Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Many Bubbles - T-Shirt Master of the Grimverse - T-Shirt Neon Boldly - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Kagan, ribo, Traxer


 Thema: Blut in TF2 | Cut zu Uncut
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Daddi89

tf2_soldier.png
Hi Leute,
da scheinbar einige die Cut-Version haben aber bestimmt keine schwarzen Vierecke oder Entchen wollen, hier eine funktionierende Lösung.

1. Steam und TF2 müssen auf English gestellt sein.
2. Von Tf2 einen Shortcut (Verknüpfung) auf den Desktop legen.

3. Steam Einstellungen -> Downloads -> Download Region auf "United Kingdom" stellen
4. Steam wird sich neustarten.
5. Im Steam-Hauptordner die ClientRegistry.blob Datei löschen.
6. TF2 über den Shortcut öffnen.

Solltet ihr den Rechner oder Steam neu starten, müssen Punkt 3-6 Wiederholt werden, da Steam sich wieder zurück stellt.
Für Punkt 5 und 6 kann man sich ggf ne einfache Batch-Datei schreiben.

Gruss und viel Spaß mit Blut Breites Grinsen
Daddi
18.05.2009 12:03:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Hmm, ja das habe ich auch schon irgendwo gelesen..ist das bereits bestätigt? Also geht das zu 100%?
18.05.2009 12:16:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FL!PfruuumpLoen

tf2_spy.png
Bisher ja. Bei Kurt und mir läufts auch super.
18.05.2009 12:37:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Das hört sich schonmal gut an. Breites Grinsen

An was liegt es, dass die Schritte 3-6 immer wiederholt werden müssen?

Könnte hier evtl. ein einfacher Schreibschutz helfen?
18.05.2009 12:43:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

tf2_soldier.png
Eine gute Frage. Steam stellt seine Download-Region immer wieder auf Germany zurück. Schreibschutz könnte ggf Probleme verursachen, z.b. wenn man neue Spiele installieren will und die auf gleiche Ressourcen zugreifen.

Funktionieren tut es, hab es selbst seit einigen Wochen so.
Jetzt ist man auch nicht mehr von SV-Pure abhängig.
18.05.2009 12:48:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
...
http://tf2.de/news/comments.php?id=15393
18.05.2009 12:53:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Ich sehe halt das Problem im Umstand, dass ich diesen Vorgang immer und immer wiederholen muss. Eine Lösung die es ermöglicht, das nur einmal machen zu müssen wäre "The Pwn".
18.05.2009 12:56:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

tf2_soldier.png
Ja, da geb ich dir Absolut recht. Für das löschen und starten wäre eine einfach Batch ja schnell gemacht. Nur das umstellen ist leider etwas umständlich.
18.05.2009 13:05:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
muffe2k

tf2_soldier.png
Problemlos reproduzierbar und funktioniert 1a. Riesen riesen dank dafür, mir ist es den Aufwand allemal wert.
18.05.2009 13:06:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black Assasin

tf2_soldier.png
toller Einfall, aber doch recht aufwendig.
Und der Blut Patch funktioniert zumindest bei mir, bisher auf allen gewesenen Server, Da sogut wie jeder ne whitelist oder kein sv_pure1 besitzt, womit mir keine Schwarzen Kästchen mehr entgegen kommen.
Hab sogar mal nach Server gesucht an denen nichts geändert wurde, und trotzdem keine Kästchenfröhlich.

Aber lustig das es doch noch ne alternative gibtfröhlich.
18.05.2009 13:10:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
Wo wird denn der Download Region Wert gespeichert? in der Clientregistry.blob?

btw finde ich das Blut irgendwie unpassend. Kann aber auch an der Gewohnheit liegen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MR-ekim am 18.05.2009 15:13]
18.05.2009 15:11:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

tf2_soldier.png
 
Zitat von Black Assasin

toller Einfall, aber doch recht aufwendig.
Und der Blut Patch funktioniert zumindest bei mir, bisher auf allen gewesenen Server, Da sogut wie jeder ne whitelist oder kein sv_pure1 besitzt, womit mir keine Schwarzen Kästchen mehr entgegen kommen.
Hab sogar mal nach Server gesucht an denen nichts geändert wurde, und trotzdem keine Kästchenfröhlich.

Aber lustig das es doch noch ne alternative gibtfröhlich.



z.B. jeder Liga-Server hat Sv-Pure 0
18.05.2009 16:27:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black Assasin

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
auf so einen werde ich wohl nie kommenfröhlich
18.05.2009 20:22:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
Nochmal besten Dank an Daddi. Aufwändig ist das doch auch nicht wirklich aber da hat wohl jeder andere Auffassungen darüber
19.05.2009 1:04:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saber Rider

Marine NaSe
danke für den tip, funktioniert wunderbar
19.05.2009 12:00:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
Vielleicht kann man ja den Thread irgendwie sticky machen, denn die Frage ,,Wie krieg ich mehr Blut?" taucht ja oft auf.
21.05.2009 17:44:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Syn.Slahbarat

Arctic
Mein Steam ist Englisch, mein TF2 ist Englisch und meine Download Region liegt bei Germany. Trotzdem habe ich dauerhaft die Uncut Version.

Edit fragt: Liegt es daran?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Syn.Slahbarat am 22.05.2009 10:20]
22.05.2009 10:16:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

tf2_soldier.png
Nein, ich glaube nicht. Es gibt einige Leute die die Uncut Version haben. Die Gründe, wer Cut und wer Uncut hat scheinen eher nem Zufall gleichzukommen.
22.05.2009 10:25:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Syn.Slahbarat

Arctic
 
Zitat von Daddi89

Nein, ich glaube nicht. Es gibt einige Leute die die Uncut Version haben. Die Gründe, wer Cut und wer Uncut hat scheinen eher nem Zufall gleichzukommen.



Vielleicht liegts auch daran, dass ich Steam auf Englisch installiert/gedownloadet habe und danach die Spiele über die Englische Version gezogen habe.
E:\\ Ich habe zum Beispiel keinen einzigen "German" Ordner.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Syn.Slahbarat am 22.05.2009 10:39]
22.05.2009 10:35:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

tf2_soldier.png
Ist bei uns teils genau so, trotzdem cut.
22.05.2009 13:07:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
Funktioniert die Methoden eigentlich mit allen anderen Spielen auch? Ist ja ne sehr ne allgemeine Vorgehensweise.
23.05.2009 11:39:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scaramouche

X-Mas Arctic
Also bei L4D hat es bei mir nicht "ganz" funktioniert.
Einzig das Intro war danach UnCut.
24.05.2009 0:14:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
Naja ungeschnittene Filmsequenzen sind ein Anfang Augenzwinkern
24.05.2009 11:55:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*InsertScaryName*

X-Mas Leet
Wenn ich das wie beschrieben ausführe haben die Gibs bei mir keinen Skin sondern sind weiß auch beim "zerplatzen" kommt en großer weisser fleck
Weiss vllt jemand Rat?
24.05.2009 13:09:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milka2009

Arctic
Bitte beachten LÖSUNG......TEAM FORTRESS 2 UNCUT LAUNCHER!!
EDIT2: NEUE VERSION FÜR MISSTRAUISCHEfröhlich: v1.1b --> SEITE 2
-----------------------------------------------------------------------------------
EDIT: NEUE VERSION ;D (ich weiß, sehr schnell)

Version 1.1 ist da...Link ist oben...


HEY LEUTZ,

ich hab ne Lösung für das Problem gefunden dass man das mit dem Umstellen des Download Servers und mit dem Updaten nach Neustart nur einmal machen muss...

Ich hab mir ne Bat Datei erstellt und es hat geklappt...DER DOWNLOAD IST NE EXE(SFX-Archiv mit WinRAR) IN NER RAR GEPACKT...KEINE SORGEN KEIN VIRUS...WENN IHR WOLLT DANN KÖNNT IHR DAS MIT VIRENSCANNER PRÜFEN...

Hier der Link: DOWNLOAD - Rapidshare.com

===> !!!!README!!! LESEN.......

Bitte gebt es in allen möglich Foren weiter (aber bitte nichts in der Bat verändern etc.)

MfG Milka2009 bzw. MilchMann_MmC

ALTE VERSIONEN:
1.0: DOWNLOAD - Rapidshare.com
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Milka2009 am 24.05.2009 23:26]
24.05.2009 15:06:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Den Launcher probier ich mal.
Vorher mit dem manuellen löschen etc. hat alles fein geklappt.
24.05.2009 20:20:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
Zunge rausstrecken
Sagst du uns dann wieviele Viren da drinne stecken? Wetten werden noch angenommen Breites Grinsen
24.05.2009 20:22:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*InsertScaryName*

X-Mas Leet
Ich mein ich hab keine ahnung von .bat dateien aber ich denke mal das man die a) nicht packen muss
und b) 199KB gepackt doch en bissl viel sind
haut mich ruhig, wenn ich Müll erzähl Breites Grinsen
Wie gesagt hab keine Ahnung von sowas

@Ine
aufgrund der größe schätz ich ma so 2-3 kleine Viren Breites Grinsen
24.05.2009 20:30:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Ich habs jetzt mal noch nicht ausprobiert... aber Virenscanner springt jetzt mal nicht an...
24.05.2009 20:39:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
 
Zitat von Niedie

Ich habs jetzt mal noch nicht ausprobiert... aber Virenscanner springt jetzt mal nicht an...



das kann ich bestätigen
24.05.2009 20:40:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Blut in TF2 | Cut zu Uncut
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.07.2009 20:52:34 JJDTE hat diesen Thread geschlossen.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Many Bubbles - T-Shirt Master of the Grimverse - T-Shirt Neon Boldly - T-Shirt