Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: TF2 UnCut Patch ( (auch für sv_pure 1) )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
jetzt mal genz ehrlich: ersthaft?
ich bin mir aber 10.000%ig sicher, dass ich mal auf einen pyro in meiner farbe (rot) geschossen hab, blut rausgekommen ist und er danach gestorben und zu nem blauen spion geworden ist.

könnte das ne spyfeindliche servereinstellung oder so sein?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von flying sheep am 19.09.2009 3:43]
19.09.2009 3:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackstorm99

X-Mas Leet
Hi Leute,

bin neu hier im Forum und hätte eine Frage.

Wie kann man TF2 Uncut machen und zugleich die Sprache auf Deutsch haben?
21.09.2009 12:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Entweder UnCut ODER Deutsch. Beides geht nicht.
21.09.2009 12:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
machs uncut, die deutsche sprachausgabe is eh müll peinlich/erstaunt
21.09.2009 12:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackstorm99

X-Mas Leet
 
Zitat von JJDTE

Entweder UnCut ODER Deutsch. Beides geht nicht.



schade,naja,man kann nicht alles habe.
21.09.2009 12:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ribo

AUP ribo 06.02.2009
Du könntest versuchen die deutschen Sprachtdateien etc. aus den gcfs zu extrahieren und dann als custom Dateien zu nutzen.
21.09.2009 12:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cokecola3

X-Mas Arctic
ich hab uncut und deutsch mit uncut patch. Ich hab einfach steam und tf2 auf deutsch gestellt und download region auf Uk. Dann die Team fortress 2 Uncut verknüpfung gestartet und als da stand: Close steam... einfach geschlossen und den batch vorgang nicht abgebrochen.... schon uncut und deutsch. Würd aber die Sprachausgabe auf English stellen aber dann sind wenigstens die Texte deutsch. Hoff ich konnte dir helfen.
21.09.2009 16:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackstorm99

X-Mas Leet
 
Zitat von Cokecola3

ich hab uncut und deutsch mit uncut patch. Ich hab einfach steam und tf2 auf deutsch gestellt und download region auf Uk. Dann die Team fortress 2 Uncut verknüpfung gestartet und als da stand: Close steam... einfach geschlossen und den batch vorgang nicht abgebrochen.... schon uncut und deutsch. Würd aber die Sprachausgabe auf English stellen aber dann sind wenigstens die Texte deutsch. Hoff ich konnte dir helfen.



jo,ich werd das nach dem Essen erstma ausprobierenfröhlich
21.09.2009 17:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackstorm99

X-Mas Leet
sry für Doppel Post,aber kann man in Deutschland mit den Uncut patch von Steam oder Valve ärger bekommen oder stammt sogar von denen den Uncut Patch?
21.09.2009 18:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cokecola3

X-Mas Arctic
 
Zitat von Blackstorm99

sry für Doppel Post,aber kann man in Deutschland mit den Uncut patch von Steam oder Valve ärger bekommen oder stammt sogar von denen den Uncut Patch?


ich glaube Valve is das mitlerweile egal ob man uncut oder cut zockt. Gebannt wirst auf jeden fall ned, kann ich dir versichern.
21.09.2009 18:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martin_R

Arctic
Uncut Patch geht nicht mehr.
Hey Leute, Ich habe gerade TF2 updaaten lassen, seid dem Updaet funzt das bei mir nicht mehr traurig bin ich der einzigste??

**PS an alle bei denen es auch nicht geht: Nennt eure ClientRegistry.blob um in. clientr.blob, z.B. jetzt erstellt ein textdokument und speichert es als ClientRegistry.blob ab. bei mir geht es jetzt wieder :]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martin_R am 31.10.2009 21:37]
31.10.2009 21:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalle die Banane

AUP Kalle die Banane 06.11.2010
Löscht einfach in Steamapps alles mit german_ / low_violence
31.10.2009 22:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martin_R

Arctic
 
Zitat von Kalle die Banane

Löscht einfach in Steamapps alles mit german_ / low_violence



Das habe Ich auch schon versucht, das funzt aber leider nicht. Wenn Ich das lösche, lädt der das wieder neu herunter traurig
Naja, so wie Ich es oben beschrieben habe, funkzioniert es bei mir.
01.11.2009 11:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g.runner9

Arctic
fehlermeldungen
hab den launcher jetzt mal einfach in den tf2 ordner reininstalliert ...


problem ist nur nach der installation zeigt der mir sofort folgende fehlermeldungen

1. Error opening file ClientRegistry.blob
2. Error in line Number 1: FINDASC CELL IDBest Find string not found beginning at adress $0.

da ich auf dem gebiet HTML 0 verstehe is das für mich alles etwas verwirrend

hilfe ...
02.11.2009 16:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Wieso html? Mata halt...

Lösch mal die clientregistry.blob
02.11.2009 17:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g.runner9

Arctic
oke werd ich versuchen

und siehste so wenig ahnung hab ich, dass ich nichma weis was das is fröhlich
02.11.2009 20:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martin_R

Arctic
Das mit dem clientreg.blob löschen funzt nich mehr, seit dem das es letze mal geupdated hat (jedenfalls bei mir)

Musst halt ne neue Notapad datei erstellen und die als Clientregistry.blob im steam verzeichnis speichern. Die datei leer lassen.
04.11.2009 20:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mr.fluffy

Marine NaSe
also ich hatte langezeit probleme mit dem erfolgreichen starten eines solchen uncutpatches.
habs halt einfach jedes mal perhand gemacht fröhlich

letztendlich hab ich einfach den patch im steam ordner installiert und seitdem funzts super
14.02.2010 12:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Mr. Fluffy! \o/
<3<3<3
14.02.2010 13:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EagleWatch

Russe BF
Uncut funkt Perfekt, ich suche seit längerem schon einen Uncut patch der auf SV_pure 1 geht und nicht dieses Kritzkrieg problem hat.
21.02.2010 20:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EagleWatch

Russe BF
Sorry für den Doppelpost aber ich wollte mal was zum neuen Steam sagen:

Wenn man den Uncut Patch startet öffnet er die Library und schließt sich nicht, man muss es manuell schließen, dann das Fenster von "steam closing" zu machen und im Uncut fenster dann bei der Frage ob das batchprog abgebrochen werden soll n eingeben, danach wird TF2 gestartet also ist der Uncut patch etwas umständlicher aber nicht kapput!
24.02.2010 18:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Ich wende mich mal Hoffnungsvoll an euch: Hat jemand bei der Steambeta herausgefunden wie man da die Download-Region umstellen kann?
25.02.2010 17:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zuw

Arctic
tach zusammen,

erstmals vielen danke für den Uncut patch.

leider habe ich ein problem damit, und zwar startet
der launcher das Spiel und es ist auch nicht cut
aber beim beenden löscht er nicht die ClientRegistry.blob
und die ClientRegistry.blob.temp wird nicht unbenannt.

Das hat den negativen Effekt, dass ich jedes mal wenn ich steam starte mein Passwort eingeben muss. Ist es normal oder funktioniere etwas bei mir nicht?

Benutzte nicht die Steam-Beta, system Windows 7 x64-bit.

Wäre dankbar für hilfe.
27.03.2010 14:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Start das Ding mal mit Administratorrechten.
27.03.2010 14:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zuw

Arctic
 
Zitat von Redh3ad

Start das Ding mal mit Administratorrechten.



danke für den Tipp, lag aber an der Steam Beta UI.

Jetzt funktioniert alles.
02.04.2010 13:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von JJDTE

Entweder UnCut ODER Deutsch. Beides geht nicht.



... peinlich/erstaunt

Bei mir ging das damals.

dX
03.04.2010 20:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schafoO

Arctic
 
Zitat von EagleWatch

Sorry für den Doppelpost aber ich wollte mal was zum neuen Steam sagen:

Wenn man den Uncut Patch startet öffnet er die Library und schließt sich nicht, man muss es manuell schließen, dann das Fenster von "steam closing" zu machen und im Uncut fenster dann bei der Frage ob das batchprog abgebrochen werden soll n eingeben, danach wird TF2 gestartet also ist der Uncut patch etwas umständlicher aber nicht kapput!




tausch "taskkill /fi "WINDOWTITLE eq STEAM -*" | findstr PID >NUL" durch "taskkill /fi "WINDOWTITLE eq STEAM" " in der /steam/tf2uncutfiles/kill.bat aus.


danach sollte alles wieder funktioniere.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von schafoO am 21.04.2010 22:57]
21.04.2010 22:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milka2009

Arctic
Hi,
SRY das ich (Ersteller des Programms Breites GrinsenBreites Grinsen, für die, die es nicht wissen) solange nichts mehr gemacht habe und nicht mehr online war.... sry

Zum neuen Steam...
Da ja die neue UI nun aus der Beta raus ist und dadurch "Pflicht" ist, ist es mir nicht mehr möglich das Spiel zu "entcutten", da nicht einmal die manuelle Variante funktioniert!?

Wenn ich Steam und TF2 auf Englisch stelle, Steam auf UK umstelle und dann die ClientRegistry.blob lösche bzw. umbennene dann kommt der Fehler "This Game is currently unavailible. Try again later."
Da die Idee, die dem Programm zu Grunde liegt, nicht mehr funktioniert, bin ich ein wenig ratlos.
Da, schätz ich mal, erst ein neuer Trick/Bug gefunden werden muss damit ich wieder ein Programm schreiben kann (wenn das überhaupt nötig ist), kann ich im Moment auch nichts machen...
Sry, leute!

PS: Wenn jemand eine neuen Trick/Bug findet und dadurch das Spiel wieder "entcutten" kann und es leichter bzw. bequemer wäre, wenn man dies mit einem extra Programm macht, kann man mir gerne unter folgender E-Mail-Adresse schreiben: Maxgutty [-AT-] googlemail.com
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Milka2009 am 27.04.2010 15:34]
27.04.2010 15:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StRuppthat

Arctic
*räusper*

Da ich seit kurzem in den Genuss von dem zensierten TF2 sowie L4D2 gekommen bin habe ich mich mal schlau gemacht. Steam behandelt die Deutsche und die internationale version getrennt. D.h. wenn das spiel per Gift aus England oder Frankreich kommt, ist es ungeschnitten. So habe ich L4d2 bekommen. Ein freund in England hat es mir per Gift system geschenkt. Anders verhielt es sich mit TF2. Dies habe ich 2007 mit deutscher Kredit karte auf Steam gekauft.

Ich habe wie immer meine Download region und Steam sprache auf Englisch stehen (weiß gott warum aber ich spreche im Spiel lieber englisch).

Nun hat sich L4d2 trotz internationaler version. nach dem UI update selbst geschnitten. Rotzfrech wie ich bin habe ich mich an denSteam Support gewandt. Folgende Antwort bekam ich:


 
Hallo Strupp,

bitte befolgen Sie diese Schritte, um die richtige Version dieses Spiels zu erhalten:

1.Klicken Sie auf Windows START > AUSFÜHREN > tippen Sie regedit und drücken Sie die Eingabetaste

2. Bitte wählen Sie im folgenden Dialog die Suchfunktion und suchen Sie nach:

\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\VALVE

Löschen Sie bitte diesen Verzeichnisstamm in Ihrer Registry. Starten Sie nun Steam neu und starten Sie Ihr Spiel.

Beste Grüße,

Steam Support Team



Und Siehe da? Beide Spiele wieder Uncut. Grade getestet und es funktioniert wunderprächtig.

Gruß strupp
28.04.2010 15:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
muffe2k

tf2_soldier.png
Also bei mir funktioniert dein Uncut Patch noch wunderbar Milka. Zwar ein paar kleine Tweaks zwecks Fenstererkennung usw. aber ansonsten läufts noch.

¤dit: Seit heute funktionierts bei mir auch nicht mehr
nvm, der registry trick war gut.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von muffe2k am 29.04.2010 20:54]
29.04.2010 0:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TF2 UnCut Patch ( (auch für sv_pure 1) )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.08.2009 09:13:48 JJDTE hat diesen Thread wieder abgeheftet.
04.07.2009 10:50:30 JJDTE hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum