Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Chernobyl-Generation
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Maroc
mal zum phänomen tanzschulen: bei uns in der stadt ist da jedes WE kinderdisko bis 9 uhr. vor der schule aufm parkplatz jede menge proletenautos, die dann ultra krass die kinderdisko auschecken und.... mir wird übel



Jo...Proletenautos...entweder n grottenhässlicher Uralt Golf...oder dann Papis/Mamis Wagen...das kenn ich von der Tanzschule hier...immer ulkig Breites Grinsen
17.09.2003 0:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SG-]BigDaddy

Leet Female
Bei uns sinds immer 3er BMWs mit Krönchen aufm Amaturenbrett und Koran aufm Rücksitz. *klischeeaufbau*
17.09.2003 0:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~[KOD]Nighthawk


verschmitzt lachen
Ich sach immer eng issn dehnbarer Begriff.
17.09.2003 0:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[scoove]

Arctic
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
Ich sach immer eng issn dehnbarer Begriff.



Dieser Satz war wirklich nur noch eine Frage der Zeit...

[scoove][]
17.09.2003 0:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
Ich muss mal vor einer Tanzschule aufkreuzen, so aus purer Neugier. Ich seh es mit Humor und würde mich darüber amüsieren. Breites Grinsen
17.09.2003 0:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[scoove]

Arctic
Verzeihung dies streift nur peripher das eigentliche Diskussionsthema - manche Leute hier scheinen diesen Thread hier eher als für ihre Zielgruppe gerechten "Schöne Frauen" Thread misszuverstehen. Erschreckend...

Um nun wieder zum Thema zu kommen:
Ganz im Ernst: Wir selbst haben schon die vorhergehende Generation schockiert.
Die frühere Reife ist eine Adaption die grundsätzlich wertfrei betrachtet werden sollte, abgesehen von einem Detail:
Ein früheres Eintreten in das Erwachsenenalter verkürzt die Zeit für Erlernen von sozialem Gefühl, adäquatem Umgang mit der eigenen Rolle, und Gemeinschaftsleben sowie Selbstfindung und -definition ungemein. Und ein Mangel an solchen Fähigkeiten kann enorm schnell ins Abseits der Abhängigkeit des Sich-Definieren-Lassens führen:
Menschen die oben genanntes lernen müssen, aber keine Zeit oder Ansprache haben, Werte und alle Arten der zwischenmenschlichen Beziehung selbst kennenzulernen und richtig einzuschätzen, werden sich eben dem Annehmen was ihm gereicht wird: Bilder in Medien, "Lebensarten", Stile uä in der Musik.
Wenn die Ethik nicht gelehrt wird, wird sie an anderer Stelle erlernt.
Die Kinder und Jugendlichen sind hierbei eher als Opfer einer normalen biologischen Anpassung zu sehen.

Soweit zumindest meine Meinung.

[scoove][]
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von [scoove] am 17.09.2003 1:25]
17.09.2003 0:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~[KOD]Nighthawk


Weniger die Länge als die Eloquenz des von dir verfassten Textes wird abschreckend wirken - manche mögen es auch geschwollen nennen mit den Augen rollend
17.09.2003 1:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
Bin mir nicht sicher, ob das schon gepostet wurden, deshalb...

 

Hallo Mädchen!


nun hast du also deine schwere Kindheit hinter dir gelassen. Du hast jahrelang mit Barbie gespielt und mittlerweile bist du selber zu einer geworden ohne es gemerkt zu haben. Welcher Boygroup bist du früher nachgelaufen, wie ein verrückter Affe nach einer Kokusnuß? Waren es die Backstreet Boys, Take That, Caught in the Act oder wem sonst? Deine imaginären Hochzeitspläne mit Nick Carter & Co hast du abrupt fallen gelassen, als dir VIVA vorgeschrieben hat, dass neuerdings Black-Music COOL ist. Und so wurdest du zur richtig coolen HipHopperin und warst auch voll easy in der Szene, richtig? Und was machst du heute Abend noch so? Erstmal Abendessen. Laß mich raten .... du bist Vegetarier, weil du mal eine Reportage auf NDR über Tierhaltung gesehen hast und dir die armen Schweinchen und Kühchen sooo leid tun. Stattdessen isst du lieber einen Fisch, der wenigsten voller Freude starb und stolz darauf ist von dir gegessen zu werden.
Dann fährst du zu deiner besten Freundin, mit der du eigentlich schon seit längerem nur noch Stress? hast, weil du ihren Freund nicht magst, sie was blödes über deine Frisur gesagt hat oder einem ähnlich gutem Grund um sich zu streiten. Natürlich bist du aber auf sie angewiesen, weil ein Mädchen ohne beste Freundin kein richtiges Mädchen ist (stand wohl mal so in der Bravo Girl ) und du zu blöde bist allein pissen zu gehen. Auf die Idee dir eine andere Freundin zu suchen kommst du natürlich gar nicht erst, denn das ist ja schlimmer als mit deinem Freund fremd zu gehen. Und wehe sie geht mal mit einer anderen Freundin ins Kino ohne dir bescheid zu sagen, dann wirst du gleich eifersüchtig und aus Freundschaft wird ganz schnell Hass. Ein Mittelding kennen Mädchen gar nicht. Ihr entscheidet euch in eine Disco zu gehn. Dein Outfit hast du weise gewählt: Der Mini von vor 5 Jahren, der dir schon längst viel zu kurz ist, aber das ist auch gut so, denn das, der gut sichtbare Tanga, die schwarzen Stiefel und der Eimer MakeUp in deinem Gesicht lenken dezent von der Tatsache ab, dass du von Natur aus kein bisschen Ausstrahlung hast und eine saublöde Schlampe bist. Für diejenigen die das aber noch immer nicht gemerkt haben steht es noch mal extra auf deinem natürlich hautengen T-Shirt: ZICKE. Den BH hast du gleich zuhause gelassen, weil der freie Blick auf
deine Nippel, deine Chancen erhöht, einen netten, gebildeten und selbstverständlich steinreichen Boy kennen zu lernen, der zwischen Brustwarzen und Tanga nur auf deinen guten Charakter achtet. Weil du aber immer noch nicht genug nach Bordsteinschwalbe aussiehst, ziehst du deinen kurzen Rock noch ein gutes Stück höher - Nur nicht so hoch, dass er dein Bauchnabelpiercing verdecken könnte, für den sich übrigens genau wie für dein Zungenpiercing kein Junge wirklich interessiert. Aber als der Trend dir das vorgegeben hat musstest du Rudeltier auch welche haben. Da so was mittlerweile jeder hat, bist du jetzt sehr individuell. Ungefähr so wie die Bäume im Wald. Ihr geht in die Disco wo heute Ladiesnight ist und ihr neben freiem Eintritt auch noch mindestens drei Freigetränke bekommt. Dort tanzt du stundenlang Techno irgendwo auf ner Box wo wirklich jedem auffällst, denn genau das brauchst du für dein kaputtes Ego. Du kannst nicht verstehen, dass dich kein Junge mit Intelligenz über Zimmertemperatur kennen lernen will, obwohl du dich so passend angezogen hast und jeder der an der Box vorbeigeht unter deinen Rock sehen kann. Endlich tritt ein sympathischer Junger Mann an dich heran mit einer raffiniert-genialen Anmache: Ey alte, Hasse ma Feuer !!! Klar hast du Feuer denn du rauchst ja schon seit du 13 bist, weil das damals in den späten 90ern echt cool war. Du kannst zwar jederzeit mit dem rauchen aufhören, aber leider fehlt dir das Selbstbewusstsein ohne Kippe auf nen Bus zu warten. Du kommst mit ihm ins Gespräch. Der nette junge Mann heißt Memmeht, trägt ganz stolz ein Haarband und eine Sonnenbrille, ist Schreiner von Beruf und erzählt dir gleich wie gut er mit einer Latte umgehen kann. Du unterhältst dich den Rest des Abends mit ihm während du dein "Ich bin das unschuldige liebe Mädchen" Gesicht aufgesetzt hast, das du stundenlang vorm Spiegel geübt hast. Ihr geht zwischendurch mal tanzen und du lässt dich die ganze Zeit von ihm einladen, denn du bist ja emanzipiert - nur nicht wenn es um dein Geld geht. Spätestens als er dir sagt wie cool er deine Piercings findet, hättest du merken müssen, dass er dich eh nur ins Bett kriegen will. Aber du bist zu naiv um das zu merken. Als sich der Abend dem Ende neigt hast du eine großartige Idee. Bevor du dein Geld für ein Taxi ausgibst soll lieber der Junge euch nach Hause fahren. An der Haustür ist für ihn Schluss, aber er bekommt deine Handynummer und sollte damit mehr als zufrieden sein. Die nächsten Tage schreibt ihr euch mehrmals und du hast selbst nach der 100. SMS ins Fremdnetz noch nicht eingesehn, dass ein einziger Anruf 1000mal billiger gewesen wäre. Ihr verabredet euch fürs Kino und du kommst mindestens 10 Minuten zu spät, weil in der Cosmopolitan stand, das frau Jungen scharf macht indem sie ihn warten lässt. Nach ein paar mal treffen lädt er dich auf eine Party ein, wo er komischerweise der einzige Gast ist und füllt dich schonmal ab "bis die anderen kommen". Du verträgst sowieso nicht viel Alkohol und ziemlich bald setzt dein rationaler Verstand aus und wirft dein Verhalten in der Evolutionsleiter um Millionen Jahre zurück.
Mittlerweile empfindest du sein Gegrabsche als angenehm und lässt dich wie ein reudiges Kaninchen auf dem Bett seiner Eltern ficken. Das ist dir auch ganz recht denn du kleine Schlampe bist schon viel zu lange nicht mehr durchgefickt worden und der Alkohol ist ein gutes Alibi. Wenn es sich nachher als Fehler herausstellt, kannst du immer noch behaupten, du weißt nichts mehr. Und genauso kommt es auch. Du hörst nie mehr was von ihm. Komisch, und du dachtest er liebt dich. Alle Männer sind doch echt Schweine.

... ODER HAST DU ETWAS IN DEINEM LEBEN
FALSCH GEMACHT????"

17.09.2003 2:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[THC]DrogenDragan

drogendragan
Klingt noch nen Monsterdiss an eine kleine Schlampe.
17.09.2003 8:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
17.09.2003 8:34:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[oUtLaWs]Jack ONeill

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
 
Zitat von ShOotEr[CS]
Oder, nichts als die Wahrheit.

17.09.2003 8:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
So, sers, bin grad per Zufall auf den Thread gestossen...gucke ja selten ins pOT, und muss mal meinen Senf dazugeben.

Ich bin 17 (jaja...*flame* *rumnerd* *nichinderschulesei* usw...) und die Photos aus Dev's Anfangs-Post könnten durchaus meine Vergangenheit sein...*grins* und ich schäme mich keinen Meter dafür. Ich mein, ok wir haben ma ne Kippe geraucht, aber über die Typen, die sich die Joints reinziehen haben wir uns lustig gemacht. War funny. Und Freunde waren wir auch. Nichts mit Mitläufer oder so. Wir waren Kumpels und sind es heute noch. Naja, die meisten. Viele Wege trennen sich einfach in der Jugend. Da wechselt mal einer die Schule und man verliert den Kontakt. Da zieht mal einer um. Schade.
Was mich aber am meisten aufregt, sind die 16-17 Jährigen (Ich kenn da so 2 Kandidaten) die meinten sie müssen sich schon jeden Tach inne Kneipe hocken bis 7.00 Uhr morgens um sich den Kopf mit allerlei Zeuch wegzuknallen um dann damit anzugeben...ich mein HAAALLOOOO (*quote* fröhlich)...Das ist tief-sinken und nicht das, was als 13-15 Jährige verzapft haben. Da waren wir Freunde und hatten unseren Spass...aber sich in einer Kneipe zu besaufen, dabei Böhse Onkelz zu hören und tierisch damit prahlen, dass man den rechten Barkeeper kennt und der einem jedes Mal einen ausgibt. Das könnt ihr euch sparen. Wenn nicht für später...halt für immer!
17.09.2003 8:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
17.09.2003 8:53:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
 
Zitat von -BigDaddy-
 
*text*




Sweet! *thumbsup*
17.09.2003 8:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oUtLaWs]Jack ONeill

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
 
Zitat von ShOotEr[CS]
Meine Kumpel ziehen sich jedes Wochenende nen JOint und Heroin rein, trotzdem sinds meine Freunde.



Darf ich dein Kumpel sein?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oUtLaWs]Jack ONeill am 17.09.2003 9:26]
17.09.2003 9:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
etwas für sehr schlecht befinden
Meine Freunde sind total plemplem, meine Freunde...
17.09.2003 10:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
dieselben Photos,
(meiner Meinung nach) bessere Kommentare...

http://wayne-interessierts.com/index-links/gangstaa.gangstaa.tanzschule.01.php

http://wayne-interessierts.com/index-links/gangstaa.gangstaa.tanzschule.02.php

€: na gut, sin auch noch n paar neue photos drin soweit ich das ueberblicke

zum topic: letztens will ich mit nem kumpel so gegen halb 2 frueh am Bahnhof durch ne unterfuehrung gehen, da schallt es raus: "du bist so cool wie 50 cent"...kurz drauf kommen halt dann so n paar gangster raus...
und jetzt frag ich mich: was zum teufel hat der eine um halb 2 frueh in ner unterfuehrung gemacht,damit ihn seine kumpels so "cool" wie 50 cent halten ?? es war halt zu dunkel um das zu sehen...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gilb@Fun am 17.09.2003 10:13]
17.09.2003 10:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
...
Hmm... beim ersten Lesen habe ich die Assoziation zu dem Rapper "Fiffdie Sänt" gleich mal verpeilt und hab das "Du bist so cool wie fünfzisch Zennt (=halber Euro, dafür kriegt man nicht mal ne Packung Kaugummi)" für ne Beleidigung gehalten. Mata halt...
17.09.2003 10:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
\"fünfzisch Zennt\"

:P
17.09.2003 10:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
17.09.2003 10:25:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von ShOotEr[CS]
Meine Kumpel ziehen sich jedes Wochenende nen JOint und Heroin rein, trotzdem sinds meine Freunde.



Aber du bist nicht ihr Freund, wenn du bei Heroin-Missbrauchs ned die Polizei rufst bzw es ihren Eltern sagst.
17.09.2003 10:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
17.09.2003 10:41:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
...
Shooter ist so cool wie 50 Cent.
17.09.2003 10:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
17.09.2003 10:43:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
etwas für sehr schlecht befinden
Eyschwör!
17.09.2003 10:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
BÖÖÖÖÖRNNSSSS!


3DSupply - Neues Funshirt - Drucken - Mir eins schenken - Danke
17.09.2003 11:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
...
Hehe, auch haben will
17.09.2003 11:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
...
 
Zitat von Bloodmouse


3DSupply - Neues Funshirt - Drucken - Mir eins schenken - Danke

17.09.2003 12:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
verschmitzt lachen
Aber bitte ohne Rechtschreibfehler.
17.09.2003 12:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Aber bitte ohne Rechtschreibfehler.



Wieso, ich finde indiviuell klasse. Hört sich so nach volltrunken-klug dahergeredet :>
17.09.2003 12:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Chernobyl-Generation
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum