Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Neues PR v0.85 - Squad suche. ( Mal sehn ob Mods nen Squad zusammen stellen kann. )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Also der Ping und möglichst geringer Alkohol- bzw. THC-Level garantieren Erfolg?
05.08.2009 6:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von kl3tte

Also der Ping und möglichst geringer Alkohol- bzw. THC-Level garantieren Erfolg?



Dazu noch ne ruhige Hand (hohe Streuung) und viel Geduld (ohne Fahrzeug bist du ne Woche unterwegs um zum nächsten CP zu kommen)
05.08.2009 16:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Also gar nix für mich Augenzwinkern
Wenn ich dann mal spiele, dann bin ich das urban bunny-hopping flaming Schwein oder so..
05.08.2009 18:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mortak

Arctic
traurig gucken
hallo zusamm'

ich spiel jetzt wirklich schon (fast) solange ich denken kann shooter, auch taktische waren dabei.

aber irgendwie check ich diesen mod nicht.
ich kann weder genau sagen wo ich bin, noch verstehe ich diese "ganze" spielmechanik.

ich hab auch schon viel zeit auf des trainigs-servern verbracht, will aber nicht wirklich fruchten. wenn ich dann mal einen gegner finde und durch geschicktes vorhalten ( Augenzwinkern ) kille, dann brauch ich wieder etwa ne stunde bis ich nen neuen finde.

auf den richtigen servern bin ich komplett verloren

[edith meint]
zusaetzlich hab ichs noch nicht geschafft mir ein anderes, als mein "default" kit zu besorgen. selbst nach durchlesen des pdf's bin ich nicht wirklich schlauer geworden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mortak am 06.08.2009 1:10]
06.08.2009 1:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Auf den ersten Blick ist die Orientierung wirklich schwierig.
Am unteren Rand des Bildschirmes hast du wahrscheinlich schon den Kompass entdeckt der deine aktuelle Blickrichtung anzeigt.
Auf der Übersichtskarte sind die Himmelrichtungen eingezeichnet, sodass du mit Kompass und Karte deine aktuelle Laufrichtung und die Laufrichtung die du einschlagen musst abgleichen kann.
Mehr ist an Orientierungshilfe nicht da (abgesehen von den Minikarten in Fahrzeugen).

Ansonsten hilft nur Umgebungserfahrung.


Selbst ein anderes Kit wählen kannst du nur, wenn du nur wenn du Mitglied eines Squads bist.
Dann stellst du dich an einen APC oder an eine Munitionsbox und drückst deine Taste für den sekundären Voicechannel.
Dann auf Request Kit und aussuchen.
Wenn das Kit nicht limitiert ist (und alle davon vergeben sind) oder es eine Mindestanzahl an Squadmitglieder benötigt erscheint es an der Stelle an der du stehst und du kannst es wie jedes anderen Kit aufnehmen.
06.08.2009 1:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Neues PR v0.85 - Squad suche. ( Mal sehn ob Mods nen Squad zusammen stellen kann. )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum