Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Special Force Unlocks auch nach 2nd Lieutnant möglich?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
detektiv90

Arctic
Hallo BF2 Kollegen,

Würde da gerne bescheid wissen, auf die im Titel bereits gestellte Frage. Konnte auf die Frage keine richtigen Antworten finden.
Bin momentan 2nd Lieutnant und möchte mir Battlefield 2 Special Force besorgen.
Muss ich neu anfangen um die Special Force Waffen freischalten zu können oder kann ich meinen Account weiterspielen und die Unlocks auf der Stelle freischalten bzw. muss ich warten bis ich dann wieder einen Rang gestiegen bin und dann die Möglichkeit bekomme einen/alle freizuschalten.

Danke im vorraus!

Gruß
detektiv


P.S.
Tut mir Leid, wenn's der falsche Bereich hier ist!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von detektiv90 am 09.03.2009 18:51]
09.03.2009 18:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ssjfreak

Arctic
Special Forces Unlocks werden auch RÜCKWIRKEND freigeschaltet!

D.h. du Spielst eine Runde auf nem SF Server, machst Punkte und wartest bis die Runde zu ende ist und die nächste angefangen hat. Erst dann werden die Punkte auf deinem Soldaten gespeichert und du kannst Rückwirkend in deinem BF HQ die Waffen freischalten.

Es reicht aber auch, wenn du ein Kumpel hast, der SF besitzt, sich mit deinem Soldaten einloggt und ne Runde auf einem SF Server spielt. Du musst dir also nicht Extra SF kaufen!

Leider konnte mir das keiner sagen und ich hab nen neuen Soldaten angefangen obwohl, mein Richtiger Soldat Rang 7 oder 8 war. fröhlich

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

mfg raoul
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ssjfreak am 09.03.2009 21:36]
09.03.2009 21:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
detektiv90

Arctic
Vielen Dank für die Aufklärung!
Dann kann ich ja meinen jetztigen Account noch schön weiterspielen und brauch nicht einen neuen zu erstellen!
09.03.2009 21:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Special Force Unlocks auch nach 2nd Lieutnant möglich?


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum