Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Wünsche und Anregungen erwünscht ( Es geht um unser Battlefield2.net )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fantasio

Arctic
30.12.2008 17:31:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
ich wünsche dir viel glück dabei.
es haben schon andere, unter anderen giso und meine wenigkeit, versucht andere bf teile auf die seite zu bekommen.
dazu müsste auch erstmal ein erneuertes design her damit der neue content passt.
es war auch mal ein design wettbewerb zugange, was daraus wurde weiss ich nicht.

achja, glückwunsch...fröhlich
30.12.2008 22:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
31.12.2008 17:01:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Scorch_90

Deutscher BF
Ich weiß jetzt nicht ob das hilfreich ist und behaupte auch nicht dass ich für den Großteil der Spieler spreche aber ich sage:

Ich persönlich brauche und will nix was mit Battlefield 2142 zu tun hat, da ich Battlefield 2 spiele und hier angemeldet bin weil es um Battlefield 2 geht. Auf vielen anderen Seiten sieht man überall 2142 Zeugs und so weiter und irgendwo, nachdem man 20 Minuten runtergescrollt hat, steht dann ganz unten ganz klein "Battlefield" und da kann man dann bloß ne Karte und runterladen und sich 2 Waffenbeschreibungen oder so ansehen.....Die Adresse lautet battlefield2.net und sollte sich auch dem Nahmen entsprechend präsentieren. Ein FAQ zu Special Forces wie es angesprochen wurde und beispielsweise Verbesserungen bei schon vorhanden Sachen würde ich dagegen begrüßen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Scorch_90 am 31.12.2008 18:06]
31.12.2008 18:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Lohnt sich das denn überhaupt? Ich meine, wer spielt denn noch richtig aktiv Bf2?
12.01.2009 23:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Ich!

Muss aber ganz ehrlich zugegen, dass ich die Seite nur genutzt habe, als ich noch nicht im Forum aktiv war. Seit meiner Anmeldung hier wird aber auch alles wichtige, was ihr dort postet im Forum besprochen.

Sorry.
13.01.2009 9:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tzunamicsandic

Marine NaSe
...
also grade sf...und die booster packs könnten mit genannt werden.
es gehört zu battelfield 2 und deswegen gehört es auch rein.

wegen bf 1942 für alle freunde davon warum nicht auch wenn es bloß batteflied2.net heist.

finde man könnte es echt ausbauen damit alle was davon habe

und damit man wachsen kann muss man was machen. oder?

also ich halte es für eine gute idee etwas mehr rein zumachen als nur bf2 obwohl mir das mit bf 2 schon geholfen hatt.

aber da ich noch bfv und das erste bf habe könnte von mir aus alles rein was dazu gehört.

also meine stimmt hast du!
13.01.2009 20:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
13.01.2009 21:21:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
tzunamicsandic

Marine NaSe
Na das ist doch aber auch schon mal was wie ich finde!

wünsche auf jedenfall schon mal viel erfolg beim updaten Augenzwinkern
14.01.2009 10:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Panzer...was?
Ich habe mal angefangen mir den Code der Seite ein wneig anzuschauen.

Dabei habe ich mal folgende Dinge gleich geändert:

  • Sicherheit, einige Dinge waren recht kritisch
  • Breite, ist keinem Aufgefallen, dass das Ding immer ein wenig zu breit war?
  • Werbung, ich habe alle Fremdwerbung mal raus genommen und die 3Ds Werbung wieder "repariert".
  • Userleiste, diese Leiste war komplett veraltet. Ich habe sie mal kurzfristig durch eine neue Leiste ersetzt. Noch nicht final.
  • Board overview funktioniert nun auch richtig.
  • Aprilscherz script deaktiviert, kommentare in den news werden nun nicht mehr gefiltert wenn sie APRIL enthalten.


Seid ihr mit den Änderungen bisher zufrieden? Oder gibt es etwas was überhaupt nicht geht?

Content, wird von fantasio noch aufbereitet und sollte in den nächsten woche auch auf die Seite kommen.

Gibt es noch etwas was euch an der Seite auffällt, stört? Haben wir evtl. Designer unter uns, die etwas am Design schrauben wollen?

Lasst es uns anpacken!

Wie ist das mit Gameserver? Spielt ihr noch aktiv BF?

Würde es sich lohnen einen Server zu stellen? Würde dieser Server dann genutzt werden? Könnte man so evtl. Leute an die Seite binden?

Gibt es sonst was, was die Seite weiter bringen würde? Jmd. Ideen?

Nur her damit, nichts ist unmöglich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JJDTE am 06.02.2009 12:01]
06.02.2009 9:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
07.02.2009 21:48:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
naja anraten, ich hatte nur die meinung geäussert das ein unranked leer sein wird, womit ich im endeffekt auch recht hatte.

das problem mit dem server war das im prinzip keiner raufging, warum auch immer, vieleicht weil von uns keiner die geduld hatte ihn "vollzuwarten", so war ein etablieren kaum möglich.
08.02.2009 1:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
http://www.abload.de/image.php?img=nderungenaqj9.png

Ein paar Überlegungen. Hab sie einfach mal da reingekrikelt.
Btw solltet ihr BF2142 dazu nehmen könnte ich nen paar Zeilen dazu schreiben.
08.02.2009 2:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Wir haben nun erstmal die Navi aufgeteilt.

Links: Community und Seiten Features
Rechts: Spiele Content

Der Werbebanner ist vorerst mal weg.

Die noch fehlenden Spiele werden von fantasio bei Zeit eingearbeitet.
12.02.2009 11:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Ihr habt euch schon immer gefragt, warum wir nicht über X, Y oder gar Z berichten?

Ihr habt eine Neuigkeit aus dem Battlefielduniversum aufgetan, die ihr nicht für euch behalten wollt (oder könnt)?

Ihr habt die ultimative Lösung für die BTD Problematik bei TFTs, deren Bildwiederholrate ≠ 60Hz ist?

Punkbuster garantiert nun vertraglich, dass PB geschützte Server zu 100% cheaterfrei sind?

ATI / Nvidia haben neue Treiber rausgebracht, die einen 87,3% Leistungszuwachs versprechen?

...?

    Dann schreibt doch einfach mit unserem brandneuen

    --> News-Einsenden-Formular <--

    eure eigene News auf battlefield2.de!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 15.02.2009 8:57]
15.02.2009 8:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wünsche und Anregungen erwünscht ( Es geht um unser Battlefield2.net )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum