Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Gesundes neues
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*grins*

X-Mas Arctic
Ein gesundes neues jahr 2009 wünscht auch fishkob mit

Hab ja gesagt schreib von uns beiden Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *grins* am 01.01.2009 10:10]
01.01.2009 9:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Frohes Neues auch von mir

Ich hab Sylvester schlafend im Bett verbracht. Sonst hätte sich das mit dem zu Bett gehen einfach nicht mehr gelohnt (Arbeit und so).
01.01.2009 13:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
Auch ich wünsch Euch allen ein gutes 2009.
Alles erdenklich Gute.

Medic
01.01.2009 13:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
semmel007

Leet
Frohes Neues, denkt an eure Vorsätze! Augenzwinkern
Ich bin ordentlich ausgerutscht. Augenzwinkern So fängt das Jahr bestens an.
01.01.2009 15:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
 
Zitat von Gisolator

Frohes Neues auch von mir

Ich hab Sylvester schlafend im Bett verbracht. Sonst hätte sich das mit dem zu Bett gehen einfach nicht mehr gelohnt (Arbeit und so).


WARGHjkjdsnkjvnsd *randalier*! Es heißt SILVESTER -.-! Das ist echt grausam, überall ließt man SILVESTER mit Y, das tut man nicht!

Ach ja, frohes neues Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von revoluza am 01.01.2009 17:42]
01.01.2009 17:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peter_1stSyltBrigade

X-Mas Leet
 
Zitat von revoluza


WARGHjkjdsnkjvnsd *randalier*! Es heißt SILVESTER -.-! Das ist echt grausam, überall ließt man SILVESTER mit Y, das tut man nicht!

Ach ja, frohes neues Augenzwinkern



das ist einfach die schleichende veramerikanisierung der deutschen sprache, man findet sie immer weider

achja, frohes neues jahr 2009
02.01.2009 6:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
 
Zitat von Peter_1stSyltBrigade

das ist einfach die schleichende veramerikanisierung der deutschen sprache, man findet sie immer weider



Nein, ist es nicht. Und da wir uns alle gerade am aufregen sind:
Das Deutsche ist eine der wenigen Sprachen, die eine generelle Substantivgroßschreibung kennen. Dazu kommt dann noch die Großschreibung von Adjektiven, Infinitiven und Partizipien, wenn sie in bestimmten Kombinationen vorkommen.

Im Englischen hingegen werden alle Wörter des Grundwortschatzes klein geschrieben, mit der Ausnahme von (Eigen)Namen und Ableitungen aus diesen.

Das generelle Kleinschreiben des Deutschen ist zum Beispiel etwas, worüber ich mich vorzüglich aufregen kann, egal ob es sich um einen Chat, ein Forum oder eine Bewerbung handelt.
02.01.2009 8:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peter_1stSyltBrigade

X-Mas Leet
sorry, aber meine shift tasten klemmen beide. und wenn ich permanent groß schreibe, is es auch wieder nicht recht. stopp.

außerdem schrieb man früher so mit den rechenautomaten, immer schön klein, keine großbuchstaben. stopp.

02.01.2009 19:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
So bin selbst wieder zu Hause und das Forum ist ja nun auch wieder intakt.

Frohes Neues also allen.
05.01.2009 10:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
unglaeubig gucken
Intakt? Weil hier alle 2 Tage mal 'n Post erscheint? Hast du die guten alten Zeiten vergessen, mein gutester Fischkopf?
07.01.2009 20:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Du kriegst gleich einen mit der Schwanzflosss übergezogen.

Kann ich ja nichts dafür, dass du 2 Tage brauchst um an deinem Post zu pfeilen
08.01.2009 7:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Wir werden nunma alle nicht Jünger, und das Brot mit seinen Wurstfingern (mhmmm....Brot mit Wurst *sabber*) ist da eh prädestiniert.
09.01.2009 16:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
verschmitzt lachen
wer bekommt dünger?
und wieso rot mit reinen durstringern?
09.01.2009 17:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
OPA, Brille aufsetren!!!

Edit: tut mir leid, dass ich so schnell geantwortet habe, aber ich hab gerade nichts zu tun traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fishkob am 09.01.2009 17:22]
09.01.2009 17:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gesundes neues


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum