Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Battlefield Heroes
[1] 2 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010


In Anbetracht dessen und der Tatsache, dass der alte Thread zum Thema etwas, sagen wir, unrund anfängt, hier ein neuer zum Thema Battlefield Heroes.

Also, wer macht alles bei der Beta mit? Hat schon jemand einen Key bekommen? Was denkt ihr generell vom Spiel, auch bezüglich der maximalen 24 Slots pro Server?

Bitte keine Bilder aus der Beta posten! Dies verstößt gegen die Nutzungsbedingungen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 04.04.2009 11:11]
13.02.2009 15:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
bin zwar kein stammi hier in dem sub-forum, aber dann mal los.

will mitmachen, noch kein key erhalten. was ich bisher gesehen habe hat mir aber den mund recht wässrig gemacht, auf jeden fall checke ich seit dem ersten releasten screens/video regelmäßig wie es um das game steht. die 3´rd person fand ich im ersten moment etwas seltsam da ich bisher nur 1st person gedaddelt habe (außer mal irgendwann tomb raider vor jahren), aber da muß man halt gucken wie sich das verhält.

ansonsten denke ich mal nicht das es sich bei bf:h um einen "klon" von tf2 handelt, auch wenn vielleicht die grundinspiration dafür hergehalten hat.

die maximal 24 slots - ich denke immer noch das es irgendwas im zusammenspiel mit konsolen zu tun hat, wenn auch bf:h nicht direkt für consolen geplant ist, aber der netcode wird wohl für alle 3 kommenden teile der gleiche sein. nen anderer grund fällit mir jedenfalls nicht ein warum man von 64max einfach so auf 24 zurückfallen sollte, es sei denn das man bemerkt hat das 64´er einfach zu unkontrollierbar/spielbar sind im echtbetrieb.

alles in allem hoffe ich dennoch das ich noch nen beta-key ergattere und das das game als zeitvertreib was taugt.
13.02.2009 16:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Ich war ja schon in der ersten Phase dabei und bin damit automatisch auch in der zweiten. Ich weiß jetzt nicht genau, wie viel ich darüber sagen darf, NDA und so fröhlich

Aber man merkt zumindest, dass es sich Richtung Release bewegt. Vom Spielgefühl ist es halt deutlich actionlastiger als ich BF so in Erinnerung hatte, hat noch ehr was von Deathmatch als von Teamspiel. Aber das wird glaubich wieder besser, wenn man mit Bekannten spielt.
13.02.2009 16:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Hmmm, wäre schon interessant was du alles sagen darfst. Denn einen kleinen Artikel über die Beta auf bf2.net wäre schon was dolles. peinlich/erstaunt
13.02.2009 19:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von Lord Nighthawk

bin zwar kein stammi hier in dem sub-forum, aber dann mal los.

will mitmachen, noch kein key erhalten. was ich bisher gesehen habe hat mir aber den mund recht wässrig gemacht, auf jeden fall checke ich seit dem ersten releasten screens/video regelmäßig wie es um das game steht. die 3´rd person fand ich im ersten moment etwas seltsam da ich bisher nur 1st person gedaddelt habe (außer mal irgendwann tomb raider vor jahren), aber da muß man halt gucken wie sich das verhält.

ansonsten denke ich mal nicht das es sich bei bf:h um einen "klon" von tf2 handelt, auch wenn vielleicht die grundinspiration dafür hergehalten hat.

die maximal 24 slots - ich denke immer noch das es irgendwas im zusammenspiel mit konsolen zu tun hat, wenn auch bf:h nicht direkt für consolen geplant ist, aber der netcode wird wohl für alle 3 kommenden teile der gleiche sein. nen anderer grund fällit mir jedenfalls nicht ein warum man von 64max einfach so auf 24 zurückfallen sollte, es sei denn das man bemerkt hat das 64´er einfach zu unkontrollierbar/spielbar sind im echtbetrieb.

alles in allem hoffe ich dennoch das ich noch nen beta-key ergattere und das das game als zeitvertreib was taugt.


die 24 mann werden auch mit performance begründet. kann ich mir gut vorstellen da man ja auch gebäude zerstören kann wird das game wohl deutlich cpu lastiger werden als bf2.
13.02.2009 19:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von OPA Max

die 24 mann werden auch mit performance begründet. kann ich mir gut vorstellen da man ja auch gebäude zerstören kann wird das game wohl deutlich cpu lastiger werden als bf2.



gut, kann natürlich auch sein, schließlich muß die "zerstörung" auf jedem client gleich aussehen am ende. allerdings war mir bisher nicht bekannt das man bei bf:h auch gebäude und umgebung einebnen kann, dachte das käme erst mit bf43 etc.
13.02.2009 21:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
äh, das kann sein das ich mich da nun vertue....mit den Augen rollend
14.02.2009 17:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Hab mich schon vor längerer Zeit beworben. Wie wahrscheinlich ist es, dass man einen Key bekommt?
17.02.2009 13:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
steht hier.
17.02.2009 20:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Also warten traurig
18.02.2009 13:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Sogar noch länger traurig
18.02.2009 14:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
Gestern war ein Battlefield Heroes Beta Key in meinem Postfach :>
Gleich mal testen!
21.02.2009 11:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Betatester bin ich, hat auch kurzzeitig echt Laune gemacht, aber naja, durch die Instabilität auf meinem Ein-Kern-Widescreen-System ging mir die Lust flöten. Zudem gehts in der Beta schon wieder so los, das einige sich verhalten, als wären sie die größten Arschlöcher.
21.02.2009 12:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
Ich habs auch mal angespielt. Also ich finds ja eher richtig schlecht ;(


/edit
Nachdem ich mich gezwungen habe es nochmal zu testen muss ich feststellen, dass das Spiel einfach nichts mehr mit Battlefield zu tun hat. Das wird das erste Bf das ich nicht anrühren werde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hardbern am 22.02.2009 3:40]
21.02.2009 13:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
News
24.02.2009 23:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
endlich nen key \o/
28.02.2009 21:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Corny05

Guerilla
...
 
Zitat von Vincent

endlich nen key \o/

02.03.2009 14:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
*wart*

Scheinbar hab ich mich in der Vergangenheit nicht positiv genug über EA geäußert
03.03.2009 21:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich bin übrigens seit fast einer Woche dabei. peinlich/erstaunt
03.03.2009 23:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oUtLaWs]Jack ONeill

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Pfeil
Ich hab hier noch 2 Keys für die Beta. Falls wer Interesse hat: entweder in #letsplayimpot oder per PM melden.
16.03.2009 21:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Donut2

Russe BF
"bild"

Ist das nen bekannter Bug?

zu deiner sicherheit entfernt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OPA Max am 17.03.2009 16:44]
16.03.2009 22:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
da solltes du eher dice informieren, ist ja schliesslich nen betatest. desweiteren solltes du dir die vereinbarung, der du zugestimmt hast, nochmal durchlesen.
bilder, egal welcher art, dürfen nicht veröffentlicht werden.
17.03.2009 16:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
wir sollten ne liste machen mit namen worunter man sich finden kann.
gibt ja die "join a friend" funktion.


  • Frierich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OPA Max am 22.03.2009 20:06]
17.03.2009 16:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
es wäre schön nach den ganzen monaten endlich auch nen key zu bekommen...aber anscheinend entsprech ich halb-rentner zu wenig der zielgruppe als das ich beim beta-testen als nützlich empfunden werde :E
18.03.2009 9:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von Lord Nighthawk

es wäre schön nach den ganzen monaten endlich auch nen key zu bekommen...aber anscheinend entsprech ich halb-rentner zu wenig der zielgruppe als das ich beim beta-testen als nützlich empfunden werde :E


dann musst du wohl älter werden, weil ich habe einen und bin schon fast rentner.....fröhlich
18.03.2009 11:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loislaj633

Marine NaSe
Battlefield Heroes Beta Key!!!
Hallo,

nachdem ich schon ewig auf einen Beta Key warte denke ich mal das ich auch keinen bekommen werde. Deshalb eine frage hat zufällig noch jemand einen Betakey für mich? Ich halts einfach nicht mehr ausfröhlich. Habe jetz bisschen gegoogelt und herausgefunden das das Release für BF:H am 02.04.09 sein soll. Kann das jemand bestätigen?
Danke
18.03.2009 17:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Ich schick dir meinen, hab den schon eeeewig und nie installiert, nie gespielt, keine Ahnung warum.

Viel Spaß damit ;o
19.03.2009 8:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Ich warte auch schon seit Wochen. Wenn also jemand noch einen hat Augenzwinkern...
19.03.2009 17:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loislaj633

Marine NaSe
traurig gucken Join a Friend
Mein name in BF:Heroes ist "LoislAJ" .
Hab mich schon bisschen hoch gespielt, haufen sachen eingekauft und freigeschaltet und jetz hab ich erfahren das sobald release ist mein Spieler auf null gesetzt wird. Find ich schon bisschen doof aber die andern ham ja recht das ist nur Fair. Was ich ziemlich im wahrsten sinne des wortes scheise finde ist das man 4 Spieler anlegen kann aber keinen mehr löschen oder ändern. wollte einen gunner einen soldier und einen commando machen aber sobald ich auf gunner geklickt habe hat er mir einen commando gemacht. Das ganze hab ich dann dreimal wiederholt und zum schluss hatte ich einen Soldier und 3 Commando.fröhlich Echt toll. Ich hoffe das die bei release das noch ändern das man zumindest Spieler ändern kann.
25.03.2009 18:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Dafür ist die Beta da.

Bring das doch einfach mal als Bugreport / Verbesserungsvorschlag ein.
25.03.2009 19:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield Heroes
[1] 2 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum