Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: (CS1.6) de_playroom ( Im Spielzimmer ist die Hölle los )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The^Kitty2k

tf2_soldier.png
Im Spielzimmer ist die Hölle los
Hallo,
seit drei Wochen ist meine Neue Map nun endlich fertig.
Finde es wird Zeit das ich sie auch hier Vorstelle.

Wie bei meiner letzten Map handelt es sich um eine Ratsmap für CS 1.6.

Die T´s müssen entweder das Puppenhaus oder den Bildschirm sprängen.














Hier könnt ihr die Map runterladen:
http://mapscene.de/?page=maps_final_info&id=606


Freue mich auf Positive Kritik,
wenn es negative geben sollte bin ich dafür aber auch offen!

Viel Spaß mit der Map

The^Kitty2k
07.03.2009 13:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
sieht ja ganz ok aus. nur wie hoch ist der r_speed? grade auf dem zweiten bild würde ich mir bestimmt sorgen machen. fröhlich

wobei die Proportionen der gegenstände nicht ganz in dem raum passen. wirkt als wär der raum zu klein oder der rest zu groß.
hättest du die decke etwas weiter höher gesetzt. wär dieser eindruck vielleicht nicht so stark.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 09.03.2009 19:46]
09.03.2009 19:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The^Kitty2k

tf2_soldier.png
Die speeds sind leider etwas hoch.
Aber man kann sie im Internet spielen, ok kommt auf dem PC drauf an, mit meinem alten PC konnte ich es nicht Augenzwinkern

Die erste DOD Version habe ich mit 16-20 Leuten gespielt und alle meinten die würden flüssig laufen.

Ich fand die Proportionen nicht so schlimm bist auch der erste der es sagt.
Wenn ich noch mal an der Map arbeiten setze ich sie ein bisschen höher!
09.03.2009 20:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
bei der alten engien ist es total wurst was man für ein rechner hat ab einen bestimmten punkt.

wen der r_speed zu hoch ist, ruckelt die map trozdem bei allen. da die engien nicht drauf gebaut ist so viel zu berechnen.
09.03.2009 20:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The^Kitty2k

tf2_soldier.png
es ist schon klar das es bei einem bestimmten punkt für alle nicht mehr spielbar ist. Trozdem gibt es grenzen die bei unterschiedlichen Rechner noch funzen.
Kann nur Sagen das ich sie zu 20 gespielt habe und sie bei mir flüssig lief.
Bei meinem alten Rechner konnte ich sie nicht mal zu 4 im Internet spielen!

Das sind meine Beobachtungen.

Hoffe die gefällt dir auch wenn sie an manchen stellen hohe speeds hat!
09.03.2009 21:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: (CS1.6) de_playroom ( Im Spielzimmer ist die Hölle los )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum