Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Max Payne II ( Der Trailer )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SUICIDE-KING

Phoenix
wer Quicktime nicht benutzen will sollte mal hier vorbeischauen... fröhlich http://www.videolan.org/vlc/

kleiner Wehrmutstropfen...zumindest lief bei mir der Trailer von MP2 bei diesem Player ohne Ton...aber dafür war das Bild flüssig...wenn ich Quicktime nehme ist es ja Grundsätzlich ruckelig...und eine Garantie das man Ton hat gibt es bei dem ja auch nicht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SUICIDE-KING am 14.09.2003 22:34]
14.09.2003 22:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$Dagobert Duck$

$Dagobert Duck$
 
Zitat von J.Reid®
nix da, die sollen gefälligst Windows Media Player Format haben. Kuck mal an wie scheiße die Quali im Quick Time is außerdem sehr dummes Programm!!



1. Die Qualität von QuickTime-Videos ist durchaus gut. Kommt halt drauf an, wie stark es komprimiert wird ... (MPEG4)
2. Mag sein, daß die Windows-Version von QuickTime nicht so toll ist, aber das geht mir gepflegt am Bobbes vorbei
3. Ist der Windows Media-Codec sch**** (DRM und solche Späße).
14.09.2003 22:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
[]
 
Zitat von cit
Der Trailer ist zwar relativ kurz, aber dafür geilomat .

MP as it's best .



Heisst es nicht "at"?



[klugscheissmode]

nein es heisst as, weil es heisst ja MP so gut wie nie. at würde ja drauf o.ä. heissen. ach scheiss, egal es heisst as. Basta! Breites Grinsen

[/klugscheissmode]
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 14.09.2003 22:51]
14.09.2003 22:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
also die haben die MaxFX-Engine ja ganz schön aufgebohrt, wenn das wirklich die ingame-grafik ist (wovon ich ausgehe) braucht MP2 in Sachen Grafik den Vergleich nicht scheuen. Bei der Story, Umsetzung und Atmosphäre lehne ich mich mal weit aus dem Fenster: Besser als HL2! Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 14.09.2003 22:51]
14.09.2003 22:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SUICIDE-KING

Phoenix
wie will man da die Story vergleichen Mata halt... ...das sind doch zwei total unterschiedliche Szenarien...
14.09.2003 22:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
logisch, die stories sind nicht direkt miteinander vergleichbar.

story in bezug auf spannung und atmosphäre, wie das spiel den zocker mit in das spiel einbezieht. dieses "mittedrin"-feeling.
14.09.2003 22:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darklord2201

Leet
 
Zitat von $Dagobert Duck$
 
Zitat von J.Reid®
nix da, die sollen gefälligst Windows Media Player Format haben. Kuck mal an wie scheiße die Quali im Quick Time is außerdem sehr dummes Programm!!



1. Die Qualität von QuickTime-Videos ist durchaus gut. Kommt halt drauf an, wie stark es komprimiert wird ... (MPEG4)
2. Mag sein, daß die Windows-Version von QuickTime nicht so toll ist, aber das geht mir gepflegt am Bobbes vorbei
3. Ist der Windows Media-Codec sch**** (DRM und solche Späße).



geht doch nix über freie formate, xvid rult und ogg theora bestimmt auch wenns fedsch is. da können die mit ihren spy- und müllplayern von mir aus sonst wo bleiben, wozu gibts konvertier-tools Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Darklord2201 am 15.09.2003 0:44]
15.09.2003 0:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Max Payne II ( Der Trailer )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum