Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: "Go High Again" ( by Puffy )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Puffy|HFD

Arctic
Zunge rausstrecken by Puffy
Hi

So habs endlich mal geschafft mein drittes und letztes BF2 Movie fertig zu schneiden und editieren.
Ich habs den Namen "Go High Again" gegeben, weil ich mal ne Zeit lang inaktiv war. Augenzwinkern
Ab 3:47 wirds von der Quali bisschen besser, weil ichs schon einmal gerendert hatte weil ich windoof neu drauf machen musste.
Ansonsten find ichs gelungen und erwarte natürlich wieder Lob und Kritik. ;-)
Die Szenen sind hauptsächlich aus 4on4/5on5 Gather bzw. Wars aufgenommen worden. Also es muss nicht jedem gefallen.

Daten:

- Länge 11:47 min
- Größe HQ: 775 MB (.avi) LQ: 106 MB (.mp4)
- Produktionszeit nicht berechenbar :X
- Editing by myself


Stram: http://www.own3d.tv/watch/go-high-again,12393.html
Download HQ: http://www.megaupload.com/?d=5TLUVIYT


hf Augenzwinkern

-- visit: www.hfd.de --
12.04.2009 17:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
das nächstemal hier posten, danke.
12.04.2009 18:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: "Go High Again" ( by Puffy )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.04.2009 18:13:11 OPA Max hat diesen Thread geschlossen.
12.04.2009 18:12:03 OPA Max hat alle Posts in diesem Thread nach 12.04.2009 17:41:51 gelöscht.

| tech | impressum