Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [Muh!]Shadow


 Thema: Einfach mal Danke sagen ( und es auch so meinen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ausgang Ost

Leet Female II
und es auch so meinen
In unser heutigen Welt nehmen viele Dinge viel zu selbstverständlich hin. Deswegen ist nun die Zeit gekommen, all denjenigen zu danken, die sich Tag für Tag den Arsch für uns aufreißen.

Danke an all die Busfahrer, die Frauen in der Mensa, die Polizei, Galileo, und vor allem danke an einen großen Helden unserer Zeit:

Danke, Specka!
26.10.2008 1:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Auch wenn ich nicht aus SH komme, so komme ich doch gerne hierher, nur um der wichtigsten Person in meinem Leben, dem Heiland und Erlöser der Welt, ja dem gottleichen Specka meinen demütigsten Dank auszusprechen für all das, was er mit seinem Können und seinem Großmut für uns geleistet hat.

Danke, Specka!

26.10.2008 1:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Geh kiLLerPiLZe hören!
26.10.2008 1:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Danke, Specka!
26.10.2008 2:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Danke und speck ab!
26.10.2008 11:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Einfach mal Danke sagen ( und es auch so meinen )


mods.de - Forum » Schleswig-Holstein » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum