bis August Subscriber sein muss traurig

Ich bin eine Person die gerne das Zeug hätte und es mich immer arg wurmt wenn ich was verpasse, aber das mit den 8 Monaten sieht in meinen Augen dann doch nach einer zu großen Versklavung aus, sodass ich grad am überlegen bin ob die ganze Sache mich nicht eher es komplett sein lässt.

Ich mein ich hätte bestimmt eh wahrscheinlich freiwillig etwa 6 der 8 Monate Abo gehabt, aber Pausen würd ich dazwischen gerne trotzdem machen und das würde so nicht gehen und unnötig für etwas bezahlen was ich nicht zu der Zeit benutze stört mich einfach.
Ich scheiss leider kein Geld, dass es mir egal wäre traurig
02.12.2015 15:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich find das Aufheben das manche Leute deshalb machen etwas überzogen Mata halt...

Das ist doch jetzt nicht so als würde man Essentielles verpassen, genauso bei dem KotFE Subscriber Bonus, mein Gott, ein Companion von jetzt irgendwie 50, ein Mount und eine Pistole machen doch jetzt echt nicht die Welt aus, nur dafür hätte ich sicher nicht monatelang gesubbed wenn ich das Spiel nicht eh gespielt hätte.

Genauso jetzt, wenn ich irgendwann keine Lust mehr hab werd ichs halt auslassen, wegen einer Mission mit HK die man sicher auch in <30 Min (sind wir realistisch, vermutlich eher 15 Min oder so) durchgespielt hat würd ich jetzt nicht so einen Aufstand machen. Wenn mans hat nett, aber so zu tun als würden einem jetzt wichtige Teile vom Spiel fehlen wenn mans nicht bekommt ist doch etwas übertrieben.

(also jetzt nicht nur auf dich bezogen den Tenor hör ich seit gestern von vielen Leuten und verstehs nicht ganz)
02.12.2015 16:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ich denke einfach mal, dass du kein "Sammler" bist, dann kannst du unseren Standpunkt nicht wirklich verstehen.


Gibt ja verschiedene Spieltypen, die die eher in die Breite gehen und möglichst alles sammeln/komplettieren und dann die, die einen oder wenige Chars haben dafür aber das maximal schwerste anstreben.

Für letztere sind so 15min Bonusmissionen halt uninteressant, so Leute wie Sammler wurmt das fröhlich
02.12.2015 19:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ja aber solche "Sammler" verzweifeln an einem Spiel der Komplexität eines gängigen MMORPGs doch sowieso. Wirklich alles in so einem Spiel zu erreichen ist mir der Zeit die einem gängigen Menschen zur Verfügung steht doch überhaupt nicht möglich.

Ich find die Reaktion halt überzogen. Wenn es einem wirklich so wichtig ist, ja gut dann muss man halt so lange subben. Aber so zu tun als wäre es jetzt ein totales Unding dass es ein so minimales Goodie mehr für Langzeit-Abonnenten gibt finde ich schlichtweg übertrieben.

Und wie man sagen kann "Dann lass ichs halt lieber ganz sein" entzieht sich einfach vollkommen meinem Verständnis.
02.12.2015 19:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Hi, alter SWTOR Veteran hier. Hab damals mit Release angefangen und dann aber nach nem halben oder dreiviertel Jahr aufgehört.

In Anbetracht des Aktuellen Hypes überlege ich jetzt, ob ich mir den "neuen" Content mal anschauen soll. Als Ex-Abo und vorallem CE Besitzer bekomme ich wohl so +- 2k Kartellmünzen.

Kann ich mit diesen nur handeln oder auch die nervigen Gängelungen die F2P so mit sich bringt abschalten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trohbtm am 08.12.2015 1:26]
08.12.2015 1:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Sorry, aber Kartellmünzen fürs Abo vor F2P und CE gabs nur ne begrenzte Zeit lang, das Fenster hast du um ungefähr drei Jahre verpasst. Wenn du nen SK auf dem Konto hast, dann sind aber für jeden Monat seit F2P 100 CC gutgeschrieben worden, womit wir dann wohl doch wieder bei ein paar tausend CC sind...


Du kannst tatsächlich einige F2P-Limitierungen wegkaufen, aber ich würde dir sogar empfehlen, für 30 Tage ein Abo zu starten - du bekommst vollen Zugriff auf alle Erweiterungen und hast halt keine Einschränkungen...
08.12.2015 6:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Wegen aktuellem "Hype" würd ich jetzt nicht wieder mit swtor anfangen, sonst wirst du zu sehr enttäuscht.


Und das f2p System bei swtor ist doch noch ziemlich eingeschränkt, also wenn du wirklich nochmal swtor spielen willst lohnt es sich wirklich nur als Abo.


Für die Kartellmünzen kannst du wie erwähnt auch Unlocks kaufen, aber vieles geht leider nicht zu entsperren. (Geldgrenze, keine Itemkisten bei H2 Missionen, etc.)

Ich verwende meine Kartellmünzen meist dafür um Kartellmarkt Sachen die ich mir für Ingame Geld kaufe dann für alle Chars freizuschalten, wie z.b. aktuell die neuen Gefährten.
08.12.2015 15:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Naja das Problem ist halt an die neuen Sachen kommst du ohne Abo schlichtweg nicht ran. Ansonsten, wenn man nur die Klassenstories spielen will kann man das denke ich mittlerweile als F2P-Spieler sogar ganz gut machen, mit den erhöhten XP für Class und Story Arc Missions kann man da selbst mit dem F2P-Malus ganz gut mitleveln denke ich (anders als früher wo das ab Lvl 30 ja echt ein ziemliches Gegrinde wurde) wobei das alles nur aus zweiter Hand ist, spiel selbst nicht F2P.

Wenn du dagegen das Endgame (also effektiv primär eben Operations) haben willst wird das schon schwer, als F2P brauchst du da begrenzte "Ops Passes" für um eben in Raids rein zu kommen und brauchst eine spezielle Freischalte um das Equip daraus überhaupt benutzen zu dürfen. Und ohne Abo kommst du halt über ein bestimmtes Level gar nicht heraus weil alles spätestens ab 55 nur Subs vorbehalten ist. Die Story Mode Daily Ops kann man zwar trotzdem laufen weil man da ab 50 reinkann und dann gebufft wird, aber ich glaub glücklich wird man so auf Dauer nicht.
08.12.2015 15:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Danke für das Feedback. Durch den Security Key hab ich in der Tat 3,8k Marken bekommen, mal schauen wie weit ich damit komme.
Ich denke eh nicht dass ich das längerfristig bzw. ernsthaft spielen werde, dazu fehlt mir eh die Zeit. Aber so 1-2 Wochen machts wahrscheinlich wieder Spaß. Wenn ich angefixt bin dann muss sowieso ein Abo her, das ist sonst viel zu nervig alles.
08.12.2015 20:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ein Monat lohnt sich in jedem Fall allein deshalb schon ganz gut weil sie jetzt ja weg vom "paid expansion model" sind, dh. für einen Monat Sub bekommst du schonmal alles an Content was es momentan so gibt.
09.12.2015 1:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ich dacht ja schon mit meiner Leitung wird ein Spass die 4gb+ an dem Abend noch zu ziehen, aber aktuell Patcht der ja eh maximal nur mit 20Kb/s

Wofür dann die 2 Tage eraly access wenn wir die alleine fürs Patchen brauchen Breites Grinsen
09.02.2016 21:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Jo, liegt definitiv an Patch und nicht an dir.



Ich benutz übrigens mobile Broadband...
09.02.2016 21:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Aktuell:



Eventuell Portforwarding für den Launcher nicht drin?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Indiana Jones] am 09.02.2016 21:17]
09.02.2016 21:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
hmmm..k.a. hab nie was extra geforwareded, hat sonst ja auch immer mit meinen mickrigen 360KB/s voll gezogen aber momentan wills grad nicht, hab schon 2x testweise Launcher neugestartet aber immer nur so im 10er oder 20er Kb/s Bereich traurig
09.02.2016 21:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Der Launcher ist eh Dreck, aber es gab dafür mal eine Optimierungsmöglichkeit.

Eventuell hilft hier was (und wenn nur fürs nächste Mal)

https://www.reddit.com/r/swtor/comments/3jz866/launcher_slow_download_speed/
09.02.2016 21:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Danke für den Link, hab ja grad etwas Zeit zu lesen Breites Grinsen

Allerdings scheints auch jetzt wieder ohne zu klappen, wollt das grad hier schreiben und hab deswegen jetzt wieder hier reingeschaut.

Aber wie du schon sagtest....ggf. fürs nächste mal
09.02.2016 21:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Aktuell ist wieder Wartung. Irgendein gravierender Bug.
09.02.2016 23:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Joa, ich verfolg auch grad den Twitter Feed.

In letzter Zeit haben die sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Im Dezember: oh, Events kaputt...macht nix, kommen ja im Januar wieder, bis dahin haben wir die gefixt....wahrscheinlich

Grad erst: Oh, Conquest mal wieder kaputt....sorry..schaffen wir nicht diese Woche, kommt dann auch mit 4.1

Und jetzt das traurig

Toll auch die ganzen Winterevent fixes/Änderungen in den Patchnotes....für etwas was eh erst wieder in 11 Monaten Live geht und bis dahin bestimmt eh wieder kaputt gepatcht wurde.
10.02.2016 0:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars - The Old Republic ( Hypedrive! )
« erste « vorherige 1 ... 97 98 99 100 [101] 102 103 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
kotor  saugen  star  tor  wars  wird 
Mod-Aktionen:
22.10.2008 14:40:19 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'swtor' angehängt.

| tech | impressum