Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eklig ( :wurgs: )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cit

cit
:wurgs:
hi,

ich hab mal ne frage, ekelt ihr euch vor etwas was eigentlich ganz normal ist bzw. vor was ekelt ihr euch generell? also bei mir ist es so, dass ich fische absolut nicht ausstehen kann, diese ganz-ganz-ganz kleinen dinger und fischstäbchen gehn ja Breites Grinsen. Also da ist ja nicht zu erkennen, dass das mal ein Fisch war Breites Grinsen. Ich brauch nur im TV oder auf Bilder Fische zu sehen und schon . Dagegen sind Spinnen süße Tiere =).

wem der thread nicht gefällt, bzw. ihn als spam an sieht soll ihn doch bitte melden. wenn er mit begründung geschlossen wird erkenn ich evtl. auch die unsinnigkeit Wütend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 13.09.2003 22:02]
13.09.2003 21:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
...
Solche hirnlosen Threads finde ich eklig!
13.09.2003 21:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
ich frag mich was daran schlimm sein soll mit den Augen rollend. vielleicht gehts ja jemandem anderes ähnlich.
13.09.2003 21:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
*strich mach* 20€ *freu* ich werd mit cit noch echt reich.

Eklig = Operationen an Menschen. Wenn man dann sieht wie der Arzt genüßlich mit irgenwelchen Instrumenten in irgendwem rumfummelt - da ist bei mir Land unter
13.09.2003 21:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
Eigentlich gar nix...
Öhm, ich hab bis jetzt von nix gekotzt, was ich ekelig fand, eigentlich immer nur wegen Überfressen oder Krankheit.
Ich ekel mich nur vor Ötzies Füßen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim_Reaper am 13.09.2003 21:53]
13.09.2003 21:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
dicke frauen
13.09.2003 21:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
wiethaler bier...3richter...ganz vergesen fröhlich
13.09.2003 21:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
also ich red von richtigem ekel =)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 13.09.2003 21:54]
13.09.2003 21:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da Dark

HerrenSchokolade
...
was du hast deinen account immer noch ? oh mann...


ich eckel mich vor pickeligen nerds...
13.09.2003 21:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
Was ekelig war, war als der Bauer, letzte Woche sein Feld, dass ca. 500 Meter von unserem Haus entfernt ist, mit geschätzten Dung von ca. 1 Meter vollgeschmissen hatte, nachdem er seinen Kühen, verdorbenen Apfelsaft und Serbische Bohnensuppe hat fressen lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim_Reaper am 13.09.2003 21:56]
13.09.2003 21:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
 
Zitat von cit
hi,

ich hab mal ne frage, ekelt ihr euch vor etwas was eigentlich ganz normal ist bzw. vor was ekelt ihr euch generell? also bei mir ist es so, dass ich fische absolut nicht ausstehen kann, diese ganz-ganz-ganz kleinen dinger und fischstäbchen gehn ja Breites Grinsen. Also da ist ja nicht zu erkennen, dass das mal ein Fisch war Breites Grinsen. Ich brauch nur im TV oder auf Bilder Fische zu sehen und schon . Dagegen sind Spinnen süße Tiere =).



w0rd!

fische find ich auch dermaßen abartig....ih gitt! vorallem solche großen glitischigen...
13.09.2003 21:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
missmutig gucken
cit du sollst keine Hirnlosen Threads aufmachen Breites Grinsen Breites Grinsen
Ich finds eklig, dass ich immer solche Threas anschauen muss ...
13.09.2003 21:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
die haben mal einen bericht gezeigt, wo die haie mit toten fischen angelockt habe. die haben alles zerissen und dann sind dann da fischteile rumgeschwommen .
13.09.2003 21:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von cit
die haben mal einen bericht gezeigt, wo die haie mit toten fischen angelockt habe. die haben alles zerissen und dann sind dann da fischteile rumgeschwommen .



wayne! Wayne bitte sofort antreten!
Ich finds eklig, wenn jemandem im Fernsehen das Fett abgesaugt wird ... who cares!
13.09.2003 21:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[S.D.C.]-Schakal

Deutscher BF
Op´s am Auge kann ich mir nicht anschaun.
13.09.2003 22:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Coffeemaker*

Guerilla
Spinnen.
13.09.2003 22:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ilop [is]

Deutscher BF
betruebt gucken
Threads von cit find' ich eklig.
13.09.2003 22:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da Dark

HerrenSchokolade
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [S.D.C.]-Schakal
Ops am Auge kann ich mir nicht anschaun.


bah ! das is echt ma ecklig
13.09.2003 22:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eklig ( :wurgs: )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum