Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Chernobyl-Generation
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
Moin. Der Nachfolger vom Plutionium or Pushup Topic.

Von meiner Seite aus besteht noch Diskussionsbedarf.


Thema: Woran liegt es, dass heutige Jugendliche Augenscheinlich frühreifer wirken als früher.



Mein letzter Post:
 


Spielplatz damals

Spielplatz heute

Spielplatz woanders


14.09.2003 23:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BC]ALM

[BC]Alm
...
 
Zitat von Grim_Reaper


Also du kannst schon richtig Ärger bekommen..
Irgend nen deutscher Regisseur, der jetzt nen Oskar gewonnen hatte, durfte nicht in die USA einreisen, weil er in den 70ern Verkehr mit ner Minderjährigen hatte. Hab den Namen leider vergessen.



Ketzer!

Das ist unser hochgeschätzter genialer Polanski.

€: Danke, Dev.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [BC]ALM am 14.09.2003 23:50]
14.09.2003 23:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
frühers hat man kleine Kinder mit dem Bollerwagen durch die Gegend gezogen. und was zieht man heute durch die Gegend?
14.09.2003 23:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[iTC]ox2000

Arctic
Ich war auch so wie die traurig

Jetzt bin ich 17 und schäme mich. Tut mir echt Leid. Aber sowas macht man nunmal jetzt mit 13 o. 14. Man setzt sich in nen park, raucht eine zigarette oder einen ( Achtung, da kommt wer... ) Joint. Hat ständig Angst gesehn zu werden und fügt sich der Gruppe.

Naja aber eines will ich noch loswerden:

Ich kenne KEIN, nein KEIN EINZIGES scheiss mädchen, dass mit 13 uns jungs voraus gewesen wären. So weit wie die mit 13 mit ihrer geistigen entwicklung waren´, waren ich und meine Freunde im Kindergarten.

Naja mit den ganzen Leuten hab ich nichts mehr zu tun. Mitlerweile find ichs nur traurig zu sehn, dass keiner versteht, was eigentlich geht...keiner will reden... das macht euch zum Strom... und ich renn alleine dagegen.

Gute nacht
14.09.2003 23:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
off topic: welcher von den missgeburten bist du, dev? http://www.missgeburten.de/?page=picscomments&id=1225

edit: verstehs nicht falsch. du weißt schon, wortwitz, url, usw. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chris* am 14.09.2003 23:56]
14.09.2003 23:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Shekk ist in der Mitte und Kane hab ich auch gefunden:
http://www.missgeburten.de/image.php?size=preview&id=565

ansonsten war ich bei diesem Bild derjenige unter der bank
14.09.2003 23:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
 
Zitat von Devender
und Kane hab ich auch gefunden:
http://www.missgeburten.de/image.php?size=preview&id=565



hämpfling
gibts von dir auch fotos, wo du noch nicht unter der bak lagst? Augenzwinkern
14.09.2003 23:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Eines MUSS ich jetzt loswerden.
1. Ich schreibe riesig viel. Was ist? Richtig. Es geht verloren.
2. Ich schreibe rieisig viel. Was ist? Richtig. Ich muss es jemand anderem geben, weil es solange nicht klappen wollte, bis ich weg musste.
3. Ich schreibe riesig viel. Was ist? Richtig. Es geht verloren, weil Garth den Thread schließt, bevor ich fertig war.

Ich werde nur noch wenig schreiben. In diesem Fall nur die Fazite meiner langen Sermone.

@Vegeta:
Fall zu Fall, niemals pauschal. (Trotz Klage wird es meines bescheidenen zu 1% sicherem Wissen nach immer überprüft und bla) Auf der einen Seite Machtmissbrauch, auf der anderen Einmischen in (glückliche) Privatsspähren. Es kann entweder das eine oder das andere sein. Aber nur, weil "zu jung", finde ich, ist kein Grund, um sich darüber aufzuregen.

@Ludacris:
1. Interessant mit dem Kindcheneffekt. Denn Kindergesichter finde ich nicht "schön", höchstens "beschützenswert" ("süß" vermeide ich einfach mal.) Interessant, dass es in Kombination mit reifen Zügen gleich so etwas tierisch schönes werden kann.

2. MAke-up, Schönheits-Chirurgie (sieht man mal von der, die Unfallopfern, Geburtsgeschädigten o.ä. helfen soll, ab!) und Computertricks finde ich zwar als Phantasie schön, aber auch nur als Phantasie. In der Realität haben, vor allem die ersten zwei Techniken, riesige Nachteile, die letzte ist nichtmal umsetzbar.
Leider scheinen viele diese Unterscheidung nicht mehr machen zu können und eifern Idealen, dem Perfekten, Utopien nach. Da geht die Nähe zur Realität verloren. Und ich finde es ist immer noch was anderes, wenn man Model ist und so sein Geld verdient, als wenn man "Normalsterblicher" ist und auch so sein will. Dass man über sich hinaus will, ist klar. Aber ich finde, so ist es Selbstbetrug und Feigheit. Feigheit, selbst Risiken mit dem "eigenen Aussehen" einzugehen, weil man anderen nicht gefallen könnte.

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
15.09.2003 0:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
mist, wollte gerade ein bild posten aber mein login auf dem webserver funzt nicht mehr
habe anstatt der 100mb schon 170 mb an speicher verbraucht Erschrocken
warum hat all-inkl.com nicht einfach n limit aufm ftp Wütend

weiß jemand was da auf mich zukommt ?
15.09.2003 0:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit
Ich überleg ja die ganze Zeit, ob du das T und das s vergessen hast, aber das große C lässt mich zweifeln. traurig
15.09.2003 0:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Tschernobyl oder chernobyl - ich konnte mich nicht entscheiden.

Im übrigen ist der Titel im englischen richtig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 15.09.2003 0:14]
15.09.2003 0:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[iTC]ox2000

Arctic
 
Zitat von Feuerlöscher
mist, wollte gerade ein bild posten aber mein login auf dem webserver funzt nicht mehr
habe anstatt der 100mb schon 170 mb an speicher verbraucht Erschrocken
warum hat all-inkl.com nicht einfach n limit aufm ftp Wütend

weiß jemand was da auf mich zukommt ?




Du wirst entweder ne mail bekommen, das zu unterlassen oooder du wirst den preis bezahlen müssen wo du >170 mb benutzen kannst oder was ganz andres Breites Grinsen
15.09.2003 0:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
Es gab vor nicht allzu langer Zeit eine umfangreiche wissenschaftliche Untersuchung, die dieses "Frühreife"-Phänomen erklärte:

1. Durch zunehmend gute Nahrung und Gesundheitsversorgung werden die Menschen im Schnitt alle 10 Jahre ca. 1 cm größer.

2. Ebenfalls dadurch entwickeln sich die Kinder/Jugendlichen früher zu Erwachsenen mit allen körperlichen Ausprägungen.

3. Die zunehmende Öffnung und Enttabuisierung der Gesellschaft trägt immer mehr früher verpönter und unmöglicher Phänomene in die Öffentlichkeit.

4. Die antiautoritäre Erziehung trägt auch noch ihren Teil dazu dabei in Verbindung mit der Erscheinung, daß die Eltern immer weniger Zeit (und Lust) haben, sich um ihre Kinder zu kümmern.

Schade, das ich den Link nicht mehr habe, aber die Studie war wirklich sehr informativ!
15.09.2003 0:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von [iTC]ox2000
 
Zitat von Feuerlöscher
mist, wollte gerade ein bild posten aber mein login auf dem webserver funzt nicht mehr
habe anstatt der 100mb schon 170 mb an speicher verbraucht Erschrocken
warum hat all-inkl.com nicht einfach n limit aufm ftp Wütend

weiß jemand was da auf mich zukommt ?




Du wirst entweder ne mail bekommen, das zu unterlassen oooder du wirst den preis bezahlen müssen wo du >170 mb benutzen kannst oder was ganz andres Breites Grinsen



naja ich hoffe mal nicht dass die mich anzeigen Breites Grinsen
hab ne nette mail geschrieben und auch gleichzeitig den vertrag auf einen besseren geändert...bin mal gespannt was die antworten
15.09.2003 0:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von Devender
Mein letzter Post:


Spielplatz heute

[/b][/quote]

Die wollen doch au nur das eine und das is hemmungloser und unzähmbarer Sex, denn dadurch fallen sie in Exstase


HasenfussForever
15.09.2003 0:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entenmann

Entenmann
 
Zitat von Devender

Im übrigen ist der Titel im englischen richtig.



jetzt probier dich bloß nicht rauszureden, soweit ich das beurteilen kann bist du ein immer ein aktiver verfechter der deutschen sprache gewesen.
15.09.2003 0:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Entenmann
 
Zitat von Devender

Im übrigen ist der Titel im englischen richtig.



jetzt probier dich bloß nicht rauszureden, soweit ich das beurteilen kann bist du ein immer ein aktiver verfechter der deutschen sprache gewesen.



korrektes englisch, korrektes deutsch oder gar korrektes libanesisch, nichts dagegen einzuwenden.

LOL kotzt mich in jeder Sprache anBreites Grinsen
15.09.2003 0:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McPhisch

Deutscher BF
was mir auch aufgefallen ist, ist dass die "girliez" mit den Augen rollend sich alle die arme aufritzen, oder zumindestens recht viele.
ham se mal en problem rennen se gleich zur rasierklinge Pillepalle

is des auch nur so ne "Modeerscheinung" oder war das schon immer so ??
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von McPhisch am 15.09.2003 0:51]
15.09.2003 0:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
verschmitzt lachen
Wie ich schon im alten Thread erwähnt hatte, war bei uns dieses Wochenende mal wieder Stadtfest, und es ist genau so gekommen, wie ich es mir dachte: 13-15 jährige Mädchen mit Rigo (wo bekommen die das her?) und ähnlichem in der Hand liefen einem kreuz-und-quer übern weg. Dabei war alles vertreten: Von hochnäsigen Gören bis zur "Schlampe" war alles dabei. Schon irgendwie traurig sowas, wenn man dann noch sieht, bei was für Leuten die rumstehen: Allesamt männlichen Geschlechts, mind. 3 Jahre älter, und Ausländer.
Bevor mir jetzt jemand was vonwegen Ausländerfeindlichkeit vorwirft: Ich hab allgemein nix gegen Menschen aus anderen Ländern, es war halt nur ein WENIG auffällig.

Ich mir das mit n paar Kumpels mal durch n Kopf gehen lassen, und dabei ist uns aufgefallen, das wir alle so ziemlich der selben Meinung sind (mal von son paar kömischen Vögeln abgesehen).
15.09.2003 0:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McPhisch

Deutscher BF
is mir auch schon aufgefallen.

meistens sinds irgendwelche jungblondienen die mit halbstarken südländischen mackern vor deren tiefergelegten Golfs rumstehen und sich obertoll vorkommen Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von McPhisch am 15.09.2003 0:53]
15.09.2003 0:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von Ikswitz
Wie ich schon im alten Thread erwähnt hatte, war bei uns dieses Wochenende mal wieder Stadtfest, und es ist genau so gekommen, wie ich es mir dachte: 13-15 jährige Mädchen mit Rigo (wo bekommen die das her?) und ähnlichem in der Hand liefen einem kreuz-und-quer übern weg. Dabei war alles vertreten: Von hochnäsigen Gören bis zur "Schlampe" war alles dabei...



Hey, sag nix gegen Rigo und schon gar nicht gegen Smirnoff. Das Zeug trink ich auch immer

€dith: Andere Frage...warum denken eigentl. manche "coolen" Leute, sie müssten nem 18 jährigen (also mir), der innem Porsche Boxster fährt, immer auf nen Meter auffahren?

Echt...einmal "kickdown" und innerhalb von wenigen Sekunden ist der Abstand 50m, dann 100m, dann 150m etc.


HasenfussForever
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HasenfussForever am 15.09.2003 0:57]
15.09.2003 0:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McPhisch

Deutscher BF
weil sie angst haben nie wieder einen porsche in fahrt aus solch einer kurzen distanz zu sehen

p.s. automatik is was für rentner und warmduscher :P

ich gurg nur in nem alten polo rum traurig
15.09.2003 0:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von McPhisch
is mir auch schon aufgefallen.

meistens sinds irgendwelche jungblondienen die mit halbstarken südländischen mackern vor deren tiefergelegten Golfs rumstehen und sich obertoll vorkommen Mata halt...



also hier sitzen die puppen (hier is die bezeichnung gerechtfertigt) immer IM auto. meistens an tankstellen, während der tunermacker sich mit seinen artgenossen zum biertrinken oder autoangucken trifft.
"hauptsache blond und hälts maul" Breites Grinsen
15.09.2003 1:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von McPhisch
weil sie angst haben nie wieder einen porsche in fahrt aus solch einer kurzen distanz zu sehen

p.s. automatik is was für rentner und warmduscher :P

ich gurg nur in nem alten polo rum traurig



1: Na, kaum muss man aber bremsen wegen nem Stau oder so kleben die wieder nen Meter hinten dran. Das nervt...

2: Automatik für Warmduscher...net wirklich, Auto is lässiger mit Automatik...bei Motorrädern is Automatik aber Schwachsinn Augenzwinkern


HasenfussForever
15.09.2003 1:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McPhisch

Deutscher BF
darf man fragen wie du es mit 18 zu nem porsche gebracht hast... en kumpel von mir kennt eine, die mit 14 immer so kleinere arbeiten gemacht hat und immer in den ferien geschfft, bis sie 18 war... und dann hat die genug geld gehabt um sich nen slk als erstwagen zu holen
15.09.2003 1:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
Es gibt auch noch die andere Sorte "Sponsored-by-Papi-".
Is ja schön und gut, aber dann noch einen auf dicke Hosen machen, da würd ich am liebsten mal mit nem Vorschlaghammer vorbeikommen
15.09.2003 1:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von McPhisch
darf man fragen wie du es mit 18 zu nem porsche gebracht hast... en kumpel von mir kennt eine, die mit 14 immer so kleinere arbeiten gemacht hat und immer in den ferien geschfft, bis sie 18 war... und dann hat die genug geld gehabt um sich nen slk als erstwagen zu holen



Sagen wir meine Eltern sind nicht sehr arm. Vater hat Porsche Cayenne als Firmenwagen und Mutter n Porsche Boxster. Dann muss ich mir mit meinem Bruder nen Renault Clio teilen, aber wenn der Porsche Boxster daheim ist, dann nimmt mein Bruder oder ich ihn.

€dith: Ne 14 jährige, kleine Arbeiten immer auch in den Ferien und mit 18 kauft se sich nen SLK? Ging die aufn Strich oder was?

@ Ikswitz: Auf dicke Hose mach ich bestimmt nicht...wenn ich selber viel Geld verdienen wollt würd ich z.B. net zur Bundeswehr gehen Augenzwinkern

Ich finds nur irgendwie assig, dass manche Prolls in ihren ach so tiefergelegten Autos denken, sie müssten nem 18 jährigen innem Boxster aufn Meter auffahren...sicherl. denken die noch, dass sie den überhole. Dazu sag ich mal nix *hust* Augenzwinkern


HasenfussForever
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von HasenfussForever am 15.09.2003 1:19]
15.09.2003 1:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
 
Zitat von HasenfussForever
 
Zitat von Ikswitz
Wie ich schon im alten Thread erwähnt hatte, war bei uns dieses Wochenende mal wieder Stadtfest, und es ist genau so gekommen, wie ich es mir dachte: 13-15 jährige Mädchen mit Rigo (wo bekommen die das her?) und ähnlichem in der Hand liefen einem kreuz-und-quer übern weg. Dabei war alles vertreten: Von hochnäsigen Gören bis zur "Schlampe" war alles dabei...



Hey, sag nix gegen Rigo und schon gar nicht gegen Smirnoff. Das Zeug trink ich auch immer

€dith: Andere Frage...warum denken eigentl. manche "coolen" Leute, sie müssten nem 18 jährigen (also mir), der innem Porsche Boxster fährt, immer auf nen Meter auffahren?

Echt...einmal "kickdown" und innerhalb von wenigen Sekunden ist der Abstand 50m, dann 100m, dann 150m etc.


HasenfussForever



Für ne richtigen Porsche gilt deine Aussage, aber nicht für nen Kinderporsche(steht Boxter drauf). Augenzwinkern
15.09.2003 1:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
Naja, 260PS ziehen schon rel. schnell voran...


HasenfussForever
15.09.2003 1:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von HasenfussForever
Naja, 260PS ziehen schon rel. schnell voran...


HasenfussForever



Jaja, jetzt isset gut. Zurück zum Thema.

Mich störts weniger, daß die Mädels so leicht bekleidet rumlaufen, mich stört's viel mehr, daß man seiner Alterseinschätzung nicht mehr trauen kann. Meine ist ohnehin nicht so gut, und wenn ich dann mal eine auf 18-19 einschätze und sie 13 ist, mach ich mir doch Gedanken... Breites Grinsen

Aber eigentlich kann's uns egal sein. Nicht wahr?
15.09.2003 1:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Chernobyl-Generation
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum