Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Steam Avatar ändern Fehler ( Image must be a .JPG or .PNG )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Image must be a .JPG or .PNG
Hallo,

ich versuche gerade meinen Steamavatar zu ändern, habe da bereits ein Bild drin. Das will ich aber wechseln.

Problem ist, dass ich immer den Fehler bekomme ("Image must be a .JPG or .PNG")

Habs aber als jpg und als png versucht mit 184x184px. Dateigrösse ist unter 150K.

Wieso geht das nicht?
11.01.2009 0:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
ist es auch wirklich eine jpg?

speicher es am besten nochmal als jpg oder png ab.

und starte steam ma neuAugenzwinkern
11.01.2009 10:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hot#|Sn!p3z

Arctic
Schau nochmal richtig nach ob es auch wirklich in der
richtigen Größe ist.


MFG -hot#-
11.01.2009 13:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Das Problem hatte ich auch öfters. Verkleiner dein Bild einfach mal um einen pixel in der Höhe und in der Breite. Zumindest hat das bei mir funktioniert.
11.01.2009 13:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cap|Victim

tf2_spy.png
Also ich hab mein Bild gewählt das hatte ne größe von etwa 2400*2789 oder so und hats ohne Probleme angenommen.

Wohl ist zu sagen, du darfst in keinem Chat sein, wenn du das Bild ändern möchtest.
Also kein Community Chat.

Und sonst.. ist mir das nicht wirklich bekannt, hatte nie so ein Problem.
11.01.2009 16:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Fragt mich nicht warum, aber ich habs grade nochmal versucht ohne was zu ändern. Bekomme wieder die Fehlermeldung und drücke zum Spass F5 und siehe da, mein neuer Avatar ...

Macht keinen Sinn, aber passt
11.01.2009 16:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Avatar ändern Fehler ( Image must be a .JPG or .PNG )


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum