Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: TV-Tipp ( 3sat - Volker Pispers )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TopGun*

topgun
3sat - Volker Pispers
So, für die Kabarretfans, Volker Pispers, meiner meinung nach einer der besten in dem Genre, viel spaß


 

So 14.09 20:15 (3sat)
Volker Pispers: "... Bis neulich"

Live vom 3satfestival 2003
Das Jubiläumsprogramm
Im November 1982 stand Volker Pispers zum ersten Mal mit eigenen Texten auf der Bühne - mittlerweile gehört er zu den bekanntesten und erfolgreichsten Kabarettisten in den deutschsprachigen Ländern. Sieben Soloprogramme hat der studierte Theologe bisher auf die Bühne gebracht. Unter dem Titel "... Bis neulich" unternimmt der Träger des Deutschen Kleinkunstpreises nun einen sehr subjektiven Streifzug durch seine vergangenen Kabarettjahre und bringt Texte auf die Bühne, die er selbst mal wieder gerne hören möchte. Aber Pispers wäre nicht Pispers, wenn er die teilweise erschreckende Aktualität seiner alten "Schätze" nicht immer wieder durch das Einflechten tagesaktueller Bezüge unterstreichen würde. Er nutzt die Kabarettbühne, um Hintergründe aufzudecken und Meinung zu bilden statt Stimmung zu machen. Er rüttelt sein Publikum wach und reizt es zu Reflexionen über den globalen Wahnsinn.


[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TopGun* am 14.09.2003 20:21]
14.09.2003 20:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
...
Sehr guter Tipp! Zum anhören ist "... Bis neulich" schon sehr gut, mal sehen wie es im TV ist
14.09.2003 20:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
heftig wie der die merkel fertig macht Breites Grinsen
14.09.2003 20:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
...
"Buschzäpfchen" <- Gnähähähä Breites Grinsen
14.09.2003 20:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
Btterböse aber geil Augenzwinkern
14.09.2003 21:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
wollte schon umschalten aber der typ jetzt is auch nich schlecht Breites Grinsen
14.09.2003 21:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
unglaeubig gucken
keine andre rieu witze mehr Breites Grinsen
14.09.2003 21:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SUICIDE-KING

Phoenix
Einfach nur genial...mit unserem George Feldbusch... Breites Grinsen ...die CD ist auch genial...leider konnte ich die Show nicht komplett verfolgen...scheiße wenn man einen Vater hat der es leider überhaupt nicht abkann wenn jemand Witze über Amerika Busch und die CDU macht
14.09.2003 21:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TV-Tipp ( 3sat - Volker Pispers )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum