Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Chernobyl-Generation
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
 
Zitat von Mürbchen 3rd
 
Zitat von HasenfussForever
Naja, 260PS ziehen schon rel. schnell voran...


HasenfussForever



Jaja, jetzt isset gut. Zurück zum Thema.

Mich störts weniger, daß die Mädels so leicht bekleidet rumlaufen, mich stört's viel mehr, daß man seiner Alterseinschätzung nicht mehr trauen kann. Meine ist ohnehin nicht so gut, und wenn ich dann mal eine auf 18-19 einschätze und sie 13 ist, mach ich mir doch Gedanken... Breites Grinsen

Aber eigentlich kann's uns egal sein. Nicht wahr?



Das liegt aber eher an deiner Distanz zu der Generation. Um so älter man wird, umso schwerer kann man das Alter von Leuten schätzen, die weit entfernt liegen.
15.09.2003 2:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von McPhisch
was mir auch aufgefallen ist, ist dass die "girliez" mit den Augen rollend sich alle die arme aufritzen, oder zumindestens recht viele.
ham se mal en problem rennen se gleich zur rasierklinge Pillepalle

is des auch nur so ne "Modeerscheinung" oder war das schon immer so ??



Also zu meiner Zeit war's nicht so, aber meine Frendin hat's auch gemacht, aber die ist eh ne Sache für sich.

Ritzen, anfänge von Bulemie, Rauchen mit 14 (und da war sie im vergleich noch spät dran), verhältnis mit nem verheirateten Familienvater (sie 14 er 28). Damit war sie wohl die harmloseste in ihrer Klasse (hab ich mir von nen paar Jungs aus der Klasse sagen lassen).

Hätte ich den scheiss vorher gewusst weiß ich nicht ob wir dann zusammenwären.

Alles in allem eine sehr labile Person.
15.09.2003 8:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
 
Zitat von Dummvogel
 
Zitat von Mürbchen 3rd
 
Zitat von HasenfussForever
Naja, 260PS ziehen schon rel. schnell voran...


HasenfussForever



Jaja, jetzt isset gut. Zurück zum Thema.

Mich störts weniger, daß die Mädels so leicht bekleidet rumlaufen, mich stört's viel mehr, daß man seiner Alterseinschätzung nicht mehr trauen kann. Meine ist ohnehin nicht so gut, und wenn ich dann mal eine auf 18-19 einschätze und sie 13 ist, mach ich mir doch Gedanken... Breites Grinsen

Aber eigentlich kann's uns egal sein. Nicht wahr?



Das liegt aber eher an deiner Distanz zu der Generation. Um so älter man wird, umso schwerer kann man das Alter von Leuten schätzen, die weit entfernt liegen.



Naja und wahrscheinlich noch daran, dass diese jungen Mädels (~14Jahre) durch Bravo und den ganzen Scheiß schon mitbekommen was sie machen müssen, um älter auszusehen (Klamotten, Schminke...), dann vielleicht noch'n bissl Konkurenzkampf ("Mein Freund is älter als deiner!"...)tja, und es gibt Mädels für die das Grund genug is, sich aufzutakeln und schon peinlich geschminkt rumzulaufen...
15.09.2003 8:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Salman

Salman
 
Zitat von McPhisch
is mir auch schon aufgefallen.

meistens sinds irgendwelche jungblondienen die mit halbstarken südländischen mackern vor deren tiefergelegten Golfs rumstehen und sich obertoll vorkommen Mata halt...



Lass meine Freundin da raus!!!
15.09.2003 8:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Bitte beachten
 
Zitat von HasenfussForever
Naja, 260PS ziehen schon rel. schnell voran...


HasenfussForever



Das ist in diesem Thread egal!
Kehr bitte zum Thema zurück oder geh in den Auto-Thread, da unterhalten wir uns laufend über solche Themen Augenzwinkern
15.09.2003 9:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
froehlich grinsen
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
 
Zitat von HasenfussForever
Naja, 260PS ziehen schon rel. schnell voran...


HasenfussForever



Das ist in diesem Thread egal!
Kehr bitte zum Thema zurück oder geh in den Auto-Thread, da unterhalten wir uns laufend über solche Themen Augenzwinkern




Ihr primitiven Proleten!

*schnellwegrenn*
15.09.2003 10:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Gottkaiser

gottkaiser
 
Zitat von Ashtray
Alles in allem eine sehr labile Person.



Genau das trifft wohl auf viele der beschriebenen Personen (oder sollte ich sagen "Persönchen"?) zu. Und höchstwahrscheinlich ist es genau das, was sie mit dem hier beschriebenen Verhalten zu kompensieren versuchen.
15.09.2003 12:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
Bei fast jedem Essen bei uns zu Hause:

Meine mama zu meiner schwester: Du hast dich ja schon wieder geschminkt
Meine Schwester: das ist doch nur ein Lidstrich
Meine Mama: Mit 11 Jahren brauch man auch keinen Lidstrich
Meine Schwester: is ja nur zum Spielen

naja ich bin mir fast sicher, dass sie den schon den ganzen Tag in der Schule drauf hatte ...
15.09.2003 13:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
meine meinung dazu:

wenn eine 14-jährige meint, rumlaufen zu müssen wie eine 20-jährige is mir das egal.
im gegenteil, ich denke mir in der stadt oft "hey, die is viel zu geil für ihr alter" und frage mich dann wie die wohl in fünf jahren aussieht. *sabber*

wems nich gefällt, der soll halt net hinschauen!

und wenn ihr euch ne freundin sucht, dann fragt halt mal wie alt sie is, dann gibts auch kein böses erwachen weil ihr daddy evtl. den staatsanwalt gerufen hat! Augenzwinkern


p.s.: nein, ich bin kein kinderficker, ich bin 20 und stehe auf gleichaltrige (allein schon wegen der erfahrung Breites Grinsen), also spart euch irgendwelche derartigen kommentare.
15.09.2003 13:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von Ashtray
 
Zitat von McPhisch
was mir auch aufgefallen ist, ist dass die "girliez" mit den Augen rollend sich alle die arme aufritzen, oder zumindestens recht viele.
ham se mal en problem rennen se gleich zur rasierklinge Pillepalle

is des auch nur so ne "Modeerscheinung" oder war das schon immer so ??



Also zu meiner Zeit war's nicht so, aber meine Frendin hat's auch gemacht, aber die ist eh ne Sache für sich.

Ritzen, anfänge von Bulemie, Rauchen mit 14 (und da war sie im vergleich noch spät dran), verhältnis mit nem verheirateten Familienvater (sie 14 er 28). Damit war sie wohl die harmloseste in ihrer Klasse (hab ich mir von nen paar Jungs aus der Klasse sagen lassen).

Hätte ich den scheiss vorher gewusst weiß ich nicht ob wir dann zusammenwären.

Alles in allem eine sehr labile Person.



Ritzen?
Meinst du damit Selbstverstümmelung?
15.09.2003 13:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
n8mensch

Leet
 
Zitat von Skywalkerchen
meine meinung dazu:

wenn eine 14-jährige meint, rumlaufen zu müssen wie eine 20-jährige is mir das egal.
im gegenteil, ich denke mir in der stadt oft \"hey, die is viel zu geil für ihr alter\" und frage mich dann wie die wohl in fünf jahren aussieht. *sabber*

wems nich gefällt, der soll halt net hinschauen!

und wenn ihr euch ne freundin sucht, dann fragt halt mal wie alt sie is, dann gibts auch kein böses erwachen weil ihr daddy evtl. den staatsanwalt gerufen hat! Augenzwinkern


p.s.: nein, ich bin kein kinderficker, ich bin 20 und stehe auf gleichaltrige (allein schon wegen der erfahrung Breites Grinsen), also spart euch irgendwelche derartigen kommentare.



w0rd!
15.09.2003 13:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von n8mensch

w0rd!



Mata halt...
15.09.2003 13:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
 
Zitat von Skywalkerchen

und wenn ihr euch ne freundin sucht, dann fragt halt mal wie alt sie is, dann gibts auch kein böses erwachen weil ihr daddy evtl. den staatsanwalt gerufen hat! Augenzwinkern




Was ist wenn sie dich ihres Alters bezüglich anlügt? Mädchen machen sich generell älter als sie tatsächlich sind und bei Frauen der Mitt-Zwanz'ger und Mitt-Dreißiger Fraktion ist es genau umgekehrt. Dann hast du nämlich trotzdem Pech, du Kinderficker. mit den Augen rollend
15.09.2003 13:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
n8mensch

Leet
@Skywalker: Wasn? Ich find, was du gesagt hast gut, und stimme deiner Meinung zu.
Oder hab ich den Einsatz von "word!" falsch verstanden?skeptisch
15.09.2003 13:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Spaecker


Was ist wenn sie dich ihres Alters bezüglich anlügt? Mädchen machen sich generell älter als sie tatsächlich sind und bei Frauen der Mitt-Zwanz'ger und Mitt-Dreißiger Fraktion ist es genau umgekehrt. Dann hast du nämlich trotzdem Pech, du Kinderficker. mit den Augen rollend




was soll denn der kommentar am schluss???
wenn sie dich anlügt und älter aussieht als sie is hast du ja nichts zu befürchten.
15.09.2003 13:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von UltimateVegeta
Ritzen?
Meinst du damit Selbstverstümmelung?



Was sonst?

BTW, mich wundert es nicht, wenn Modepüppchen diverse Labilitäten aufweisen... ...man kann sich in solch einer Massen-, Konsum- und Spaßgesellschaft, wie sie sie mitmachen, schlecht jemandem mit seinen Problemen anvertrauen. Wieso auch, Probleme sind Schwächen, die zeigt man in solchen Kulturkreisen lieber nicht, um nicht unten durch zu sein.

Das kann einfach auf Dauer nicht gut gehen.

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
15.09.2003 13:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von n8mensch
@Skywalker: Wasn? Ich find, was du gesagt hast gut, und stimme deiner Meinung zu.
Oder hab ich den Einsatz von "word!" falsch verstanden?skeptisch



achso, nee, ich hab nur keine ahnung was "word" bedeutet, ausser eng. "wort" und ein schreibprogramm. Breites Grinsen
15.09.2003 13:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Skywalkerchen

achso, nee, ich hab nur keine ahnung was "word" bedeutet, ausser eng. "wort" und ein schreibprogramm. Breites Grinsen



Hilfe für solche Fälle.Augenzwinkern

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 15.09.2003 13:37]
15.09.2003 13:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
15.09.2003 13:37:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
 
Zitat von Skywalkerchen
was soll denn der kommentar am schluss???



Nichts.

 

wenn sie dich anlügt und älter aussieht als sie is hast du ja nichts zu befürchten.



Müsstest du das nicht beweisen, dass sie dich angelogen hat? Irgendwie ist das so eine Sache, weil dem vermeintlichen Opfer doch bestimmt eher geglaubt wird, als dir dem Kiddieschreck. :/
15.09.2003 13:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
hier stand nix

(Ich lass es doch lieber) *g*
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ^caLa am 15.09.2003 14:26]
15.09.2003 13:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
15.09.2003 13:52:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[VIS]P80

Deutscher BF
 
Zitat von Skywalkerchen
meine meinung dazu:

wenn eine 14-jährige meint, rumlaufen zu müssen wie eine 20-jährige is mir das egal.
im gegenteil, ich denke mir in der stadt oft "hey, die is viel zu geil für ihr alter" und frage mich dann wie die wohl in fünf jahren aussieht. *sabber*


wie sie in 5 jahren aussieht?? genauso nur mit dickerem arsch :P
15.09.2003 13:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Auszüge hieraus - passen sicher auch hier rein. Und nehmen vielleicht schon den einen oder anderen Gedankengag vorweg, vor allem auf den letzten Seiten.
15.09.2003 14:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Ashtray
 
Zitat von McPhisch
was mir auch aufgefallen ist, ist dass die "girliez" mit den Augen rollend sich alle die arme aufritzen, oder zumindestens recht viele.
ham se mal en problem rennen se gleich zur rasierklinge Pillepalle

is des auch nur so ne "Modeerscheinung" oder war das schon immer so ??



Also zu meiner Zeit war's nicht so, aber meine Frendin hat's auch gemacht, aber die ist eh ne Sache für sich.

Ritzen, anfänge von Bulemie, Rauchen mit 14 (und da war sie im vergleich noch spät dran), verhältnis mit nem verheirateten Familienvater (sie 14 er 28). Damit war sie wohl die harmloseste in ihrer Klasse (hab ich mir von nen paar Jungs aus der Klasse sagen lassen).

Hätte ich den scheiss vorher gewusst weiß ich nicht ob wir dann zusammenwären.

Alles in allem eine sehr labile Person.


gott, ich glaube wenn deine freundin den vor letzten sätz jemals liest, sollte man echt sich echt sorgen machen.
15.09.2003 14:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
15.09.2003 14:20:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
lawl

X-Mas Arctic
ritzen ist wie boshaft draufschlagen, das macht man wenn man nicht weis was man sonst machen soll um aufmerksamkeit zu bekommen

eigentlich eine löbliche sache, weil man es nicht an anderen auslässt
oder?
15.09.2003 14:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
Ritzen, Autoaggressivität, SVV,usw ist nen sehr ernstes Thema, wird oft unterschätzt. Und genau das ist falsch traurig
15.09.2003 14:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
ritzen?
mitm möglichst stumpfen küchenmesser den arm oder die beine zerfetzen?

ab zum psychiater, sag ich da! oder mal kräftig eine reinhauen, die meissten die sowas tun tuns aus sinnlosem selbstmitleid, weil sie von papi kein dolles auto gesponsert kriegen oder meinen sie kriegen keine frau ab weil sie zu hässlich sind.

in manchen solchen fällen kann ne ordentliche tracht prügel da abhelfen.
15.09.2003 14:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hubitz

AUP Hubitz 03.12.2007
 
Zitat von Skywalkerchen
ritzen?
mitm möglichst stumpfen küchenmesser den arm oder die beine zerfetzen?

ab zum psychiater, sag ich da! oder mal kräftig eine reinhauen, die meissten die sowas tun tuns aus sinnlosem selbstmitleid, weil sie von papi kein dolles auto gesponsert kriegen oder meinen sie kriegen keine frau ab weil sie zu hässlich sind.

in manchen solchen fällen kann ne ordentliche tracht prügel da abhelfen.





E: psychiater wäre angebrachter als schläge, da die betroffen sich meistens allein nicht mehr aus der situatin rauskommen, die durchaus meistens nicht durch sowas banales wie "oh, ich krieg keinen mercedes zum 18.ten" enstehen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hubitz am 15.09.2003 14:54]
15.09.2003 14:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Chernobyl-Generation
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum