3DS cs tf2 bf2 j-ops
Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Sheldon - T-Shirt IDDQD Godmode - T-Shirt Space Plumber - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, d4n, Rukh, WU


 Thema: CS 1.6 No-Recoil Script
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sep0h

Arctic
Kann man wegen einem NoRecoil Script gebannt werden,ich mein
das ist ja kein programm keine .exe einfach so wie dier bhop
script,ist es halt ein NoRecoil script.Kann man dafür gebannt werden?
17.04.2009 16:17:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hage`

AUP hage` 24.03.2008
Durch Scripte kann man nicht gebannt werden.
Und ich glaube auch nicht, dass dieses Script sehr vorteilhaft ist. mit den Augen rollend
17.04.2009 16:19:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sep0h

Arctic
Ich hab aber gelesen,das auch Scripte zu einem bann füren kann.deswegen frage ich hier nach
und bitte erhlich sein,weil ich diesn Script benutzen kann.
Also durch Scripte kein Bann? Wirklich?


Hier ich mein diesen Script


Als erstes erstellt man eine Textdatei, in diese fügt man folgenden Text ein:

//Basic aliases

cl_pitchspeed 5 //no recoil value or intensity of counter-act //thank to chazz for this alias

bind mouse1 "+attack"

bind v "on" //default key

//recoil aliases"

alias on "bind mouse1 +rshoot; bind v off; echoon; echo -anti-recoil mode-; echooff"

alias off "bind mouse1 +attack; bind v on; echoon; echo -normal mode-; echooff"

//RShoot aliases"

alias +rshoot "+attack; +lookdown; echoon; echo norefresh FPS_max 100; echooff"

alias -rshoot "-attack; -lookdown; echoon; echo norefresh FPS_max 100; echooff"

alias echoon "developer 1"

alias echooff "developer 0"

Man speichert nun ab und nennt die Datei norecoil.cfg .

Nun erstellt man noch eine Textdatei und fügt in diese folgenden Text ein:

exec norecoil.cfg

Jetzt speichert man wieder ab und nennt diese Datei autoexec.cfg . Diese beiden cfg Dateien verschiebt man nun in den cstrike Ordner und klickt gegebenenfalls auf überschreiben.


Das solle der NoRecoil script sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sep0h am 17.04.2009 16:21]
17.04.2009 16:20:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sep0h

Arctic
Kann man jetzt erhlich für sowas nicht gebannt werden?
17.04.2009 16:27:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Lern zu zielen und zu schießen. Sowas ist einfach nur arm. Steam bannt dich dafür nicht aber ich hoffe doch jeder Liga- und Serveradmin ...
17.04.2009 16:28:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hage`

AUP hage` 24.03.2008
Nunja, man kann schon von diversen Servern gebannt werden, wenn ein Plugin darauf läuft, aber nicht von VAC(2)

Und soweit ich weiß bringt so ein Script nichts, also kannst du es eigentlich auch gleich sein lassen.
17.04.2009 16:29:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wHizKid

Mods-Gorge
wenn du es nicht mal schaffst, eigenhändig gegenzusteuern, solltest du vielleicht lieber tetris spielen.
17.04.2009 16:58:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalle die Banane

AUP Kalle die Banane 06.11.2010
betruebt gucken
Mal eben ausprobiert:

Ergebniss = 0 änderung, die Waffen verziehn wie immer.
17.04.2009 17:17:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GreatKhali

Arctic
und ich denk der mensch der das geschrieben hat (also den script) weiß nich dass binds niemals in nem alias stehen sollten
17.04.2009 17:21:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wHizKid

Mods-Gorge
aber im gegensatz zu dir kann er scripten.
und auch wenn es sicher nicht die optimale lösung ist und u.U. zur problemen (bzw. ewig langer fehlersuche) führen kann,
ist es durchaus legitim, binds im alias zu setzen.
btw. DAS script
17.04.2009 17:27:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GreatKhali

Arctic
 
Zitat von wHizKid

aber im gegensatz zu dir kann er scripten.
und auch wenn es sicher nicht die optimale lösung ist und u.U. zur problemen (bzw. ewig langer fehlersuche) führen kann,
ist es durchaus legitim, binds im alias zu setzen.
btw. DAS script


schön gesagt fröhlich
danke für die auffüllung meiner bildungslücke
17.04.2009 18:15:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
Schlecht gescriptet, aber einen VAC-Ban gibt's dafür nicht. Überhaupt nicht für Scripts.

Closed.
17.04.2009 18:36:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS 1.6 No-Recoil Script


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.04.2009 18:36:44 -rantanplan- hat diesen Thread geschlossen.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Sheldon - T-Shirt IDDQD Godmode - T-Shirt Space Plumber - T-Shirt